.
49°Abgelaufen

.

12
eingestellt am 16. Jul 2011
.

  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das
12 Kommentare

40% auf UVP, daher sind die Preise nix besonderes.
Immerhin kann man durch den 5€ Newsletter Gutschein etwas sparen.

Plus 4€ VK - - es wird einfach nicht hot diesen Sommer ...

im vergleich zu fragrancex.com megacold... UVP zahlt man ja nirgends

Naja, nicht so die große Auswahl und die "Bestseller" sind eh schon weg.

breakingbad

im vergleich zu fragrancex.com megacold... UVP zahlt man ja nirgends



Was für'n Quatsch.
Die Sachen, die noch da sind, liegen auf einem Niveau mit fragrancex.com, aber der Versand dürfte deutlich schneller von statten gehen und man muss keinerlei Repressionen seitens des Zolls befürchten.
Sind ein paar gute Sachen dabei

Schnapperfuchs

...man muss keinerlei Repressionen seitens des Zolls befürchten.


Bis schon mal gefoltert worden, ne?

MEGACOLD,... zum einen weil die Preise nur minimal unter Douglas Preisen sind, aber VOR ALLEM, weil fast alle Beliebten Parfumes in der (einzige wirtschaftlich sinnvollen) 90/100ml Groesse ausverkauft sind.

---> cold as ice

gibts für fragrancex.com einen Gutschein ?

breakingbad

im vergleich zu fragrancex.com megacold... UVP zahlt man ja nirgends



Das kommt ganz auf die Marke drauf an.
Ich finde mein Chanel Parfüm nie wirklich günstig. Auch nicht in England.

habe jetzt schon einige parfüms verglichen und alle waren deutlich günstiger als bei douglas und lagen ca. bei fragrencex niveau. außerdem kann man getrost die großen flaschen nehmen, da keine zollgefahr besteht.

breakingbad

im vergleich zu fragrancex.com megacold... UVP zahlt man ja nirgends



dein ton gefällt mir nicht... azzaro chrome dort 40€ 100 ml, bei fragrancex.com knapp 23 Euro als Tester OHNE Zollrisiko. aber gut, dann bestell mal schön, schnapperfuchs!

Marcool

gibts für http://www.fragrancex.com einen Gutschein ?



nur "FREE" für weltweiten kostenlosen Versand bzw. es schwirren im Inet noch ein paar andere rum, aber alle bei 50$ MBW... und von daher zollrisiko
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text