Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Peppa Pig: Polly Papagei
2072° Abgelaufen

Peppa Pig: Polly Papagei

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
49
eingestellt am 4. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tag zusammen,
Im AppStore bekommt ihr gerade ein Peppa Spiele for free.

Normalerweise kostet das Spiel 3,49€.

Kann man ja einfach mal auf dem Account speichern und bei Bedarf runterladen
Zusätzliche Info
play.google.com/sto…=de
Auch für Android
Folgende Peppa Pig Apps sind ebenfalls kostenlos:

Peppa Pig: Paintbox
apps.apple.com/de/…654

Ben and Holly: Party
apps.apple.com/de/…932

Gruppen

Beste Kommentare
Dazu am besten nen passenden Kopfhörer Deal
Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die man auf keinen Fall bereits mit einem Smartphone bzw. Tablet konfrontieren sollte? 🧠
Bearbeitet von: "Acajou" 4. Jan
Peppa Experten
49 Kommentare
Super, vielen Dank!
Peppa autohot!
Dazu am besten nen passenden Kopfhörer Deal
„Seit Veröffentlichung die Nummer-1-App für Kids in 32 Ländern“: 2,8 Sterne....hmmm
Peppa Experten
N4noC3ll04.01.2020 14:17

Peppa Experten



Mehr mit Experten zu tun als unsere Pfeffer-Profis
Toll, Danke. Mein Kind wird sich freuen.
"Kann man ja einfach mal auf dem Account speichern und bei Bedarf runterladen"

Wie geht das noch gleich? Habe das Gerät gerade nicht vor Ort.
Lade ich heute Abend mal meiner Tochter aufs Tablet.
Danke
LCA04.01.2020 14:48

"Kann man ja einfach mal auf dem Account speichern und bei Bedarf …"Kann man ja einfach mal auf dem Account speichern und bei Bedarf runterladen"Wie geht das noch gleich? Habe das Gerät gerade nicht vor Ort.


Damit ist gemeint das du nur einmal auf runterladen drücken musst und danach wieder abbrechen kannst damit es gespeichert ist. Anders weiß ich es leider auch nicht.
Hmm OK. Ja früher ging das noch mit iTunes und bei Android sowieso. Da hätte ich mich über einen neuen Trick gefreut.
Peppa Pig Polly Papagei und Auf Reisen habe ich schon, ich warte sehnsüchtig auf weitere Freebies von Peppa Pig
Kategorie „Bildung“

Ja nee is klar...
Analemma04.01.2020 13:56

„Seit Veröffentlichung die Nummer-1-App für Kids in 32 Ländern“: 2,8 Sterne …„Seit Veröffentlichung die Nummer-1-App für Kids in 32 Ländern“: 2,8 Sterne....hmmm


Jo, wenn es halt Leute gibt die 1 Stern geben weil es nen Sound Bug hat/hatte... ist halt immer noch Steinzeit wie die Leute Bewerten, vielleicht wird es ja mal 2025 in den Schulen eingeführt: “Wie bewerte ich richtig”
MST_8304.01.2020 18:25

Auch für Android …Auch für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.peppapig.pollyparrot&hl=de


Kannst du das als zusätzliche Info hinzufügen?
xTobi1604.01.2020 18:26

Kannst du das als zusätzliche Info hinzufügen?



