​
-150°Abgelaufen
15
15 Kommentare

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb


Führst du Selbstgespräche in schriftlicher Form?


?

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb

Deal-Jäger

Im Grunde ist das von Bitdefender ja eine gute Marketing-Idee, jedoch habe ich die Erfahrung machen müssen, dass erst Kaspersky Nr.1 war, dann AVG, dann Bitdefender und da die Testberichte da jährlich einer anderen Meinung zu sein scheinen und es mom. AVG und Bitdefender sowieso kostenlos gibt vote ich cold.

Deal-Jäger



Er meinte. dass hukeed nichts von Deiner Antwort mitbekommen hat, da Du ihn nicht zitiert hast.

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb

1 Jahr gibts immer für unter 5€ bei ebey.
Da würde ich mich nicht so lange binden und lieber nach 1 Jahr nach aktuellen Tests entscheiden welchen AV ich nun benutze.

Verfasser

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Feb


Nein das meinte ich nicht. Mit Nachdenken sollte man darauf kommen.

Falls nicht: "die direkten Kontakte" des Erstellers zum Support nutzen.

Deal-Jäger



Ein Jahr nicht, aber Du kannst Dir die 6 Monate holen, die funktionieren auch bei der 2015er Version die man sich als beta mittlerweile bereits runterladen kann, wird auch bei der Final Version funktionieren. Nach 6 Monaten gibts hier sicherlich wieder einen 6 monats-freebie

hukd.mydealz.de/fre…639

I have not checked in here for a while since I thought it was getting boring, but the last few posts are good quality so I guess I'll add you back to my daily bloglist. You deserve it my friend decdgedafacb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text