310°
57
Gepostet vor 2 Tagen

Pentax K-3 Mark III Jet Black Limited Edition Spiegelreflexkamera

1.699€1.999€-15%
Kostenlos · AC FOTO Angebote
Avatar
Geteilt von krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
720
5.075

Über diesen Deal

Beim Fotofachhändler AC Foto erhaltet ihr die neue Pentax K-3 Mark III Jet Black Limited Edition Spiegelreflexkamera inklusive Versandkosten für 1699 Euro im Angebot. Dabei sollte es sich um den bisherigen Bestpreis für die Version handeln.
Vergleichspreis liegt bei 1999 Euro.


Produktdetails
Crop-Faktor: 1.5
Sensor-Chip: CMOS
Sensorgröße: 23.6x15.8 mm
Sensorformat: APS-C
Auflösung: 26.8 Mio. Pixel
Scharfeinstellung: Einzel-Autofokus, kontinuierlicher Autofokus, Manuell, AFL-Funktion, AF-Hilfslicht (LED), Fokus-Peaking, Fokuslupe (10-fach)
Fokusmessfelder: Phasenvergleich-Autofokus mit 101 Sensoren, 25 Kreuzsensoren, Autofokus-Arbeitsbereich von -4 EV bis 18 EV, Kontrast-Autofokus
Fokusmessfelder: 101
Abblendtaste: Ja
kürzeste Belichtungszeit: 1/8000 Sek.
längste Belichtungszeit: 30 Sek.
Verschlussgeschwindigkeit: 30-1/8000 Sek.
manuelle Belichtung: Ja
Belichtungssteuerung: Vollautomatisch, Programmautomatik (mit Programm-Shift), Blendenautomatik, Zeitautomatik, Manuell
Mittenbetonte Messung: Ja
Mehrfeldmessung: Ja
Blendenautomatik: Ja
max. Lichtempfindlichkeit: 100-1.600.000 ISO
Spotbelichtung: Ja
Serienfotos: 12 B/Sek.
Video-Dateiformat: MOV (Codec H.264)
Max. Videoauflösung: 3.840 x 2.160 (16:9)30p
HD-Aufnahme: Ja
Video-Timecode: Ja
Webcam-Funktion: Ja
Bildschirmauflösung: 1.620.000 Pixel
Bildschirmgröße: 8.1 cm
Displaybeweglichkeit: feststehend
Touchscreen: Ja
Liveview: Ja
Speicherslot: SD,SDHC,SDXC
SpeicherSlotAnzahl: 2 Slot
Bajonettanschluss: Pentax
Stabilisator: Ja
Zubehörschuh: Ja
Synchronzeit: 1/200 Sek.
Akkutyp: Pentax D-LI90
Kapazität: 1860
Aufnahmen pro Ladung: 800 (CIPA)
Konnektivität: WLAN,Bluetooth,HDMI,Pict Bridge,Video out,AV-out
Abmessungen: 135 x 104 x 74 mm
Gewicht (betriebsbereit): 820 g

Info zur Kamera (Herstellerseite)

2058826-t3ZqB.jpg
Falls euch meine Deals im Bereicht Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach folgen
AC FOTO Mehr Details unter AC FOTO
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

57 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn Batman mal ne Kamera braucht, wäre das diese (in Verbindung mit einem black limited Objektiv)

    38055504-uAtEw.jpg
  2. Avatar
    Was für eine unglaublich schöne Kamera!!!
  3. Avatar
    Gibt es echt noch Leute die DSLR und keine DSLM kaufen? Würde hier ja die Fuji X-S10 vorziehen...
    Avatar
    Sinnloser Vergleich
  4. Avatar
    Die Kamera ist maßlos überteuert. So gut ist Pentax dann auch nicht. Der AF ist Grütze seot jeher. Dass sie noch GPS wegrationalisiert haben ist eine Frechheit. Der Astrotrace Modus war eins der herausstehenden Pentax Merkmale früher. Die Objektivauswahl ist Mist. Fremdhersteller bauen praktisch keine Objektive mehr für Pentax. Die Kamera ist für APSC übertrieben groß und schwer. Und so weiter. FINGER WEG!
    Avatar
    Neu einsteigen würde ich in Pentax nicht. Ich hab mir ne K3 II nach meiner K20 geholt, aber gebraucht, mit massivem Abschlag. Dazu Ltd Linsen, alles gebraucht. Preisleistung unschlagbar.
  5. Avatar
    Ich finde vor allen die Robustheit der Kamera toll, aber der Preis wäre mir noch zu hoch,Sorry bei 1099,00 Euro würde ich vielleicht "schwach" werden und wenn es eine schnelle und preiswerte Kamera sein soll,mein TIP: Canon R7!
  6. Avatar
    Nicht bestellbar. Fehlercode E099.
    Vermutlich ausverkauft
    Avatar
    Autor*in
    Bis zur Kasse komme ich. Geht es dann nicht mehr weiter? Will jetzt erstmal nicht den ganzen Bestellvorgang durchspielen.
  7. Avatar
    Habe hier immer noch eine sterbende K50 rumliegen.... die ersetzt werden möchte.

    Aber die K3 MIII ist mir zu teuer... und ich schaue seit über einem Jahr!

    Die K70 ist überteuert und kommt mir wegen dem Blendenproblem nicht uns Haus....

    Die KP kaum verfügbar und überteuert... es gab sie ganz kurz mal zu einem annehmbaren Preis.

    Aber verglichen mit Nikon z.B. kann ich mich über den Preis der Bodys nur noch ärgern...

    Habe hier noch 4 Pentaxobjektive weshalb ich nur ungern wechseln möchte :/ (bearbeitet)
    Avatar
    K3 II gebraucht (bearbeitet)
  8. Avatar
    Wieder verfügbar
Avatar