Grade erledigt...muss nur noch freigeschaltet werden
Andreas_Kilian04.01.2020 17:31

Jo, wenn es halt Leute gibt die 1 Stern geben weil es nen Sound Bug …Jo, wenn es halt Leute gibt die 1 Stern geben weil es nen Sound Bug hat/hatte... ist halt immer noch Steinzeit wie die Leute Bewerten, vielleicht wird es ja mal 2025 in den Schulen eingeführt: “Wie bewerte ich richtig”


Bitte 🙏
@PeppaWutz



Dein Deal?
Hatte das Teil von der letzten Gratis Aktion, das Spiel ist der total Schrott und macht keinen Spaß, da sind die Dr Panda Teile 10 mal besser.
Folgende Peppa Pig Apps sind ebenfalls kostenlos:

Peppa Pig: Paintbox
apps.apple.com/de/…654

Ben and Holly: Party
apps.apple.com/de/…932

Kann ja vielleicht noch in den Deal mit aufgenommen werden, keine Ahnung wie sowas funktioniert!
HardwareFreak04.01.2020 15:35

Peppa Pig Polly Papagei und Auf Reisen habe ich schon, ich warte …Peppa Pig Polly Papagei und Auf Reisen habe ich schon, ich warte sehnsüchtig auf weitere Freebies von Peppa Pig


Peppa Pig: Paintbox ist gerade auch Gratis!
Andreas_Kilian04.01.2020 17:31

Jo, wenn es halt Leute gibt die 1 Stern geben weil es nen Sound Bug …Jo, wenn es halt Leute gibt die 1 Stern geben weil es nen Sound Bug hat/hatte... ist halt immer noch Steinzeit wie die Leute Bewerten, vielleicht wird es ja mal 2025 in den Schulen eingeführt: “Wie bewerte ich richtig”


Das wäre echt mal eine gute Idee. Und das zweitwichtigste Fach wird Rechtschreibung. Dann werden nur leider Plattformen wie mydealz geschlossen oder exklusiven Usern vorbehalten
patapon04.01.2020 20:37

Hatte das Teil von der letzten Gratis Aktion, das Spiel ist der total …Hatte das Teil von der letzten Gratis Aktion, das Spiel ist der total Schrott und macht keinen Spaß, da sind die Dr Panda Teile 10 mal besser.


Aber wirklich totaler Schrott!!!
Sting04.01.2020 21:03

Aber wirklich totaler Schrott!!!


... sagt ein Vater eines zweijährigen Sohnes?
Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die man auf keinen Fall bereits mit einem Smartphone bzw. Tablet konfrontieren sollte? 🧠
Bearbeitet von: "Acajou" 4. Jan
myzocker04.01.2020 14:58

Lade ich heute Abend mal meiner Tochter aufs Tablet.Danke


Acajou04.01.2020 22:38

Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die …Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die man auf keinen Fall bereits mit einem Smartphone bzw. Tablet konfrontieren sollte? 🧠


Das habe ich mich auch gefragt. Sind die für Eltern, die ihre Kinder durch den Supermarkt mit einem tablet im babywagen schieben?
Mal mitgenommen.
Acajou04.01.2020 22:38

Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die …Gehe ich recht der Annahme, dass dies für Kinder in einem Alter ist, die man auf keinen Fall bereits mit einem Smartphone bzw. Tablet konfrontieren sollte? 🧠


Du hast keine Kinder oder? Oder deine waren in dem Alter, als es noch keine Smartphones gab.
24556742-2zjom.jpg
Immer wieder gut
Die Zielgruppe ist doch eigentlich 3-4 Jahre alt. Warum existiert sowas?
LionDealz05.01.2020 00:34

Du hast keine Kinder oder? Oder deine waren in dem Alter, als es noch …Du hast keine Kinder oder? Oder deine waren in dem Alter, als es noch keine Smartphones gab.


Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner Schülerinnen und Schüler zu früh Bekanntschaft mit einem Smartphone, bzw. einem Tablet gemacht haben. Es ist natürlich die einfachste Art, die eigenen Kinder ruhig zu halten, aber leider nicht die Sinnvollste.
Bearbeitet von: "Acajou" 5. Jan
Acajou05.01.2020 00:43

Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner …Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner Schülerinnen und Schüler zu früh Bekanntschaft mit einem Smartphone, bzw. einem Tablet gemacht haben. Es ist natürlich die einfachste Art, die eigenen Kinder ruhig zu halten, aber leider nicht der Sinnvollste.


