]
291°Abgelaufen
14
eingestellt am 25. Mai 2017
Auch im Geburtstagsflyer gesehen das Samsung galaxy A5 2016:

Android Handy, 5,2 Zoll Full HD Display,
2 GB RAM,
16 GB interner Speicher,
Android 5.1 Lollipop,
13 Megapixel Kamera & 5 Megapixel Frontkameraauflösung,
2900 mAh Akku

Nächster Idealopreis liegt bei 252 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Gebannt
A3 oder A5?
Link?
Flyer?
Verfasser
SchniPoGemSa25. Mai 2017

A3 oder A5?Link?Flyer?

Steht im titel A5 2016
Super-Handy zu einem Top-Preis! Habe es schon sehr lange und habe keinerlei Beschwerden über irgendwas!

Hätte nicht gedacht, dass es mal für den Preis zu haben wäre. Stimmt das wirklich?
Ich finde das vergleichsweise sogar noch teuer.auslaufmodell und Konkurrenz schläft nicht
Bearbeitet von: "joshis" 25. Mai 2017
beachdrifter125. Mai 2017

Super-Handy zu einem Top-Preis! Habe es schon sehr lange und habe …Super-Handy zu einem Top-Preis! Habe es schon sehr lange und habe keinerlei Beschwerden über irgendwas!Hätte nicht gedacht, dass es mal für den Preis zu haben wäre. Stimmt das wirklich?


Hallo,
meine Tochter hat ebenfalls das A5 2016. Leider kann sie nicht auf die Micro SD zugreifen.
Legt man die Micro SD in einen externen Kartenleser und schließt ihn an einen PC an, hat man kompletten Zugriff auf die Karte.
Eine andere und auch neu formatierte SD Karte haben wir noch nicht getestet.

Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung, ggf. nur eine Einstellungssache?


Neuling25. Mai 2017

Hallo,meine Tochter hat ebenfalls das A5 2016. Leider kann sie nicht auf …Hallo,meine Tochter hat ebenfalls das A5 2016. Leider kann sie nicht auf die Micro SD zugreifen.Legt man die Micro SD in einen externen Kartenleser und schließt ihn an einen PC an, hat man kompletten Zugriff auf die Karte.Eine andere und auch neu formatierte SD Karte haben wir noch nicht getestet.Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung, ggf. nur eine Einstellungssache?



Sieht aus als hättet Ihr eine inkompatible Karte erwischt? Oder vielleicht ist es die Formatierung? Habe in meinem Gerät schon diverse Karten von Samsung und Toshiba betrieben, ohne Probleme, und ohne dass man da irgendwas einstellen müsste. Einfach mal bei irgendjemandem eine Karte leihen und testen!



Bearbeitet von: "beachdrifter1" 25. Mai 2017
Muss ich als Firmenhandy nutzen. Zum Glück brauche ich dort nur Telefon, Email, Kalender... Und der Fingerabdrucksensor ist zum kotzen....
Gegen ein Moto Z Play ja kein Deal, Samsung ist wie üblich nur überteuert.

Übrigens hat der Android 7 Roll-out für dieses Modell in anderen Teilen der Welt bereits begonnen und wird in den nächsten Wochen auch hier stattfinden.

Die Angabe "Android 5.1 Lollipop" ist somit nicht wirklich repräsentativ. Android 6 war bei mir schon von Anfang an drauf.
CreeTar25. Mai 2017

Gegen ein Moto Z Play ja kein Deal, Samsung ist wie üblich nur überteuert.



Was für eine unsinnige Aussage. Ein Moto Z Play liegt laut idealo bei € 319 inkl. Versand. Dieses Handy kostet € 189.
Für 191,- bekomme ich das Moto G5 bei MM im Onlineshop. Definitiv der bessere Deal
Ich hatte das Handy 6 Monate und habe mich ständig darüber geärgert das es so kastriert ist. Keine Led, kein haptisches Feedback, Vibrationsmotor viel zu stark und nicht einstellbar, Schnellladefunktion wurde bei irgendeinem Firmware update deaktivert, Kamera ist anfangs immer unscharf und braucht 2 Sekunden bis sie scharf stellt, Homebutton wackelig, kein Screenmirrong
ne aller für den preis gibts bessere alternativen
Preis ist meiner Meinung nach gut. Allerdings ist es kein komplettes Handy. Hab es seit einem Jahr und ein paar Kleinigkeiten stören schon, wie z.b. Der schlechte Fingersensor. Aber der Preis ist gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text