202°
ABGELAUFEN
-
7 Kommentare

leider nur Berlin -.- brauch sowas in der Art im Saarland

Hoooorst

leider nur Berlin -.- brauch sowas in der Art im Saarland


...wenn es nicht 81 kg wiegen würde, hätte ich eins für Dich gekauft und Dir zugeschickt, doch der Versand wäre sicherlich höher als der heutige Preis für das Bett.

Das Bett hatte mal eine Ex-freundin von mir ... naja, was soll ich sagen. Bei normaler Deckenhöhe muss man sich bei gewissen "Dingen" doch etwas einschränken oder man nimmt Beulen am Kopf in Kauf X)

schapy

Bei normaler Deckenhöhe muss man sich bei gewissen "Dingen" doch etwas einschränken oder man nimmt Beulen am Kopf in Kauf X)


Also getreu dem Motto "wer zuerst oben ist liegt unten" ;-)

schapy

Das Bett hatte mal eine Ex-freundin von mir ... naja, was soll ich sagen. Bei normaler Deckenhöhe muss man sich bei gewissen "Dingen" doch etwas einschränken oder man nimmt Beulen am Kopf in Kauf X)



Deswegen habe ich die Füße vom Bett gekürzt. :-)

Hoooorst

leider nur Berlin -.- brauch sowas in der Art im Saarland



hmm ja ich glaub das lohnt sich weniger, aber trotzdem vielen dank vll kommt es hier ja auch bald mal ins Angebot... bei 3,5m hohen Decken is so n Teil schon geil

Ich hab mal in so einem geschlafen, totaler Mist. Ich musste nachts dringend aufs Klo und bin dann gestürzt und hab mir das Innenband gerissen. Weil ich durch meine Verletzung so langsam war, hab ich mir auch noch humpelnd in die Hose geschissen. Nie wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text