Das Problem ist, dass man das heutzutage nicht verhindern kann. Und es gibt nicht nur Eltern die ihre Kinder wegsperren, wenn irgendwo ein Smartphone in der Nähe ist und Eltern, die ihre Kinder nur mit dieser App hier alleine lassen. Vermutlich gibt es auch etwas dazwischen
Dankeschön
Acajou05.01.2020 00:43

Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner …Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner Schülerinnen und Schüler zu früh Bekanntschaft mit einem Smartphone, bzw. einem Tablet gemacht haben. Es ist natürlich die einfachste Art, die eigenen Kinder ruhig zu halten, aber leider nicht der Sinnvollste.


Das ist pauschalisierend.

Ich kenne zahlreiche kids, die sich über die Themen von simpleclub, opencourseware, Khan Academy, arduino Apps, Art Academy und lobte und unterhalten...und diese kommen aus sozial beachteiligten Familien, und wissen, daß das heute die neue Art des Protests ist: nicht das ablehnen, was die Bevorzugten tun, sondern es aufgreifen, und intensiver nutzen, wie betreiben...und nie etwas kostenlos tun, was anderen nutzt. Viele sozial Benachteiligte werden emotional manipuliert (deren Mitleid + shaming), und somit ausgenutzt.
Bearbeitet von: "Einzelmännchen" 5. Jan
Meine Schwester lässt das ihre Tocher nicht schauen, und sagt, daß es würde sie schädigen würde.

Little does she know that I am the source to freedom...
Acajou05.01.2020 00:43

Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner …Fast. Ich bin Grundschullehrer und kann dir genau sagen, welche meiner Schülerinnen und Schüler zu früh Bekanntschaft mit einem Smartphone, bzw. einem Tablet gemacht haben. Es ist natürlich die einfachste Art, die eigenen Kinder ruhig zu halten, aber leider nicht der Sinnvollste.


Es kommt wohl auf die Mischung an. Ich wohne am Rande der Alpen. Ich bin viel mit meinem Sohn draußen unterwegs. Zuhause hören wir viele Hörbücher und Abends wird auch immer gelesen. Sehe jetzt kein Problem wenn er mal 30min Fernsehen schaut oder Tablet spielt. Natürlich sollte man schon wissen was geschaut/gespielt wird. Die App haben wir vor Monaten getestet, war ne halbe Stunde okay, aber auch keine besondere sinnvolle wo er was „lernt“
LionDealz05.01.2020 00:48

Das Problem ist, dass man das heutzutage nicht verhindern kann. Und es …Das Problem ist, dass man das heutzutage nicht verhindern kann. Und es gibt nicht nur Eltern die ihre Kinder wegsperren, wenn irgendwo ein Smartphone in der Nähe ist und Eltern, die ihre Kinder nur mit dieser App hier alleine lassen. Vermutlich gibt es auch etwas dazwischen


Stimmt. Dennoch bedarf es Aufklärungsarbeit, ab welchem Alter es sinnvoll ist und wann man noch warten sollte.
Einzelmännchen05.01.2020 01:23

Das ist pauschalisierend.Ich kenne zahlreiche kids, die sich über die …Das ist pauschalisierend.Ich kenne zahlreiche kids, die sich über die Thenen von simpleclub, opencourseware, Khan Academy, arduino Apps, Art Academy und lobte und unterhalten...und diese kommen aus sozial beachteiligten Familien, und wissen, daß das heute die neue Art des Protests ist: nicht das ablehnen, was die Bevorzugten tun, sondern es aufgreifen, und intensiver nutzen, wie betreiben...und nie etwas kostenlos tun, was anderen nutzt. Viele sozial Benachteiligte werden emotional manipuliert (deren Mitleid + shaming), und somit ausgenutzt.


Du beziehst dich auf Kinder im Vorschulalter?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text