Pentakill - Smite and Ignite Album - Für alle League of Legend Fans :)
161°Abgelaufen

Pentakill - Smite and Ignite Album - Für alle League of Legend Fans :)

AvatarGelöschterUser27004711
AvatarGelöschterUser270047
eingestellt am 4. Jun 2014
Für alle "Hardcore" Loler unter uns, hier mal ein Album mit 8 Songs für lau.
Das Album kostet im Google Store 7,92 Euro und bei Itunes 9,99 Dollar. Denke das gibt es auch nur eine kurze Zeit for free


Lightbringer
Deathfire Grasp
Ohmwrecker
Last Whisper
The Hex Core
The Prophecy
Thornmail
Orb of Winter

11 Kommentare

LoL hot, Songs für mich persönlich not. :-(

Hot!! Gute Musik und gutes Spiel *Q*

Avatar

GelöschterUser270047



Zugegeben, mein Geschmackt treffen die Lieder größtenteils auch nicht, aber wie sagt man immer so schön "leben und leben lassen", ich wollte es keinem vorenthalten, vllt freut sich der ein oder andere darüber und wenn es nur zum ärgern der Nachbar ist


ernsthaft? "loler"?
schlimmer als "echter mydealzler" ( ._.)

Cool, jetzt fehlt mir nur noch ein gratis Pokemon Album...

Avatar

GelöschterUser270047



Schade Ironie/Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache

bin auch kein metal-fan. aber die tracks sind gut, kann man sagen was man will^^


surrender pls

wer mal mit mir zocken will : "phicun"



richtiges Bild für´s Spiel ;D

Top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text