136°
ABGELAUFEN
.
.

.

.

11 Kommentare

derb Router ist schon ziemlich sexy

nextgenplay

derb Router ist schon ziemlich sexy



Und andere Leute fragen sich, wie man eine "erotische" Beziehung zu seinem Auto oder Fahrrad haben kann... X)

alter, was ist das denn für ne krebsmacher-maschine? das ding sieht so aus, als ob es jeden hoden im umkreis von 10 metern grillt.

Wenn es ja mal so wäre.
Die Dinger sind doch alle den gleichen maximal Sendeleistungsregeln unterworfen, nehme ich mal an.
Deswegen holen selbst solche Highend Geräte bei einer normalen Nutzung nur eben die letzten paar Prozent heraus.

Kann man den auch mit dem Handy steigen lassen? Sieht aus wie ein Stealthbomber.

marcometer

Wenn es ja mal so wäre.Die Dinger sind doch alle den gleichen maximal Sendeleistungsregeln unterworfen, nehme ich mal an.Deswegen holen selbst solche Highend Geräte bei einer normalen Nutzung nur eben die letzten paar Prozent heraus.



Naja, in Vergleich mit diesen kleinen lächerlichen Buckeln, die an FritzBoxen die Antennen darstellen sollen, kann mit so einem Gerät hier schon eine deutlich bessere Reichweite und Datenrate erzielt werden.

es sieht aus wie eine Spinne hot

Habe selbst diesen Router (damals geholt bei dne Blitzangeboten für etwas über 200€). Also ich kann ihn nur empfehlen.

saskir2vor 25 m

Habe selbst diesen Router (damals geholt bei dne Blitzangeboten für etwas über 200€). Also ich kann ihn nur empfehlen.




und? sind kinder bei dir jetzt noch möglich?

yoyoyoovor 1 h, 1 m

und? sind kinder bei dir jetzt noch möglich?




Müsste ich irgendwann mal testen. So in 10-15 Jahren. Hat vielleicht aber einen Vorteil. Die zukünftigen Kinder brauchen keine WLAN Karte mehr, die sind dann gleich selbst der Empfänger.

yoyoyoo8. September

alter, was ist das denn für ne krebsmacher-maschine? das ding sieht so aus, als ob es jeden hoden im umkreis von 10 metern grillt.



Das hast Du falsch verstanden. Der Hoden wird in diesem Fall durch die abstehenden Hodenfangarme zentriert, fixiert und fokkusiert angestrahlt. So wird das bessere und einheitlichere Grillerlebnis für Hoden geschaffen. Die Tehcnik kommt aus der Massentierhaltung und wird bei Rindern und Schweinen zur Sterilisation angewandt. Endlich ist dies auch (wie z.b. auch mit Haarentfernungslasern) im Consumer-Bereich möglich...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text