253°
ABGELAUFEN
Pepsi / Pepsi light 1,5l für 59ct und mal wieder Lätta (+20%) für 99ct bei Netto ohne Hund

Pepsi / Pepsi light 1,5l für 59ct und mal wieder Lätta (+20%) für 99ct bei Netto ohne Hund

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Pepsi / Pepsi light 1,5l für 59ct und mal wieder Lätta (+20%) für 99ct bei Netto ohne Hund

Preis:Preis:Preis:0,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie oben beschrieben gibts bis Samstag unter anderem Lätta mit 20% extra für 99ct und Pepsi als 1,5l Flasche für 59ct statt 95ct.

Sollte bundesweit gelten, hab mal probehalber köln und berlin zusätzlich geschaut.


mit der Suche nicht gefunden, war hoffentlich noch nicht da.

19 Kommentare

Hot! Allein wegen dem Bild

Bild ist cool und auch hot wegen "Netto ohne Hund".

wegen dem Bild, wegen des Bildes, egal... Hauptsache Photoshop level Expert

wegen den Bild sein Aussehen

superwurst2

wegen dem Bild, wegen des Bildes, egal... Hauptsache Photoshop level Expert



Naja level Expert ist ja dezent übetrieben.....20 Minuten Youtube und ein paar Brushes runtergeladen und dann ist es in 5 Minuten fertig.

Pepsi bei Kaufland : 55 Cent / 1,5 Liter

Hot wegen des Bildes. Paint FTW

"Netto ohne Hund" ist redundant, da nur "Netto" ansich keinen Hund indiziert.
Es ist einfacher den anderen Laden als "Netto mit Hund" zu bezeichnen.

seit wann verkaufen die dort Haustiere oder tiefgekühlt ?

beides ekelhaft (light scheisse, wozu Lätta auch zählt)

Nächste Woche bei Lidl für 44Cent!

Sorry, 47 Cent

Was ist der Unterschied zwischen Netto mit und Netto ohne Hund?

Spambot

Was ist der Unterschied zwischen Netto mit und Netto ohne Hund?


der Hund?!

Wer hat auch erst gedacht:



"WTF: Lätta mit Pepsi geschmack?!"

creatzs

"Netto ohne Hund" ist redundant, da nur "Netto" ansich keinen Hund indiziert.Es ist einfacher den anderen Laden als "Netto mit Hund" zu bezeichnen.



*klugscheißen Anfang*
Nicht ganz korrekt meiner Meinung nach. Denn durch die Häufigkeit der "Netto mit Hund" Discounter in vielen Örtlichkeiten ist die Bezeichnung "Netto" umganssprachlich für "Netto mit Hund" oft in Gebrauch. Daher muss man speziell auf den "Netto ohne Hund" Disounter hinweisen, da hier ein größeres Verwechslungspotenzial besteht. Am besten könnte man die Discounter allerdings mit "Netto" (Netto mit Hund) und "Netto Marken-Discounter" charakterisieren.
*klugscheißen Ende*

ich misch meine lätta auch immer mit cola.

Lätta gibt es doch jede Woche irgendwo zu dem Preis (zumindest in den letzten 4 Wochen war es so) & Pepsi gibt es nächste Woche für 0,47€ im Lidl.
Insofern jetzt nicht die Toppreise, aber ich gebe mal trotzdem ein hot, da mich das Bild erheitert hat

Nur hot wegen dem Bild.

Wenn ich an die Mischung denke werd ich zum [img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXjgOu7q1IrkPPTDJLaI3BGavhr5QICaVsfGa_jDfOS0L6XQ8Axw[/img]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text