-173°
ABGELAUFEN
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
18 Kommentare

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar

Doppölt?


App-Kein Edit möglich:
Sorry, hab mich geirrt, hab das heute schon woanders gelesen...

Avatar

GelöschterUser179597

ich nehm dann mal flughafen.berlin, danke.

Doppelt und nur mit Wohnsitz in Berlin möglich...



Ohh doppelt nicht... Sry. Aber für die Registrierung muss man seinen Sitz in Berlin haben...

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar



Doch... denn Registrierungsbedingungen sind die selben...

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar

Mal vollkommen ernst und kein Angriff auf dich: Warum machst du das? Hoffst du das eine der registrierten Domains nach einem Jahr einen entsprechenden Wert hat? Ich frage das nur aus Interesse...



Du als Registrar solltest in der Lage sein, die Registrierungsbedingungen zu lesen. Ich zitiere mal Ansatzweise:


Sicher dass du dich auskennst? Ich meine... es soll ja dein Geschäft sein?!

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar



Die offiziellen Registrierungsbedingungen - einzusehen auf dotberlin.de - !musst! du deinen Kunden mitteilen und solltest daher auch selbst wissen was drin steht. Und das schließt nun mal mit ein, wer eine solche Domain überhaupt registrieren kann. Zu behaupten, dass einfach jeder eine solche Domain bei dir registrieren kann, und die auch zugeteilt bekommt ist schlichtweg falsch.

Bearbeitet von: "iSchnapper" 19. Februar



Dann war es eben der Gärtner schuld xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text