Pepsi Schwip Schwap 2,0 Liter bei Netto
654°Abgelaufen

Pepsi Schwip Schwap 2,0 Liter bei Netto

0,69€
14
lokaleingestellt am 12. Aug
Ab Montag 13.08.18 gibt's die 2 Liter Pepsi und Schwip Schwap Flasche bei Netto für 0,69
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Lokal? Oder überall
Leider keine Pepsi Max.
Bei Kaufland gibt’s 1,5l für 49 Cent was einen Literpreis von 33 Cent ergibt
Till_D.vor 18 m

Lokal? Oder überall


Zumindest in NRW.
Markus_SapEvor 6 m

Zumindest in NRW.


In Rlp auch
Auch Schwipp schwapp koffeinfrei?
TupacAmaruShakurvor 29 m

Auch Schwipp schwapp koffeinfrei?


Dann trink lieber erst gar keine Cola Ansonsten: Habe mich letztens bei Norma eingedeckt, aber die 2 Liter Teile sind echt ein Schmarn. Sind nur mega unhandlich und keine Ersparnis im Vergleich zur 1,5 L Flasche.
Ich bekomme zwar 2L locker alleine auf einmal weggetrunken, jedoch aufgrund der o.g. Einschränkungen nicht zu empfehlen. Für Memmen, die keine 2L auf einmal packen kommt noch der Nachteil dazu, dass Kohlensäure verloren geht.
Bearbeitet von: "Flashl" 12. Aug
Flashlvor 20 m

Dann trink lieber erst gar keine Cola Ansonsten: Habe mich …Dann trink lieber erst gar keine Cola Ansonsten: Habe mich letztens bei Norma eingedeckt, aber die 2 Liter Teile sind echt ein Schmarn. Sind nur mega unhandlich und keine Ersparnis im Vergleich zur 1,5 L Flasche.Ich bekomme zwar 2L locker alleine auf einmal weggetrunken, jedoch aufgrund der o.g. Einschränkungen nicht zu empfehlen. Für Memmen, die keine 2L auf einmal packen kommt noch der Nachteil dazu, dass Kohlensäure verloren geht.


Ich frage wegen meiner Frau. Die stillt nämlich noch. Abgesehen davon habe ich noch weitere kinder die gerne cola trinken. Aber in deren alter ist koffein nicht besonders gut für deren Gesundheit. Komprende amigo?
TupacAmaruShakurvor 1 h, 7 m

Ich frage wegen meiner Frau. Die stillt nämlich noch. Abgesehen davon habe …Ich frage wegen meiner Frau. Die stillt nämlich noch. Abgesehen davon habe ich noch weitere kinder die gerne cola trinken. Aber in deren alter ist koffein nicht besonders gut für deren Gesundheit. Komprende amigo?


2 L Schwipschwap gibt es nicht Koffeinfrei.

Gibt nächste Woche noch zig 1,5 L-Angebote (Kaufland, Lidl, ...). Da dürftest du mehr Erfolg haben.

Gruß
Bearbeitet von: "martin_nbg" 12. Aug
martin_nbgvor 4 m

2 L Schwipschwap gibt es nicht Koffeinfrei.Gibt nächste Woche noch zig 1,5 …2 L Schwipschwap gibt es nicht Koffeinfrei.Gibt nächste Woche noch zig 1,5 L-Angebte (Kaufland, Lidl, ...). Da dürftest du mehr Erfolg haben. Gruß

Bei Lidl gab es das Angebot bis gestern. Wenn es jetzt beim kaufland kommt wäre das natürlich spitze. ABER.... Schwipp schwapp gi ts da zwar immer, aber extrem selten die koffeinfreie davon
TupacAmaruShakurvor 40 m

Ich frage wegen meiner Frau. Die stillt nämlich noch. Abgesehen davon habe …Ich frage wegen meiner Frau. Die stillt nämlich noch. Abgesehen davon habe ich noch weitere kinder die gerne cola trinken. Aber in deren alter ist koffein nicht besonders gut für deren Gesundheit. Komprende amigo?


Wenn du dir um die Gesundheit deiner Kinder Gedanken machst, lass Cola etc ganz weg und gib ihnen nur noch Leitungswasser! Komprende Amigo??
TupacAmaruShakurvor 8 h, 21 m

Bei Lidl gab es das Angebot bis gestern. Wenn es jetzt beim kaufland kommt …Bei Lidl gab es das Angebot bis gestern. Wenn es jetzt beim kaufland kommt wäre das natürlich spitze. ABER.... Schwipp schwapp gi ts da zwar immer, aber extrem selten die koffeinfreie davon


Stimmt, Lidl war erst, aber Pepsi, Miranda und 7up ist wieder im Angebot: mydealz.de/deals/pepsi-7up-oder-mirinda-15-l-1216566

Kommende Woche ist Kaufland, Real und Penny.

Apropos Penny (direkt aus Prospekt für nächste Woche):

18293821.jpg
Gibt auch die Deals hierzu.

Gruß
Bearbeitet von: "martin_nbg" 13. Aug
Flashlvor 18 m

Wenn du dir um die Gesundheit deiner Kinder Gedanken machst, lass Cola etc …Wenn du dir um die Gesundheit deiner Kinder Gedanken machst, lass Cola etc ganz weg und gib ihnen nur noch Leitungswasser! Komprende Amigo??


Naja sowas wie cola bekommen sie nicht alle tage. Meist trinken sie Säfte oder tee.
Aber mal ganz ehrlich, was zum geier mischst du dich da eigentlich ein? Hast du in deinen Schulferien nix besseres zu tun als dich in dinge einzumischen die dich einen dreck angehen? Du hast wohl keine Erziehung genossen
ohsehitzelvor 6 h, 38 m

Bei Kaufland gibt’s 1,5l für 49 Cent was einen Literpreis von 33 Cent er …Bei Kaufland gibt’s 1,5l für 49 Cent was einen Literpreis von 33 Cent ergibt


Sehe auch keinen Mehrwert zu den günstigeren Angebot von Kaufland, was noch bis einschließlich Mittwoch gültig ist.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Markus_SapE. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text