328°
ABGELAUFEN
Pepsi, Pepsi TWIST, Mirinda, 7UP etc. [2 Brüder von Venlo] - 0.33L Dose
Pepsi, Pepsi TWIST, Mirinda, 7UP etc. [2 Brüder von Venlo] - 0.33L Dose
  1. Food
Kategorien
  1. Food

Pepsi, Pepsi TWIST, Mirinda, 7UP etc. [2 Brüder von Venlo] - 0.33L Dose

Preis:Preis:Preis:0,25€
In Venlo gibt es zur Zeit viele Softdrinks für 25cent OHNE PFAND!!!!
Pepsi, Pepsi Light, Pepsi TWIST, Mirinda, Schwip Schwap, 7UP

Inhalt: 0.33L in Dosen.

PVG in Deutschland: nicht unter 50cent plus Pfand.

Das Angebot gilt vom 02.01-15.01.2017

Beste Kommentare

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Niederlande oder Holland in den Deal-Titel mit reingehört, da Einige bestimmt nicht wissen, dass Venlo nicht in Deutschland liegt (das ist jetzt nicht abwertend gemeint).

Deal ist natürlich hot!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 3. Jan
10 Kommentare

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Niederlande oder Holland in den Deal-Titel mit reingehört, da Einige bestimmt nicht wissen, dass Venlo nicht in Deutschland liegt (das ist jetzt nicht abwertend gemeint).

Deal ist natürlich hot!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 3. Jan

Unabhängig vom Deal welcher Hot ist. Venlo ist eine schöne Stadt und die zwei Brüder von Venlo ist ein guter Laden.

Ohne Pfand = Authot
Bearbeitet von: "nordlicht2005" 3. Jan

1,5L Pepsi für 49Cent ist doch auch Standard...
Bearbeitet von: "Zwegatron" 3. Jan

Fiaskovor 20 m

Unabhängig vom Deal welcher Hot ist. Venlo ist eine schöne Stadt und die zwei Brüder von Venlo ist ein guter Laden.


Jop, schöne Stadt. Wenn man schon mal da ist kann man auch mal einen Joint rauchen.

Zwegatronvor 22 m

1,5L Pepsi für 49Cent ist doch auch Standart...



1. *Standard

2. Dosen ≠ Flaschen
Bearbeitet von: "gatnom" 3. Jan

RainSvor 26 m

Jop, schöne Stadt. Wenn man schon mal da ist kann man auch mal einen Joint rauchen.



Ich halte nichts von Kiffen. Meine Toleranz hält sich auch in Grenzen gegenüber Kiffern. Aber jedem das Seine.

Fiaskovor 6 m

Ich halte nichts von Kiffen. Meine Toleranz hält sich auch in Grenzen gegenüber Kiffern. Aber jedem das Seine.



Wayne

Wenn man den aktuell Kaufland Deal nimmt (Literpreis 0,30€) ist das natürlich eigentlich teuer.
Aber ich nehme die da auch immer mit. Erstens eine Gute Trinkmenge für unterwegs und zweitens kann ich so gegen den Deutschen Dosenpfand (den Grünen und den Lobbyisten der Getränkeautomaten sei dank) rebellieren.

Da ich von mir bis ins Brüderparkhaus nur 20 Minuten brauch, muss ich da am Sonntag mal vorbei schauen.



...und immer daran denken: Es ist nur das im Angebot, was auch abgebildet ist!
Wer mit dem Glauben dahin fährt um z.B. P:Max für den Kurs zu bekommen, wird enttäuscht.
Bearbeitet von: "elcabone" 3. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text