Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Peppa Pig: Polly Papagei - Peppa Wutz [iOS (& Android)]
1175°

Peppa Pig: Polly Papagei - Peppa Wutz [iOS (& Android)]

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
28
eingestellt am 23. JunBearbeitet von:"jovialman"
Für Android wohl immer kostenlos. Danke für den Hinweis.

"Peppa und Schorsch lieben es, mit Polly Papagei zu spielen und wollen, dass du mitspielst! Fans der Serie werden diese App mit Polly Papagei lieben. Sie regt Vorschüler dazu an, mit einer Menge lustiger Spiele und den beliebten Charakteren sowie toller Musik und fantastischen Soundeffekten die wunderbare Welt von Peppa zu entdecken.

Erfinde für Polly lustige Sätze zum Sprechen, füttere ihm Kekse, spiel Verstecken mit ihm in Peppas Haus und eine Menge lustiger Spiele wie Puzzles und Malen nach Zahlen!

UMFASST
Fünffach lustige Spiele mit Peppa, Schorsch und ihren Familien und Freunden:
• Erfinde einen lustigen Satz und lass ihn Polly sprechen!
• Füttere den hungrigen Polly mit Keksen!
• Suche in Peppas Haus und Garten nach Polly.
• Finde alle Paare in diesem Minispiel.
• Verbinde die Punkte, um das Bild zu sehen!

Außerdem spezielle Inhalte von Polly Papagei wie:
• Stickerbelohnungen

SICHER UND WERBEFREI
Millionen Familien auf der ganzen Welt vertrauen Peppa Pig: Polly Papagei unbesorgt sein durch:
• Altersgerechte Inhalte für Vorschulkinder
• Eine sichere Umgebung: KEINE Werbung!

PEPPA
Überall auf der Welt begeistert die berühmte Animationsserie Peppa Kindergartenkinder. Das etwas störrische aber liebhafte Schweinchen Peppa lebt mit Mama, Papa und ihrem kleinen Bruder Schorsch. Mit ihrem einfachen aber charmanten Humor und Geschichten über leicht wiedererkennbare Alltagssituationen hat die Serie Kinder und Eltern gleichermaßen mitgerissen. Peppa spielt mit ihren Freunden, geht zur Schule, lernt Ballett, besucht ihre Großeltern und kümmert sich um Schorsch. Aber mehr als all das liebt sie es, in Matschpfützen zu hüpfen."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26808449-YGzMq.jpg
Dr_Danny_Dick23.06.2020 21:14

Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU …Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU fliegen und wir nicht mehr diesen Mist importieren müssen


Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden Peppa schauen würde als noch einen weiteren 8 Minuten Clip Feuerwehrmann Sam.
Ist das nicht bei Android immer kostenlos?
28 Kommentare
Ist das nicht bei Android immer kostenlos?
jodo7023.06.2020 20:38

Ist das nicht bei Android immer kostenlos?


Ja. Ergo kein Freebie.
Peppa Pig gibt es seit 2004. Und erst seit circa 1 1/2 Jahren nervt diese Peppa alle älteren Geschwister, Tanten & Eltern!XD
Android würde ich raus nehmen da immer kostenlos. Kriegst sonst nur cold votes... @jovialman
Ausserdem ist die Bewertung zur Grammatik echt schlecht
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 23. Jun
Bedeckt23.06.2020 20:50

Peppa Pig gibt es seit 2004. Und erst seit circa 1 1/2 Jahren nervt diese …Peppa Pig gibt es seit 2004. Und erst seit circa 1 1/2 Jahren nervt diese Peppa alle älteren Geschwister, Tanten & Eltern!XD


Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU fliegen und wir nicht mehr diesen Mist importieren müssen
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 23. Jun
Dr_Danny_Dick23.06.2020 21:14

Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU …Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU fliegen und wir nicht mehr diesen Mist importieren müssen


Tatsache. Oder dass wir Deutschen endlich mal taugliche Animationen hinkriegen, während die Briten hier irgendein 2D Gedöns vermarkten!XD
Bedeckt23.06.2020 21:17

Tatsache. Oder dass wir Deutschen endlich mal taugliche Animationen …Tatsache. Oder dass wir Deutschen endlich mal taugliche Animationen hinkriegen, während die Briten hier irgendein 2D Gedöns vermarkten!XD


Trotz öffentlich rechtlichem Gebührenfernsehen...
Originalton ist tatsächlich besser. Nicht mal für eine gute Syncro hat es gereicht...
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 23. Jun
Dr_Danny_Dick23.06.2020 21:22

Trotz öffentlich rechtlichem Gebührenfernsehen... O … Trotz öffentlich rechtlichem Gebührenfernsehen... Originalton ist tatsächlich besser. Nicht mal für eine gute Syncro hat es gereicht...


