***
32°Abgelaufen
AvatarGelöschterUser236286
6 Kommentare

Ich hab erst einen bei Karstadt für 150 gekauft. Jedoch mit Aufsatz. Also ist das hier schon ein super Preis!

Avatar

GelöschterUser23628

Deswegen verstehe ich auch nicht warum hier eher cold gevotet wird. Aber ist halt kein Forum für Haushalt :-)

Verstehe ich auch nicht... aber da kann man nix machen. ;-)

Fissler für 50€. Nicht schlecht.

Für den "Normalpreis" ist das Ding natürlich viel zu teuer. Da gibt es gute Alternativen für weniger als einen Drittel des Preises (mit guten Böden). Für den Preis ist das natürlich ein Schnapp - ich brauche gerade so ein Ding, leider fehlt diesem Fissler Wok für meinen Geschmack ein ganz entscheidendes Merkmal - ein Griff (Stiel). Schließlich gehts beim Wokken heftig rund, da brauche ich den Griff zum Festhalten.

Avatar

GelöschterUser23628

Also suchst du sozusagen eine Wokpfanne...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text