319°
[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen

[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen

FreebiesCyberGhost Angebote

[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen

Ein netter Weg das Spiel morgen kostenlos per Stream ansehen zu können.
VPN Tunnel in die Schweiz aufbauen und dann auf
srf.ch/liv…f-2 gehen, um den Stream zu sehen. Dieser funktioniert nur, wenn man eine schweizerische IP-Adresse hat.

HOW TO:
Das funktioniert z.B. über CyberGhost.
cyberghostvpn.com/
Runterladen, installieren, registrieren -> Account erstellen,
nach dem Einloggen bekommt man das Angebot einen Monat kostenlos Premiummitglied zu werden: E-Mail-Adresse angeben!(hier bekommt ihr einen 1-monatigen Premiumzugang, natürlich schnell eine Fake Adresse zulegen, ihr müsst aber Zugang haben) und danach im Programm den schweizer Server auswählen und verbinden.
Zuletzt auf den Stream klicken (s.o) und das Spiel anschaun.

Viel Spaß

Achja. Alle die jetzt schreiben "Bayern=Autocold" können ja morgen gerne auch zu Arsenal halten und sich das somit sparen. Ich finde jedenfalls, je weiter ALLE deutschen Mannschaften kommen, umso besser. Danke.

Beliebteste Kommentare

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten Biene Maja Trikot

spain2008

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^



hoffe ja noch immer dass Drogba nicht spielen darf.
Und für die Nachtruhe wünsche ich mir einen klaren Sieg für Schalke im Hin-und Rückspiel.
Kein Bock auf stundenlanges Gehupe der 3er BMW Fraktion

Oder Dienstag + Mittwoch Fußball schauen ♥

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^

74 Kommentare

danke! Übertragen die regelmäßig per stream CL Spiele? Habe zwar skyGo, aber wäre ja eine weitere Alternative, zumal die Qualität von SkyGo nicht schwierig zu toppen ist

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^

Oder Dienstag + Mittwoch Fußball schauen ♥

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...

Sneijder 2010 mit Inter und

Drogba 2012 mit Chelsea.


Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD

Ja das war toll

spain2008

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^



hoffe ja noch immer dass Drogba nicht spielen darf.
Und für die Nachtruhe wünsche ich mir einen klaren Sieg für Schalke im Hin-und Rückspiel.
Kein Bock auf stundenlanges Gehupe der 3er BMW Fraktion

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten Biene Maja Trikot

Alternativ geht auch zattoo mit proxy/vpn

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant

Reggie

[quote=spain2008] Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea./quote]Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!



wer hat die letzten 2 Jahre kein Titel ?
Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD

Noch ein Tipp: Milan vs. Barca auf Canale 5 (italia) / HD

FTA für alle die Hotbird empfangen.

Wird das nicht auch bei schoener-fernsehen.com übertragen? Letzte Woche hatten die am Dienstag auch das Spiel auf SRF im Programm (afair)

also ich sehe mir nur Fussballspiele an, bei denen Deutschland gewinnt
(damit ich weiß wer die Guten sind und wer die Bösen ...)
aber SRF1+2 kommt bei mir aus der Antennesteckdose
für die übrigen 77,x Mio Deutschen bei denen das nicht so ist, mag das aber tatsächlich hot sein ?

genial! vielen dank matwars

Da bin ich froh im Grenzgebiet zu Wohnen, da bekomm ich SF 1 und 2 über Kabel rein

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ... Sneijder 2010 mit Inter und Drogba 2012 mit Chelsea. Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten... Schalker?
Denn nur Leute ausm Pott oder aus Dortmund sind selbst international gegen Bayern.

.

luttennatte

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant




ach, ach, ach... wenn die Dortmunder auch mal ins "Loch", das sich CHAMPIONS LEAGUE FINALE nennt, dürften.. ;-)

reicht die version bei chip nicht aus um das spiel zu sehen?

chip.de/dow…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text