.
298°Abgelaufen
11
eingestellt am 15. Okt 2016heiß seit 15. Okt 2016
.

11 Kommentare

Hab die sind gute Dinge, aber zu teuer für 100 Euro. für 70- 80 verkraftbar. Noise Cancelling bzw. Dämpfung gibt es überhaupt nicht. Die Umgebung bekommt ALLES mit und wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES. Der aufgenomme Furz bei Whatsapp ist KRISTALL KLAR zu hören.

Br3aKeR

Hab die sind gute Dinge, aber zu teuer für 100 Euro. für 70- 80 verkraftbar. Noise Cancelling bzw. Dämpfung gibt es überhaupt nicht. Die Umgebung bekommt ALLES mit und wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES. Der aufgenomme Furz bei Whatsapp ist KRISTALL KLAR zu hören.


mensch was bist du denn für einer. Das sind OFFENE Kopfhörer für den HEIMGEBRAUCH. Man verwendet diese am PC oder sonstigen Geräten zuhause....

Br3aKeRvor 5 h, 19 m

Hab die sind gute Dinge, aber zu teuer für 100 Euro. für 70- 80 verkraftbar. Noise Cancelling bzw. Dämpfung gibt es überhaupt nicht. Die Umgebung bekommt ALLES mit und wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES. Der aufgenomme Furz bei Whatsapp ist KRISTALL KLAR zu hören.


Not sure if troll...
Die Dinger haben eine offene Bauweise und sind jeden Cent wert.
Super Preis und daher heiß

Jeden Cent wert! Meine sind dchon über 4 Jahre alt und kein Verschleiß

Ich habe meine letztes Jahr für 99€ bei Amazon bekommen und muss sagen die Kopfhörer sind ein Traum! Sogar am Smarthphone!

Ich habe die kleineren HD558 und die sind schon super. Absolut bequem, kann ich den ganzen Tag aufhaben. Auch hört die Umwelt weit weniger als behauptet wird. Wie es bei den 598 ist kann ich nicht sagen, denn meine Version hat noch so ein Stück Dämmung oder was das ist innen eingeklebt. Die werden sicher noch was abschirmen vom Schall. Diese Dämmung soll auch für etwas mehr Bass sorgen. Den finde ich bei den 558 auch Klasse. Nutze die Kopfhörer zum Zocken und Filme schauen, weil ich da über meine Anlage 5.1 simulieren kann. Jedenfalls super Preis für die 598. So teuer waren schon meine 558...

Br3aKeRvor 8 h, 2 m

Hab die sind gute Dinge, aber zu teuer für 100 Euro. für 70- 80 verkraftbar. Noise Cancelling bzw. Dämpfung gibt es überhaupt nicht. Die Umgebung bekommt ALLES mit und wenn ich ALLES sage meine ich auch ALLES. Der aufgenomme Furz bei Whatsapp ist KRISTALL KLAR zu hören.


Dann kauf Dir halt Beats!
Das sind nicht umsonst OFFENE Kopfhörer. Das bedeutet sie haben keine Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche. Dafür haben sie einen tollen Klang.
Man informiert sich schließlich vor dem Kauf für was man die verwenden möchte.
Für 100 EUR sind die ein Schnäppchen, für den Preis wird es schwer etwas zu finden das klanglich mithalten kann.
Bearbeitet von: "Bockel" 15. Okt 2016

hm, da muss ich ja doch noch überlegen ob ich bei meinen Sennheiser Momentum bleibe, die leider etwas stark drücken, oder doch auf diese umsteige...

Die besten und langlebigsten Kopfhörer, die ich jemals hatte.
Habe die alte Variante des HD595 - sehr oft "vom Tisch gefallen" ausversehen hart am Kabel gerissen und alles kein Problem. Die Kopfhörer tuen seit 2009 täglich ihren Dienst und haben noch bis auf ein paar Haarrisse, die nicht weiter stören keinerlei Alterserscheinungen.

es gab vor kurzem bereits den gleichen Deal bei Amazon.fr. Dort habe ich mir ebenfalls diese Kopfhörer gekauft. Insgesamt finde ich die gut, aber nicht herausragend. Alternativ zu den Sennheiser kann ich noch bayerdynamic DT770 oder DT990 empfehlen.

Ich benutze die HD598 seit ca. 2 Jahren als Hifi Kopfhörer zum Musikhören oder zum Zocken an der Xbox One. Das sind meiner Meinung die besten Kopfhörer die ich je hatte. Super natürlicher Klang, große Bühne und wirklich wahnsinnig bequem.
Das können auch meine großen Ohren bestätigen.
Etwas P/L technisch Besseres wird man für den Preis nicht finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text