.
333°Abgelaufen
7
eingestellt am 19. Dez 2016
.

7 Kommentare

Hab jede Menge Zubehör übrig, falls jemand was braucht PN.

Ist das teil zu empfehlen?

Bitte was, 15fps bei 4k Aufnahmen? Wer will freiwillig so ein Video aufnehmen?

4k mit 15 FPS? Nein, danke.

Ist die Kamera jetzt ohne weiteres zubehör wasserdicht (also z.B. zum Schnorcheln geeignet) oder nicht? Irgendwie verstehe ich das mit der "spritzwassergeschützten Linsenabdeckung" bzw. "wasserdichten Linsenabdeckung" nicht so ganz...

In diesem Set ist leider keine Unterwasserlinse vorhanden und somit auch nicht wasserdicht. Die Linse gibt es sonst im Adventurepack.
Grundsätzlich kann ich die Cam auch weiterempfehlen (Qualität der Aufnahmen, Bedienbarkeit, Liveview auf dem Smartphone, mit Adapter kompatibel zu GoPro Zubehör)
Wer 4k Aufnahmen mit mehr als 15 Frames machen möchte und das noch in vernünftiger Qualität, greift eh ein bisschen tiefer in die Tasche.

Wenn schon irreführend, dann doch bitte wenigstens konsequent: z.B. als "4K Actioncam mit 120FPS"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text