319°
ABGELAUFEN
[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen
[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen
Kategorien
  1. Freebies

[per CH VPN Tunnel] Arsenal FC - FC Bayern im SRF 2 per Stream kostenlos sehen

Ein netter Weg das Spiel morgen kostenlos per Stream ansehen zu können.
VPN Tunnel in die Schweiz aufbauen und dann auf
srf.ch/liv…f-2 gehen, um den Stream zu sehen. Dieser funktioniert nur, wenn man eine schweizerische IP-Adresse hat.

HOW TO:
Das funktioniert z.B. über CyberGhost.
cyberghostvpn.com/
Runterladen, installieren, registrieren -> Account erstellen,
nach dem Einloggen bekommt man das Angebot einen Monat kostenlos Premiummitglied zu werden: E-Mail-Adresse angeben!(hier bekommt ihr einen 1-monatigen Premiumzugang, natürlich schnell eine Fake Adresse zulegen, ihr müsst aber Zugang haben) und danach im Programm den schweizer Server auswählen und verbinden.
Zuletzt auf den Stream klicken (s.o) und das Spiel anschaun.

Viel Spaß

Achja. Alle die jetzt schreiben "Bayern=Autocold" können ja morgen gerne auch zu Arsenal halten und sich das somit sparen. Ich finde jedenfalls, je weiter ALLE deutschen Mannschaften kommen, umso besser. Danke.

Beste Kommentare

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten Biene Maja Trikot

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!

Und die Dortmunder kamen jetzt auch erst die letzten 2 Jahre wieder aus ihren Löchern...Vorher hat kein Mensch ein Wort über die verloren und seit sie zweimal Meister geworden sind, bekennt sich jeder zweite aus meinem Bekanntenkreis wieder als Dortmuntfan....Soviel dazu. Sind doch alle gleich. Zumal ich nicht finde, dass Bayern sich nach den letzten zwei Jahren verstecken muss. Titel hin oder her. Gibt schlimmeres als im Champions League Finale zu verlieren - zum Beispiel nichtmal die Gruppenphase zu überstehen

spain2008

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^



hoffe ja noch immer dass Drogba nicht spielen darf.
Und für die Nachtruhe wünsche ich mir einen klaren Sieg für Schalke im Hin-und Rückspiel.
Kein Bock auf stundenlanges Gehupe der 3er BMW Fraktion
74 Kommentare

danke! Übertragen die regelmäßig per stream CL Spiele? Habe zwar skyGo, aber wäre ja eine weitere Alternative, zumal die Qualität von SkyGo nicht schwierig zu toppen ist

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^

Oder Dienstag + Mittwoch Fußball schauen ♥

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...

Sneijder 2010 mit Inter und

Drogba 2012 mit Chelsea.


Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD

Ja das war toll

spain2008

dann lieber Drogba und Sneijder schauen am Mittwoch im ZDF ^^



hoffe ja noch immer dass Drogba nicht spielen darf.
Und für die Nachtruhe wünsche ich mir einen klaren Sieg für Schalke im Hin-und Rückspiel.
Kein Bock auf stundenlanges Gehupe der 3er BMW Fraktion

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten Biene Maja Trikot

Alternativ geht auch zattoo mit proxy/vpn

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea.Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant

Reggie

[quote=spain2008] Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea./quote]Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!



wer hat die letzten 2 Jahre kein Titel ?
Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD

Noch ein Tipp: Milan vs. Barca auf Canale 5 (italia) / HD

FTA für alle die Hotbird empfangen.

Wird das nicht auch bei schoener-fernsehen.com übertragen? Letzte Woche hatten die am Dienstag auch das Spiel auf SRF im Programm (afair)

also ich sehe mir nur Fussballspiele an, bei denen Deutschland gewinnt
(damit ich weiß wer die Guten sind und wer die Bösen ...)
aber SRF1+2 kommt bei mir aus der Antennesteckdose
für die übrigen 77,x Mio Deutschen bei denen das nicht so ist, mag das aber tatsächlich hot sein ?

genial! vielen dank matwars

Da bin ich froh im Grenzgebiet zu Wohnen, da bekomm ich SF 1 und 2 über Kabel rein

spain2008

Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ... Sneijder 2010 mit Inter und Drogba 2012 mit Chelsea. Ein Schuss Kein Tor die Bayern, die Bayern xD



Lass mich raten... Schalker?
Denn nur Leute ausm Pott oder aus Dortmund sind selbst international gegen Bayern.

.

luttennatte

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant




ach, ach, ach... wenn die Dortmunder auch mal ins "Loch", das sich CHAMPIONS LEAGUE FINALE nennt, dürften.. ;-)

reicht die version bei chip nicht aus um das spiel zu sehen?

chip.de/dow…tml

Super Idee. Wollte es glech ausprobieren und hab versucht eine trash-mail.com-Adresse zu verwenden. Leider schreiben die dann, dass man keine Anti-Spam-E-Mail-Adresse benutzen darf. Jemand nen Plan?

In welcher Auflösung zeigen die denn den Stream?

