]
359°Abgelaufen
31
eingestellt am 30. Mai 2017
Im Media Markt Bruchsal gesehen die Zwave Popp Starterbox inkl. Gehäuse und Netzteil.
Netzwerk-Kabel & 8 GB Micro SD Karte ist auch dabei.

Technische Daten:

Chipsatz ARM11 DualCore
CPU Takt: 700 MHz
512 MB RAM
4x USB, 1x HDMI Anschluss
Micro SD Karten Slot bis 64 GB

Vergleich bei Idealo liegt die Box bei 117 Euro

Für die technischen Daten kann ich nicht garantieren denn diese habe ich nur vom Media Markt Preisschild
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Geiler Preis!
Gruß an die Arrow (ich liebe DHL, daher bezahle ich 10 Euro für nichts, Vater Staat hat nie genug Geld) Käufer
Ein "s" beim RaPi ist zu viel.

Schade, dass dieser Deal nicht online zu haben ist.
31 Kommentare
Ich kann mit der App auf dem Bild leider nichts erkennen
altheeagle30. Mai 2017

Ich kann mit der App auf dem Bild leider nichts erkennen

Habe die technischen Daten nachgetragen
Geiler Preis!
Gruß an die Arrow (ich liebe DHL, daher bezahle ich 10 Euro für nichts, Vater Staat hat nie genug Geld) Käufer
Ein "s" beim RaPi ist zu viel.

Schade, dass dieser Deal nicht online zu haben ist.
Rasperry Pi
Bitte Titel korrigieren, sonst wird es nicht gefunden!
ostreich30. Mai 2017

Rasperry PiBitte Titel korrigieren, sonst wird es nicht gefunden!

Raspberry Pi
ostreich30. Mai 2017

Rasperry PiBitte Titel korrigieren, sonst wird es nicht gefunden!


So wird er auch nicht gefunden (habe trotzdem lieber Frauen als einen Duden im Bett).
Bearbeitet von: "Mike19XX" 30. Mai 2017
Dieses Schei.. T9 ><
Welche Generation Raspberry soll das denn sein?
Was ist an dem Raspberry Pi 1 für 40€ so toll?
klausi130. Mai 2017

Welche Generation Raspberry soll das denn sein?



Bei Onkel Heise: shop.heise.de/kat…016

Dürfte wohl das gleiche Set sein (ohne Zeitschrift). Dort gibt es aber den Pi 3

Bearbeitet von: "Mike19XX" 30. Mai 2017
der hat kein wlan also kein 3er
Mike19XX30. Mai 2017

Bei Onkel Heise: …Bei Onkel Heise: https://shop.heise.de/katalog/raspberry-pi-z-wave-komplettset-inkl-c-t-smart-home-2016Dürfte wohl das gleiche Set sein (ohne Zeitschrift). Dort gibt es aber den Pi 3


- RaZberry2 ZMEERAZ2 Z-Wave Funk Modul
- Raspberry Pi 3 B QuadCore; 1GB RAM
- Original Raspberry Pi 3 Gehäuse aus robustem Kunststoff
- Original Raspberry Pi 3 Steckernetzteil mit Micro-USB, 5.1V, 2.5 A - SanDisk SDHC Speicherkarte 8 GB mit vorinstallierter RaZberry Software "Z-Way"



hier
Chipsatz ARM11 DualCore
CPU Takt: 700 MHz
512 MB RAM
4x USB, 1x HDMI Anschluss
Micro SD Karten Slot bis 64 G
Nur die 1. Gen taktet mit 700Mhz, lieber 3. Gen holen mit Wlan und 1GB Ram
jupejonas30. Mai 2017

Nur die 1. Gen taktet mit 700Mhz, lieber 3. Gen holen mit Wlan und 1GB Ram



Ja, aber war das nicht single core, hier steht etwas von dualcore
okolyta30. Mai 2017

- RaZberry2 ZMEERAZ2 Z-Wave Funk Modul - Raspberry Pi 3 B QuadCore; 1GB RAM …- RaZberry2 ZMEERAZ2 Z-Wave Funk Modul - Raspberry Pi 3 B QuadCore; 1GB RAM - Original Raspberry Pi 3 Gehäuse aus robustem Kunststoff - Original Raspberry Pi 3 Steckernetzteil mit Micro-USB, 5.1V, 2.5 A - SanDisk SDHC Speicherkarte 8 GB mit vorinstallierter RaZberry Software "Z-Way"hierChipsatz ARM11 DualCoreCPU Takt: 700 MHz512 MB RAM4x USB, 1x HDMI AnschlussMicro SD Karten Slot bis 64 G


Stimmt, Modell 1B+, der hat eine Dual Core GPU, 4 USB und 700 Mhz CPU Takt (gegoogelt).
Ihr redet hier immer nur von dem Raspi, aber hier ist doch auch noch ein Z Wave Modul mit dabei um es als steuerungszentrale zu nutzen.


Gibt es eine günstiger Variante dafür?
Vieleicht ein + zwave Pop in den Betreff,dachte auch erstmal nur nen lumpiger pi.was Kost so nen Modul alleine und was kann das?
Mike19XX30. Mai 2017

Stimmt, Modell 1B+, der hat eine Dual Core GPU, 4 USB und 700 Mhz CPU Takt …Stimmt, Modell 1B+, der hat eine Dual Core GPU, 4 USB und 700 Mhz CPU Takt (gegoogelt).


