[PennyMobil, jamobil, Congstar] Tagesflat 500 MB ab 15.06.17 auch in der EU für 1,99 / 2,49 Euro
136°Abgelaufen

[PennyMobil, jamobil, Congstar] Tagesflat 500 MB ab 15.06.17 auch in der EU für 1,99 / 2,49 Euro

5
eingestellt am 10. Mai
Gestern kam die Info von Penny und Jamobil, dass die Roaming-Gebühren ab 15.06.17 entfallen. Das wäre an sich ja nichts Neues, allerdings wird darauf verwiesen, dass " Nationale Tarife oder Roaming-Zuschläge wird es bei PENNY MOBIL nicht
geben"
Damit ist auch die Tagesflat ohne Zuschlag nutzbar. Dies ist ein Vorteil gegenüber LidlConnect, da die dortigen Tagesflat explizit ein nationales Angebot ist.

Bei AldiTalk sind die AGB unklar, hier wird ebenfalls von einem nationalen Angebot gesprochen, allerdings ist Roaming möglich. Daher würde ich erwarten dass auch hier die 1GB / Tag für 1,99 Euro nutzbar sind.

5 Kommentare

Diverses

kein lte.

Und wo ist der Deal?
Passt besser in "Diverses"

Moin,
weiß einer ob das auch für die Messaging-Option gilt ? Das wäre allerdings ein Superdeal.
Ist durch die Messaging-Option nach wie vor der beste Kinder-Smartphone-Einsteigertarif.
Whatsapp Text+Bilder im Telekomnetz kostenfrei.Tube und Serverlastige Spiele gehen nicht. Gespräche nicht überteuert.
Auch ideal für Googlemaps mit Offline-Karten.

Auch nicht ganz unwichtig, wenn man schon gegen andere billig-Anbieter wie Lidl vergleicht: hierbei handelt es sich um ein Telekom Netz, was mMn ein gravierender Vorteil gegenüber O2 ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text