266°
ABGELAUFEN
Pepsi Cola/Light, Twist, Mirinda, Schwip-Schwap,7Up 0,33l Dose ohne Pfand nur 0,25 Cent und Weitere Angebote (Lokal 2 Brüder Venlo)
Pepsi Cola/Light, Twist, Mirinda, Schwip-Schwap,7Up 0,33l Dose ohne Pfand nur 0,25 Cent und Weitere Angebote (Lokal 2 Brüder Venlo)
FoodDie 2 Brüder Angebote

Pepsi Cola/Light, Twist, Mirinda, Schwip-Schwap,7Up 0,33l Dose ohne Pfand nur 0,25 Cent und Weitere Angebote (Lokal 2 Brüder Venlo)

Preis:Preis:Preis:0,25€
Zum DealZum DealZum Deal
bis zum 27 Juli im Angebot

je 0,33 Liter Dose nur 25 Cent (Pfandfrei!!!!)
Pepsi Cola, Light, Twist,
Mirinda,
Schwip-Schwap oder
7-Up

"Spam" Energy-Getränk (schon mal probiert, kann man trinken)
0,25 Liter Dose 29 Cent (Pfandfrei!!!!)

Haribo Chamallows (Mäusespeck), verschiedene Sorten 225g/175g je 79 Cent


und ja ich weiß..... nur für die, die in der Nähe wohnen und die eh dort hin wollen.... aber so isses doch immer mit Lokal-Deals..... ;-)

9 Kommentare

Super, da überlege ich fast wieder rüberzufahren, wenn ich nächste Woche in Düsseldorf bin... blöd finde ich nur die geringe Haltbarkeit der Dosen. Vor allem bei den Light-Sorten endet das schon im Oktober oder so.

aber da geht es nur um das Mindesthaltbarkeitsdatum!

Habe letzte Woche im Holland-Markt Ter Hune light-Dosen für 29 Cent gekauft...mhd: Jan/2015

Ich fahr dahin, schaue mir Venlo an und wenn ich dann durst habe, werde ich eine Dose kaufen und sofort trinken.

Ich persönlich finde das immer total peinlich, da wie ein Esel mit Paletten an Dosen raus zu rennen.

juhu echte mydealzer kennen kein Schamgefühl.... zwei Einkaufswagen voller Dosen schon bei den 2brüdern rausgefahren!

Eric1508

aber da geht es nur um das Mindesthaltbarkeitsdatum!


das Zeug wird auch nicht schlecht, sondern die Kohlensäure wird weniger, was aber bei Dosen zu ziemlichen Geschmackseinbußen führt

..und wenn man schonmal da ist, gleich Dulcolax mitnehmen, (5,99 vs. 8,71 Idealo), damit auch das ganze Nutella, Burger etc. wieder ordentlich den Weg raus finden.. :-)

Schmierlappen

juhu echte mydealzer kennen kein Schamgefühl.... zwei Einkaufswagen voller Dosen schon bei den 2brüdern rausgefahren!



Echte Moffen-MyDealzer haben nach dem Kaffee am Eingang schon die erste Schlägerei hinter sich.

das angebot gibt es schon seit einer Woche und kommt alle zwei Monate für den preis.
genauso wie es bis letzte Woche Coca Cola für 32 Cent gab. und nächste Woche entweder fanta exotic und Lemon für 32 Cent oder Redbull für 79bzw 88 Cent

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text