GEZ wird noch teurer. Rechtfertigung: Inflation/Corona oder sonstiger Müll!(cheeky)
Bedeckt23.06.2020 20:50

Peppa Pig gibt es seit 2004. Und erst seit circa 1 1/2 Jahren nervt diese …Peppa Pig gibt es seit 2004. Und erst seit circa 1 1/2 Jahren nervt diese Peppa alle älteren Geschwister, Tanten & Eltern!XD


Wie so häufig, Geschmacksache.
Hier gucken gerne alle älteren Geschwister mit. Die Elternschaft ist ebenfalls nicht genervt & auch die Fraktion Tante & Cousin kommt darauf klar, weil auch die Cousine begeisterte Peppa-Unterstützerin ist.

Es gibt allerdings durchaus nervigen Content wie bspws. Angelo!, die Power Rangers oder auch Odd Squad (Bildungs-, hin - auftrag her! )

Wie gesagt, Geschmacksache.
Dr_Danny_Dick23.06.2020 21:14

Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU …Das geht schon länger. Wird Zeit, dass die Briten endlich aus der EU fliegen und wir nicht mehr diesen Mist importieren müssen


Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden Peppa schauen würde als noch einen weiteren 8 Minuten Clip Feuerwehrmann Sam.
DanYo23.06.2020 22:30

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden …Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden Peppa schauen würde als noch einen weiteren 8 Minuten Clip Feuerwehrmann Sam.


Kenn ich zum Glück gar nicht
Bedeckt23.06.2020 21:25

GEZ wird noch teurer. Rechtfertigung: Inflation/Corona oder sonstiger …GEZ wird noch teurer. Rechtfertigung: Inflation/Corona oder sonstiger Müll!(cheeky)


Nee, wegen der Pensionslasten...
Polly will 5 Kräcker
26808449-YGzMq.jpg
Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Smartphone Epidemie“ von Prof. Manfred Spitzer wärmstens empfehlen. Tut euren Kindern den großen Gefallen und gebt ihnen kein Handy!
Habe da einen anderen Ansatz. Eher nur zehn Minuten maximal und das dann als Belohnung und eh nur alle paar Tage.

Ist wie mit Ying und Yang, auf die Mischung kommt es an.

Btw das Spiel is lustig und fördert mMn Hand-/Augenkoordination. Natürlich kann man auch Memory nehmen, aber man kann auch Kindern einfach sagen : “nehmt eine Steintafel. Hatte ich auch nur.” Und Laptops für Homeschooling sind auch Böse. “Nimm gefälligst weiter Papier.”
DerWarAberNass24.06.2020 07:50

Habe da einen anderen Ansatz. Eher nur zehn Minuten maximal und das dann …Habe da einen anderen Ansatz. Eher nur zehn Minuten maximal und das dann als Belohnung und eh nur alle paar Tage. Ist wie mit Ying und Yang, auf die Mischung kommt es an.Btw das Spiel is lustig und fördert mMn Hand-/Augenkoordination. Natürlich kann man auch Memory nehmen, aber man kann auch Kindern einfach sagen : “nehmt eine Steintafel. Hatte ich auch nur.” Und Laptops für Homeschooling sind auch Böse. “Nimm gefälligst weiter Papier.”


Jeder, wie er mag. Die Empirie spricht eindeutig gegen den Einsatz von Smartphones bei Kindern. Wie gesagt, einfach mal das Buch lesen.
Nee ich setze auf Menschenverstand (meine Erfahrungen) gerade weil ich viele Erhebungen, Selbstdarstellungen und Polemische Ansätze gerade nicht so gut finde. Weißt du auch Chips erzeugen Krebs. Fleischprodukte sind gerade nicht der Renner. Ich verzichte darauf, dich auf andere Bücher etc hinzuweisen die mit Kindererziehung zu tun haben und gerade sagen was en vogue ist. Denn wie gemeint, es gibt unendlich viele Ansätze
Bearbeitet von: "DerWarAberNass" 24. Jun
Teletobi198624.06.2020 08:09

Jeder, wie er mag. Die Empirie spricht eindeutig gegen den Einsatz von …Jeder, wie er mag. Die Empirie spricht eindeutig gegen den Einsatz von Smartphones bei Kindern. Wie gesagt, einfach mal das Buch lesen.


Für diese Erkenntnis brauchst du ein Buch? Und wie schon öfters erwähnt, die Dosierung macht das Gift aus. Einmal die Woche 20min am Handy wird keine wirkliche Auswirkung auf das Kind haben;)
Teletobi198624.06.2020 07:06

Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Sm …Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Smartphone Epidemie“ von Prof. Manfred Spitzer wärmstens empfehlen. Tut euren Kindern den großen Gefallen und gebt ihnen kein Handy!


Die Einstellung von Prof. Spitzer ist so immens technologiefeindlich, gruselig!

