371°
ABGELAUFEN
.
.

.

.

9 Kommentare

"Dank" Moderationsschleife, rein zeitlich gesehen, leider doppelt: mydealz.de/dea…470

Der Acer R221Qbmid 55 cm (21,5 Zoll) ist nochmal gute 3% günstiger als wie in der Beschreibung. (125€ statt 129€)

Ist der besser als der Viewsonic von gestern?
mydealz.de/dea…816

Der Viewsonic hat nur 1m Reaktionszeit, einen Displayport und kann 75Hz (freesync).
Sieht aber nicht ganz so schick aus.

Elionvor 1 h, 4 m

Ist der besser als der Viewsonic von gestern?https://www.mydealz.de/deals/111-euro-fur-1ms-free-sync-24-gaming-monitor-von-viewsonic-vx2457-mhd-832816



Kommt auf den Einsatzzweck an: zum zocken, nein, für Bildbearbeitung, ja. Der Viewsonic hat halt ein TN Panel mit nicht ganz so großem Farbraum und einem schlechteren Blickwinkel, ist dafür allerdings von der Reaktion schneller und gut zum spielen geeignet. Der Acer hat wegen dem IPS Panel den besseren Farbraum/Blickwinkel und ist mehr was für den reinen Desktopbetrieb und Bildbearbeitung geeignet.
Bearbeitet von: "6kbyte1" 27. Sep 2016

Hätte das Teil jetzt noch einen Kopfhörerausgang um ihn auch mal als TV-Ersatz mit Android Stick zu verwenden wäre es der Hammer gewesen

hoottttt

Mist, überlege mir, den echt zu holen. Dabei brauche ich doch keknen mehr.

Clouding dürfte wohl bei ips und unter 32" nicht afallen, oder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text