Baronski

reicht die version bei chip nicht aus um das spiel zu sehen?http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN-2012_30719582.html

die Free-Version ist auf 2Mbit/s und 1GB/Monat limitiert. Könnte knapp werden beim Streamen.

SF2 zeigt jeden Dienstag und Mittwoch ein Spiel! Heute Abend zum Glück die Bayern! Kam so letzte Woche in den Genuss von real-manutd :-)

Baronski

reicht die version bei chip nicht aus um das spiel zu sehen?http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN-2012_30719582.html



Gut, wer beim Freebie "CyberGhost VPN für 1 Jahr kostenlos" zugeschlagen hat

Und die Dortmunder kamen jetzt auch erst die letzten 2 Jahre wieder aus ihren Löchern...Vorher hat kein Mensch ein Wort über die verloren und seit sie zweimal Meister geworden sind, bekennt sich jeder zweite aus meinem Bekanntenkreis wieder als Dortmuntfan....Soviel dazu. Sind doch alle gleich. Zumal ich nicht finde, dass Bayern sich nach den letzten zwei Jahren verstecken muss. Titel hin oder her. Gibt schlimmeres als im Champions League Finale zu verlieren - zum Beispiel nichtmal die Gruppenphase zu überstehen

Also ich hab Grad mal geschaut, bei schoener-fernsehen.com/liv…F2/ läuft der Stream ganz einfach, sogar übers Handy! Allerdings weiß ich nicht, wie das heut Abend aussieht. Aber für alle die das mal testen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben, ne gute alternative, viel Glück und hoffentlich viel Spaß beim Spiel!

luttennatte

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant



Wer sagt denn das wir in den Löchern verschwunden sind. Ja wir sind wieder an der Tabellenspitze, aber das ist doch nicht der Anlass sich zu outen oder nicht zu outen.

Aber redet euch mal um Kopf und Kragen

ich baue nur VPN-tunnel in die goldtresore schweizer banken...8)

RTL, Sat1 und ProSieben wollen in den Werbepausen auch immer 40 Sekunden oder so zeigen X)

luttennatte

Wie die Bayern nach 2 Jahren wieder aus ihren Löchern kommen, sehr amüsant


seien wir mal ehrlich ... vor 3 Jahren hat kein Dortmunder das Maul aufgerissen und behauptet sie seien die größten. Dortmund war finanziell kurz vor dem Ruin. Auch wenn die Dortmunder meinen sie wären bereits 10 mal besser als der FC Bayern aufgrund der Anzahl der Titel in den letzten 2 Jahren, so wird jeder objektive Fußballfan das abstreiten.
Die Kunst ist die Konstanz. Man muss schon weit zurückblättern, dass sich Bayern mal nicht unter den top4 am Ende einer Saison aufgehalten hatte. Davon waren sie meist Erster oder Zweiter. Für Dortmund reicht mir eine Hand um das nachzuschauen.

Ich erzähl euch noch ein Geheimnis ... Reus wird nicht für immer beim BVB spielen und das beste ... Lewandowski wechselt zu Bayern und kostet weniger als Gomez einbringen wird ... sportlich und finanziell gesehen ein Gewinn für Bayern =D

Reggie

[quote=spain2008] Übrigens haben beide gute Erinnerungen an die Bayern ...Sneijder 2010 mit Inter undDrogba 2012 mit Chelsea./quote]Und wer ist nochmal Tabellenführer mit wieviel Vorsprung??!!



2 Jahre?! Was sind denn 2 Jahre?!
-> besonders für Schalke, Hamburg, Leverkusen, ...

SL_sTyX

Ich erzähl euch noch ein Geheimnis ... Reus wird nicht für immer beim BVB spielen und das beste ... Lewandowski wechselt zu Bayern und kostet weniger als Gomez einbringen wird ... sportlich und finanziell gesehen ein Gewinn für Bayern =D



Die Meinung, dass Gomez mehr einbringen wird als Lewandowski hast du exklusiv.

Die Frage ist nun, woher man einen CH VPN erhält.

alter schwede. freut euch doch, dass es nicht immerwieder so langweiig wird um die meisterschaft. zwar ist die saison wieder gelaufen, aber ich hoffe, dass dortmund die konstanz behält und auch in den nächsten jahren um die meisterschaft mitspielt. sonst sehe ich keine andere mannschaft, die da noch in frage kommen könnte. naja eine gebe es da noch, aber da muss man sich noch etwas gedulden. sind momentan noch im aufbau einer funktionierenden top-mannschaft. 95 ole.

Angebot HOT, Kommentare größtenteils cold...

Leute, das ist CL, da drückt man den deutschen Vereinen die Daumen!

top, danke.

Wie lange hat das bei euch mit der Emailzusendung bzgl. des Freimonats gedauert?

EDIT: Email ist da, war im Spam gelandet ...(_;)

Hot von mir!!

Eine Alternative für Leute, die auch noch niveauvolle Kommentare wollen :p:
sport.puls4.com/uef…748

Das ist immer sowas von spitze, wie die den FC Bayern auf den FC Austria Alaba reduzieren X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text