.
102°Abgelaufen
25
Beste Kommentare

Total überflüssig und dekadent...bestellt!
25 Kommentare

Total überflüssig und dekadent...bestellt!

... und als nächstes:
13915622-6IpbP.jpg
Ich bin dabei...

Individuumvor 5 m

... und als nächstes:[Bild] Ich bin dabei...



hat kein Wlan und adaptive Helligkeit für custom Apps

MKBHD

WOW!
Es kann also ein paar der Sachen, die jedes preiswerte Smartphone kann. Nur schlechter, häßlicher und teurer. Was für ein Schwachsinn.
Aber die gekauften Bewertungen bei Amazon sind lustig.

schöne Review von Techmoan dazu

abugilgilvor 1 h, 15 m

schöne Review von Techmoan dazu [Video]

Techmoan

Hahahahahaaaa, bin fast bis in die Ecke gerollt als ich den Preis sah für ein 8x~60 Pixel Display 🙃
Eh noch zu billig das Teil, was das alles kann 😝

LameTric(k) ?!
Hat denn bei dieser Namensgebung keiner was gemerkt?

Tausende von Ziffernblättern ? Bei ner digitalen Uhr ?

Ah, jetzt, ja....ist ja auch toootaaaal unterschiedlich ...

13916018-xzpyK.jpg

Jaa, pixelart ist der neue Hypsterscheiss. Was eine dümmliche Kacke, und das für den Preis. DotMatrix Anzeigen gabs schon seinerzeit für Studenten im ersten Semester

Genau, ich stelle mir so ein leuchtendes "Ding" neben den Fernseher wo ich doch versuche alle Standbylichter, Anzeigen, etc. aus dem Sichtfeld zu bekommen.

Kauft Euch eine VU+ oder eine andere Linuxbasierende Set-Top-Box, richtet sie vernünftig ein (VTI Image etc) und sie zeigt auf Knopfdruck alle möglichen Informationen (Temperatur, Haustechnik, etc.) an und steuert auch Geräte

@jaeger-u-sammler 24 Stunden x 60 Minuten sind 1440 verschiedene Anzeigen (00:00, 00:01,...), kombiniert mit verschiedensten Icons sind es dann tausende ... Und wenn man die Sekunden dazu nimmt x60 ...
Bearbeitet von: "atomm" 27. Apr

Oh man... Da wuerd ich die 150,- EUR lieber versaufen und haette wahrscheinlich mehr davon . Sowas ueberfluessiges...

Danke! Bestellt

Das Display meiner Kaffeemaschine hatte bereits 2011 128x64 Pixel

...aber meine Andersartigkeit würde ich schon gerne zeigen

"...zeigen Sie Ihre Andersartigkeit mit Tausenden von Zifferblättern" -- der Mist passt perfekt in unsere heutige multioptionale Beliebigkeitskultur.

prinzipiell echt gute Idee, aber ein ticken zu teuer und das Display hätte ein paar mehr Pixel ruhig vertragen gekonnt... zumindest in der Breite, dann könnte man Headlines wenigstens sinnvoll lesen können... ich warte auf den China Klon

halloele12vor 11 m

prinzipiell echt gute Idee, aber ein ticken zu teuer und das Display hätte …prinzipiell echt gute Idee, aber ein ticken zu teuer und das Display hätte ein paar mehr Pixel ruhig vertragen gekonnt... zumindest in der Breite, dann könnte man Headlines wenigstens sinnvoll lesen können... ich warte auf den China Klon

​Oder halt ne richtige Dot Matrix Anzeige an nem Raspi...
13917007-2klCL.jpg

Gibts das auch in größer?

Edit:
Hat sich erledigt.. größer und günstiger gibts auch
Bearbeitet von: "DaHans" 27. Apr

eigentlich wie immer, was fürs Gästeklo

jaeger-u-sammlervor 7 m

​Oder halt ne richtige Dot Matrix Anzeige an nem Raspi...[Bild]


Interessant, haste dazu mal nen Link zu nem Tutorial, was so alles möglich ist?

jaeger-u-sammlervor 15 m

​Oder halt ne richtige Dot Matrix Anzeige an nem Raspi...[Bild]


ja prinzipiell schon geil, aber als jemand der abends nicht mehr zeit hat sowas zu basteln, wäre ein fertiges Produkt schon was "runderes" , aber so ist dir das einfach zu wenig.

Für 100€ weniger vielleicht eine Überlegung wert

CptCheesyCrustvor 3 h, 47 m

Interessant, haste dazu mal nen Link zu nem Tutorial, was so alles möglich …Interessant, haste dazu mal nen Link zu nem Tutorial, was so alles möglich ist?

learn.adafruit.com/ras…iew
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text