Ich glaube das stimmt nicht. Eigentlich hat der nur Single Core immer gehabt. Wenn die Beschreibung so einen Fehler hat, dann ist vielleicht noch viel mehr falsch und man kauft die Katze im Sack.
Normal müsste man das Teil Razberry nennen :-)

Ich habe zwei der Popp zwave Gateways...

Letztlich ein normaler Razberry mit z-way Lizenz.
Für den Rost Zugang muss man kurz.zeit investieren.
Die SD Karte extern nach einer Datei suchen (die in der.doku genannt ist). Dort ist ein key drin der dem Passwort entspricht....damit kann man ein eigenes Passwort definieren....

Jemand vor Ort der mir eines zuschicken könnte?
tomatenbrot30. Mai 2017

Ich glaube das stimmt nicht. Eigentlich hat der nur Single Core immer …Ich glaube das stimmt nicht. Eigentlich hat der nur Single Core immer gehabt. Wenn die Beschreibung so einen Fehler hat, dann ist vielleicht noch viel mehr falsch und man kauft die Katze im Sack.

Nun mit link zur Media Markt Hompage
Bearbeitet von: "MaxFreund" 30. Mai 2017
tomatenbrot30. Mai 2017

Ich glaube das stimmt nicht. Eigentlich hat der nur Single Core immer …Ich glaube das stimmt nicht. Eigentlich hat der nur Single Core immer gehabt. Wenn die Beschreibung so einen Fehler hat, dann ist vielleicht noch viel mehr falsch und man kauft die Katze im Sack.



Raspberry Pi Modell B+

Zitat "Grafikkarte: Zum Einsatz kommt eine Broadcom Dual Core VideoCore IV GPU mit OpenGL-ES 1.1/2.0 und Full HD 1080p60 Auflösung."

Quelle: praxistipps.chip.de/wel…923

Du meinst die: Zitat "CPU kommt ein ARM1176JZF-S 700 Mhz Prozessor mit einem Kern".
Bearbeitet von: "Mike19XX" 31. Mai 2017
MaxFreund30. Mai 2017

Nun mit link zur Media Markt Hompage



Wat los hier?? wieso löschen?? Wat los?
Huckepack31. Mai 2017

Wat los hier?? wieso löschen?? Wat los?


Das frage ich mich auch. ... ! Wenn der abgelaufen ist, reicht 1x Abgelaufen anklicken. Das hilft hier jeden. Dadurch hat man nen Indikator, was den Preis angeht.
Mike19XX30. Mai 2017

Geiler Preis!Gruß an die Arrow (ich liebe DHL, daher bezahle ich 10 Euro …Geiler Preis!Gruß an die Arrow (ich liebe DHL, daher bezahle ich 10 Euro für nichts, Vater Staat hat nie genug Geld) Käufer Ein "s" beim RaPi ist zu viel.Schade, dass dieser Deal nicht online zu haben ist.



Per Fedex geliefert bekommen und nix zugezahlt. Gruß zurück.
MaxFreund30. Mai 2017

Nun mit link zur Media Markt Hompage



Wie @foofi schon sagt.

Wenn der abgelaufen ist, reicht 1x Abgelaufen anklicken.


Nicht den ganzen Post löschen und leer lassen !?!&$.
@David

sollte sir ja Bescheid geben.
Fand es es einen sehr guten Deal, leider nur zu weit weg
okolyta31. Mai 2017

@David sollte sir ja Bescheid geben. Fand es es einen sehr guten Deal, …@David sollte sir ja Bescheid geben. Fand es es einen sehr guten Deal, leider nur zu weit weg


Jo, danke. Hab ihn wiederhergestellt so gut es ging.
David31. Mai 2017

Jo, danke. Hab ihn wiederhergestellt so gut es ging.

Zur Erklärung warum ich es gelöscht hatte:

Es gab ja viele Diskussionen um die Technischen Daten.

Da ich diese nur vom Media Markt Preisschild hatte und einen sauberen Deal wollte hatte ich es gelöscht.

Das Produkt dürfte aber noch vorhanden sein.

Gestern hatten die dort eine ganze Schütte
MaxFreund31. Mai 2017

Zur Erklärung warum ich es gelöscht hatte:Es gab ja viele Diskussionen um d …Zur Erklärung warum ich es gelöscht hatte:Es gab ja viele Diskussionen um die Technischen Daten.Da ich diese nur vom Media Markt Preisschild hatte und einen sauberen Deal wollte hatte ich es gelöscht.Das Produkt dürfte aber noch vorhanden sein.Gestern hatten die dort eine ganze Schütte


Alles gut, macht es aber den Beteiligten hier auch einfach leichter, den Thread im Zweifelsfall wieder zu finden, wenn er nicht komplett entstellt ist.
David31. Mai 2017

Alles gut, macht es aber den Beteiligten hier auch einfach leichter, den …Alles gut, macht es aber den Beteiligten hier auch einfach leichter, den Thread im Zweifelsfall wieder zu finden, wenn er nicht komplett entstellt ist.

Habe den Deal wieder aktiviert und um einen Hinweis erweitert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text