Pentax DA 50mm f1.8 "plastic fantastic"
187°Abgelaufen

Pentax DA 50mm f1.8 "plastic fantastic"

12
eingestellt am 24. Aug 2017
Guten Morgen,

Über Amazon bekommt Mann vom Händler Jacob Elektronik derzeit das beliebte 50mm f1.8 von Pentax zum Spottpreis!

Zur Qualität kann ich (noch) nichts sagen, da es allerdings viele Anhänger hat und auch unter Pentaxianern beliebt ist, soll der Deal nicht unerwähnt bleiben

Preisvergleich um 120€

lg Thomas
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Schon vorbei aber bitte mehr Pentax Deals
12 Kommentare
Schon vorbei aber bitte mehr Pentax Deals
Schade, so schnell kann ich nicht reagieren. :-)
so ein Teil geht bestimmt am 3d Drucker und Linsen von der Zeitschrift "Y"
Bearbeitet von: "foofi" 24. Aug 2017
Schade, hätte auch gern zugeschlagen :P
Nachdem ich bei meinem letzten Pentax-Deal zu unrecht saublöd angemacht wurde und cold gevoted wurde, habe ich von einer Deal-Einstellung diese Nacht (denn da war der Preis schon zu sehen) abgesehen.
lollypop24. Aug 2017

Nachdem ich bei meinem letzten Pentax-Deal zu unrecht saublöd angemacht …Nachdem ich bei meinem letzten Pentax-Deal zu unrecht saublöd angemacht wurde und cold gevoted wurde, habe ich von einer Deal-Einstellung diese Nacht (denn da war der Preis schon zu sehen) abgesehen.


Das hat nix zu bedeuten. Hier passieren ständig merkwürdige Dinge. Beim nächsten mal wieder einstellen
Optisch hervorragendes Objektiv. Hab es schon ne ganze Weile.
Glückwunsch, wer eins zu dem Preis bekommen hat! Das kostet selbst gebraucht mehr.
"Plastic fantastic" - Wir bodenständigen Canon-Jünger sagen dazu Joghurtbecher
pretium24. Aug 2017

"Plastic fantastic" - Wir bodenständigen Canon-Jünger sagen dazu J …"Plastic fantastic" - Wir bodenständigen Canon-Jünger sagen dazu Joghurtbecher


Das Canon ist aber auch nicht so gut
pretium24. Aug 2017

"Plastic fantastic" - Wir bodenständigen Canon-Jünger sagen dazu J …"Plastic fantastic" - Wir bodenständigen Canon-Jünger sagen dazu Joghurtbecher


Wenn man in pentax Gefilden über "den Joghurtbecher" redet, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immer folgendes objektiv gemeint:

pentaxforums.com/use…tml

Tolles Teil
Tastyy28. Aug 2017

Wenn man in pentax Gefilden über "den Joghurtbecher" redet, ist mit hoher …Wenn man in pentax Gefilden über "den Joghurtbecher" redet, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immer folgendes objektiv gemeint:https://www.pentaxforums.com/userreviews/cosina-100mm-f1-3-5-mc-makro.htmlTolles Teil

Genauso ist es, ich mag meinen Jogurtbecher.
Und voll nutzbar an der K-1 ist es auch, ohne Einschränkungen bei der Funktionalität
Nur im Menü den Bildsensorbereich umstellen auf "FF" reicht!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von thomii_homii. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text