279°
ABGELAUFEN
Pepsi / Pepsi light / Schwip-Schwap 2 Liter Flasche für 0,69€ @Penny
11 Kommentare

Hier nochmal das Foto aus dem Prospekt:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201504242118226clfh4epwo.jpg

R4d4r

Und immer daran denken: Pepsi ist für Scotch, Coke für Bourbon.


Und was nimmt man bei Jägermeister?

freeload

Und was nimmt man bei Jägermeister?



Jägermeister nimmt man gar nicht (_;)

auch im gelben Netto in Dresden

Pepsi ist für's Gästeklo

Top Preis und Pepsi ist absolut ok, light schmeckt mir besser als Coke Zero.

Fuchs500

Top Preis und Pepsi ist absolut ok, light schmeckt mir besser als Coke Zero.



Jupp ist bei mir auch so. Vorallem von Coke zero krieg ich, abgesehen vom schlechteren Geschmack, bei größeren Mengen Sodbrennen

Was für ein krankhaft hohen GEWINN machen die beim Verkauf zum Normalpreis? (Bezug auf Schwip Schwap)
Eben erst hat Penny auf unverschämte 95ct für 1,5L(!) erhöht, Apotheken wie Sky wollen gar 99ct.
Weit über 100% Gewinn im Einzelhandel, normal is das nich, oder?





.



wie immer war die Auswahl sehr begrenzt. Hauptsache die Leute kommen in den Laden

FP84

wie immer war die Auswahl sehr begrenzt. Hauptsache die Leute kommen in den Laden


Jo, die MEGAVERARSCHUNG war das.
In einem winzigen, sozusagen geheimen VERSTECK, ausserhalb der regulären Getränke, befanden sich 3 Stück 6er Träger Pepsikotze und SchwipSchwap mit Zucker (Beides würg..)
Scheiss Pennermarkt.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text