0
356°Abgelaufen
23
eingestellt am 8. Sep 2016heiß seit 8. Sep 2016
.

23 Kommentare

Turbo Preis! Ein guten “MorgenHOT“ von mir!

Preis ist hot.

Habe ihn mir in der letzten Cyberport Aktion für den selben Preis geholt und bin mehr als zufrieden mit dem Teil!

Auf dem Bild silber, in der Beschreibung schwarz. Was gilt? Sieht auf Amazon Produktbildern ausserdem
ziemlich dick aus.
Bearbeitet von: "Duderino" 8. Sep 2016

schönes C&P..
REISvergleich

ist das denn nun eher ein Monitor oder ein TV ?
ich suche einen kleineren Fernseher fuers Schlafzimmer,taugt der etwas ?

Klasse Gerät, kann beides TV und PC Ausgabe. Man muss nur den HDMI auf PC wirklich umstellen, das ist entsccheidend. Anleitung bei Amazon dazu.

Die Leistungsaufnahme im Ein-Zustand liegt bei: 69 Watt



Das dürfte wohl falsch sein, da sonst das Gerät nicht mal Energieeffizienzklasse A hätte. Auf der Samsung-Seite: 28 W. Wenn man den TV/Monitor oft benutzt, dann summiert sich der Stromverbrauch. Aber 28 W finde ich gut.


Edit: Steht auch auf dem Energie-Label
Bearbeitet von: "hans0dampf" 8. Sep 2016

MarkusStuggivor 11 h, 52 m

Habe ihn mir in der letzten Cyberport Aktion für den selben Preis geholt und bin mehr als zufrieden mit dem Teil!



Kannst Du vielleicht kurz sagen, welchem Bild das Gerät eher entspricht? Amazon (schwarz und eher nicht so chic, oder Cyberport, schmaler Rahmen, silber, ziemlich attraktiv). Wenn ich nur die Bilder vergleichen würden, würde ich sagen, das sind komplett unterschiedliche Geräte.
Bearbeitet von: "buconero" 8. Sep 2016

Finde,dass das Bild von Cyberport am ehesten der Realität nahe kommt. Das Bild von Amazon ist sehr realitätsfern und stimmt überhaupt nicht!

Danke, mal bestellt fürs Schlafzimmer. Wie sind die Lautsprecher so?

Schau mal bei YouTube. Da sind Videos von dem Monitor

Super! Das Ding kommt in den Raucherkeller

Ich hatte mich am 24.8. für den CyberSale Samsung U28E590D 28" (71,12 cm) UHD Monitor 3840 x 2160 HDMI/DP 1ms für 299,- Euro interessiert. Hab dann aber doch nicht bestellt weil ich mir unsicher war.

Jetzt interessiert mich dieser Monitor hier.

Kann mir mal bitte jemand von den Monitorexperten etwas vergleichendes zu den beiden Samsungmodellen sagen.

Oder hat jemand einen ganz anderen Monitortipp für mich ?

Ich brauch einen Monitor zum Surfen im Internet und um am Monitor zu arbeiten.



Merci, hatte den letzten Deal leider verpasst und jetzt zugeschlagen, denkt auch an Shoop gibt nochmal 1,5% Cashback. Ich will den TV Monitor an meiner Xbox nutzen.


Bearbeitet von: "Sleip" 8. Sep 2016

Ich danke auch!
Aktion ist noch immer aktiv.

Wurde euer schon geliefert?
Ich habe ihn auch bestellt, aber noch nicht (per Vorkasse) bezahlt.
Bin noch unsicher...
Schon sehr günstig das Teil. Bin gespannt, ob er was taugt.

Letzte Woche bestellt, heute geliefert bekommen.
Wie bei Amazon beschrieben den HDMI-Eingang auf PC umbenennen (gibt in der Drop-Down-Liste auch bereits einen entsprechenden Eintrag) und schon ist das Bild wie ich finde sehr gut als Monitor geeignet. Habe selbst noch ein bisschen Helligkeit und Kontrast korrigiert und jetzt sehr zufrieden.

Fazit: Super Schnäppchen, danke hierfür.

TM7612. September

Wurde euer schon geliefert?Ich habe ihn auch bestellt, aber noch nicht (per Vorkasse) bezahlt. Bin noch unsicher...Schon sehr günstig das Teil. Bin gespannt, ob er was taugt.


Ich hoffe dir ist klar das Vorkasse Bestellungen erst ausgeliefert werden wenn das Geld da ist. Hab meinen auch per Vorkasse bestellt und heute die Info bekommen das Geld eingegangen ist und ausgeliefert wird
Bearbeitet von: "Sleip" 13. Sep 2016

Ja, ist mir klar. War auch so beabsichtigt.

Meiner ist heute gekommen, leider mit Transportschaden, schon das zweite mal mit DPD ein beschädigtes Paket erhalten, echt zum kotzen sowas

Meiner ist gestern auch gekommen. Der Ton ist dünn. Drei lichthöfe habe ich. Das schlimmste für mich cec wird nicht unterstützt.
Für 180€ behalte ich ihn. Für den aufgerufenen Preis, ist er wirklich ok

Na toll, es gibt kein Ersatz Gerät mehr obwohl in den Märkten in Bochum oder Dresden noch Geräte vorrätig sind. Verdammte hacke, den ersten Deal verpasst und jetzt Transportschaden und kein Ersatz Gerät mehr da, jetzt geht das suchen wieder weiter
Bearbeitet von: "Sleip" 16. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text