Da müssen wir uns nicht wundern, wenn wir in der Digitalisierung sogar von Schwellenländern rechts überholt werden.


& bzgl. Konsumformen & Dauer:

„Die Dosis macht das Gift!“
&
„Die Mischung macht’s!“
DanYo23.06.2020 22:30

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden …Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich lieber 12 Stunden Peppa schauen würde als noch einen weiteren 8 Minuten Clip Feuerwehrmann Sam.


Kommt ja beides aus UK.
Bedeckt23.06.2020 21:17

Tatsache. Oder dass wir Deutschen endlich mal taugliche Animationen …Tatsache. Oder dass wir Deutschen endlich mal taugliche Animationen hinkriegen, während die Briten hier irgendein 2D Gedöns vermarkten!XD


Es gibt doch deutsche Animations Serien.
Mir fällt gleich 'Meine Freundin Conni' ein.

Definitiv ein anderes Niveau als Peppa!!!
Teletobi198624.06.2020 07:06

Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Sm …Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Smartphone Epidemie“ von Prof. Manfred Spitzer wärmstens empfehlen. Tut euren Kindern den großen Gefallen und gebt ihnen kein Handy!


Teufelszeugs!!! Schlimm. Genau wie Rockmusik, dieses neumodische Internet oder wie das heißt, MTV, Killerspiele, und all die Kinder mit eckigen Augen vom vielen Fernsehgucken... Schlimm!
bender_corleone23.06.2020 22:02

Wie so häufig, Geschmacksache. Hier gucken gerne alle älteren G …Wie so häufig, Geschmacksache. Hier gucken gerne alle älteren Geschwister mit. Die Elternschaft ist ebenfalls nicht genervt & auch die Fraktion Tante & Cousin kommt darauf klar, weil auch die Cousine begeisterte Peppa-Unterstützerin ist. Es gibt allerdings durchaus nervigen Content wie bspws. Angelo!, die Power Rangers oder auch Odd Squad (Bildungs-, hin - auftrag her! )Wie gesagt, Geschmacksache.


Die Power Rangers? Schämen sollst du dich!
Wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, tut es mir Leid. Spitzer polarisiert und nimmt eine starke Position ein. Die Dosis macht bestimmt das Gift und gegen gelegentliches Spielen auf dem Handy ist bestimmt auch nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach sollte man sich als Eltern mit dem Thema aber auseinandersetzen und eine bewusste Entscheidung treffen. Wenn sich Kinder und Jugendliche täglich jedoch stundenlang mit ihrem Handy beschäftigen, deshalb Sozialkontakte im Reallife abnehmen, sich die Kinder weniger bewegen, Kurzsichtigkeit und Haltungsschäden entwickeln etc., dann ist es aus meiner Sicht definitiv zu viel. Dieser Trend lässt sich leider allzu häufig sowohl in D als auch international beobachten - empirische Studien gibt es dazu genug. In diesem Sinne: Alles Gute euch und euren Familien.
SisskiPisski24.06.2020 13:42

Die Power Rangers? Schämen sollst du dich!


Ähhm okay, aber sorry, nein!
Das gibt mein Morpher nicht her.

(Alles Geschmacksache!)
Teletobi198624.06.2020 14:32

Wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, tut es mir Leid. Spitzer p …Wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, tut es mir Leid. Spitzer polarisiert und nimmt eine starke Position ein. Die Dosis macht bestimmt das Gift und gegen gelegentliches Spielen auf dem Handy ist bestimmt auch nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach sollte man sich als Eltern mit dem Thema aber auseinandersetzen und eine bewusste Entscheidung treffen. Wenn sich Kinder und Jugendliche täglich jedoch stundenlang mit ihrem Handy beschäftigen, deshalb Sozialkontakte im Reallife abnehmen, sich die Kinder weniger bewegen, Kurzsichtigkeit und Haltungsschäden entwickeln etc., dann ist es aus meiner Sicht definitiv zu viel. Dieser Trend lässt sich leider allzu häufig sowohl in D als auch international beobachten - empirische Studien gibt es dazu genug. In diesem Sinne: Alles Gute euch und euren Familien.


Liegt aber nicht am Handy, sondern an der Erziehung.
Ach man! Ich, 32, hab mir die App installiert weil ich dachte, dass man was in das Mikro spricht und Polly spricht das nach.. Leider enttäuscht
Teletobi198624.06.2020 07:06

Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Sm …Kleiner Buchtipp am Rande für alle Eltern. Ich möchte euch das Buch „Die Smartphone Epidemie“ von Prof. Manfred Spitzer wärmstens empfehlen. Tut euren Kindern den großen Gefallen und gebt ihnen kein Handy!


Spitzer. Gibt’s auch was von seriösen Wissenschaftlern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text