32°
ABGELAUFEN
Pepsi oder Schwipp Schwapp 6 mal 1,5 Liter für 3,99 € bei Real + GRATIS Design Glas
Beliebteste Kommentare

Sparfuchs84 = Autocold
alleine weil er immer so bettelt

26 Kommentare

hot or not?

Sparfuchs84

hot or not?


Also ich trinke es lieber Cold

Sparfuchs84

hot or not?



ja haste recht,
aber super deal oder??

Sparfuchs84

aber super deal oder??



Durch diese Nachfrage finde ich ihn cold

Preis ist auch nicht gerade der Knaller, wenn man nicht dieses Glas benötigt



Sparfuchs84

hot or not?


Ja ich geb dir mal ein Hot bevor du noch bettelnd vor meiner Tür stehst

Sparfuchs84

hot or not?



danke danke :-)

Pepsi (light) gabs beim Lidl am Samstag für 0,55€ die Flasche, da ist man hier 11 cent drüber.

Hausschaf

Pepsi (light) gabs beim Lidl am Samstag für 0,55€ die Flasche, da ist man hier 11 cent drüber.



ja aber heute ist Montag...

Diesel gabs vor 8 Jahren für unter 1 €...

Literpreis von 44 Cent ist nichts besonderes, außer natürlich man braucht Gläser..

Sipo

Literpreis von 44 Cent ist nichts besonderes, außer natürlich man braucht Gläser..



achso, sonst stehen hier ja auch ganz besondere Deal, wusste ich nicht sorry

MEGACOLD!!
Bei Aldi gibts doch die TOPSTAR COLA. Die ist billiger und schmeckt wie ne Sinalco oder Pepsi.

Sparfuchs84 = Autocold
alleine weil er immer so bettelt

titti

MEGACOLD!!Bei Aldi gibts doch die TOPSTAR COLA. Die ist billiger und schmeckt wie ne Sinalco oder Pepsi.



sehr sinnvoller Kommentar, die Aldiplörre kannst du dir ja gerne reinziehen...

aber was hat das mit dem Mega Hotten Deal of the year hier zu tun.

ManniKaltz

Sparfuchs84 = Autocold alleine weil er immer so bettelt



Greuther Fürth Greuter Fürth haha hsv hihihi

foto von dem design glas wär nicht schlecht gewesen, aber wenns schon DESIGN glas heisst ist es bestimmt hässlich

Sparfuchs84

ja aber heute ist Montag...Diesel gabs vor 8 Jahren für unter 1 €...


Welch sagenhafte Argumentation.
Den Mydealzer möchte ich sehen, der einen Preis pro Flasche bei Real von 66 Cent für einen Riesendeal hält, wenn es die gleiche Flasche zwei Tage zuvor bei Lidl für 55 Cent gegeben hat.
Jop, man bekommt ja noch das Glas. Immerhin. Und es sind wohl alle Sorten im Angebot, bei Lidl war das nicht so.

andihu

[quote=Sparfuchs84ja aber heute ist Montag...Diesel gabs vor 8 Jahren für unter 1 €...


Welch sagenhafte Argumentation.
Den Mydealzer möchte ich sehen, der einen Preis pro Flasche bei Real von 66 Cent für einen Riesendeal hält, wenn es die gleiche Flasche zwei Tage zuvor bei Lidl für 55 Cent gegeben hat.
Jop, man bekommt ja noch das Glas. Immerhin. Und es sind wohl alle Sorten im Angebot, bei Lidl war das nicht so.[/quote]

also im ergebnis ein top deal oder was meinen Sie?

burni

foto von dem design glas wär nicht schlecht gewesen, aber wenns schon DESIGN glas heisst ist es bestimmt hässlich



ist ja verlinkt

burni

foto von dem design glas wär nicht schlecht gewesen, aber wenns schon DESIGN glas heisst ist es bestimmt hässlich


Da muss ich ihm Recht geben - ist im Prospekt und damit im Link zu sehen!

Real-Life wäre dann so in etwa:

6809_1_pepsi_cola__glas_glpc04110039_01.

titti

MEGACOLD!!Bei Aldi gibts doch die TOPSTAR COLA. Die ist billiger und schmeckt wie ne Sinalco oder Pepsi.



Ich mein ja nur, wenn du das was du Aldiplörre nennst in die Colagläser schüttelst mit viel Crushed Ice, merkt doch niemand den Unterschied. Klaro..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text