227°
--
11 Kommentare

--
Bearbeitet von: "Benutzer2030" 8. Oktober

Ersparnis ist gut aber die würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Osker2k

Ersparnis ist gut aber die würde ich nicht mal geschenkt nehmen.


In live sieht sie aber sehr gut aus! Das Holz macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Einkaufswagen Rollen machen alles kaputt -.-

Rollen abmontieren und irgendwelche Standfüsse aus dem Baumarkt dranschrauben

Addo

Rollen abmontieren und irgendwelche Standfüsse aus dem Baumarkt dranschrauben



Und die Rollen dann an den Gartengrill anschrauben ... ideal wegen den großen Rollen !!;)

Richtig man kauft 2 packt die übereinander und man hat eine billige TV Bank für 28 €

wo 4 Geräte reinpassen. ^^ dann noch sauber Loch bohren für Kabel fertig.

Sorry, aber für mich ist das cold.

Begründung: ich war das letzte mal vor ca. 4 Wochen bei Ikea, und da wurde der schon für diesen Preis präsentiert ( Berlin Lichtenberg ).
Auch wegen nicht gefallen war er dann nichts für mich..... der thread ist für mich nur ein zeichen das er nicht weg geht und der Preis immernoch zuviel ist.

Handtuch93

Sorry, aber für mich ist das cold. Begründung: ich war das letzte mal vor ca. 4 Wochen bei Ikea, und da wurde der schon für diesen Preis präsentiert ( Berlin Lichtenberg ). Auch wegen nicht gefallen war er dann nichts für mich..... der thread ist für mich nur ein zeichen das er nicht weg geht und der Preis immernoch zuviel ist.



Und warum jetzt genau ist es cold???

Handtuch93

Sorry, aber für mich ist das cold. Begründung: ich war das letzte mal vor ca. 4 Wochen bei Ikea, und da wurde der schon für diesen Preis präsentiert ( Berlin Lichtenberg ). Auch wegen nicht gefallen war er dann nichts für mich..... der thread ist für mich nur ein zeichen das er nicht weg geht und der Preis immernoch zuviel ist.


Berlin-Lichtenberg = autocold... wäre meine These!

Wäre es ausserdem ein gutes Angebotes und sehr gefragt wäre nach 4 Wochen nicht immernlch massig in der selben Filiale vorhanden... dazu gehen da zuviele einkaufen...Und gesehen wird es auch genug da es ja groß vor den Kassen aufgebaut ist....
aber mal anders gefragt: würdest du dir sowas in dein wohnzimmer stellen? Vielleicht in ein Gästezimmer oder Kinderzimmer, aber fürs Wohnzimmer doch lieber was was besser aussieht und mehr Funktionen hat z.b. mit Schubladen noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text