Perfect Effects 8 Premium Edition gratis für Win und Mac
279°Abgelaufen

Perfect Effects 8 Premium Edition gratis für Win und Mac

12
eingestellt am 12. Aug 2014
Perfect Effects 8 Premium Edition

Eigentlich eine Aktion für fotocommunity-Mitglieder gibts aktuell
die Perfect Effects 8 Premium Edition als Download gratis.

Eure Name/Anschrift müsst ihr beim Check-out im Onlineshop reinschreiben, den Kaufprozess müsst ihr durchlaufen, auch wenns nur 0.00Euro kostet.
Normal kostet die Software in deren Online-Shop 100 US$ und hilft euch eure Fotos perfekt zu bearbeiten und aufzuhübschen.

Eher ein Werkzeug für ambitionierte Amateure, kein Einfach-mal-so-auf-die-Schnelle-Tool. Grundsätzlich ist es einfach zu bedienen, aber die massive Auswahl an Optionen ist schon eher etwas für Geübte.

Auch ziemlich Hardware-hungrig (Win: min. 8GB RAM und Win7 64Bit), also nix für Low-End-Rechner !

Achtung : Bei der Aktivierung der Software ist eine aktive Internetverbindung zwingend notwendig.

Viel Spass damit !

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
12 Kommentare

Gibt es wohl immer mal wieder und immer mal wieder nehm ich es nicht.

Ich werde es mal antesten Danke.

Vom User-Interface erinnert es stark an Lightroom.

danke mal testen

superhot! danke!!

Goil! Danke

Habe mit Lightroom noch nichts gemacht, aber könnte jemand der sich halbwegs auskennt mal ein paar Unterschiede nennen? Wäre nett - thx.

@Warbyrd:

Lightroom ist ein RAW (Rohdatenformat digitaler Bilder) Verwaltungs- und Entwicklungsprogramm, Perfect Effects ist ein Plugin (das aber auch Standalone genutzt werden kann), das es einem ermöglicht schnell einige Effekte anzuwenden, die in Lightroom nicht so einfach umsetzbar wären bzw. die in Photoshop mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. Damit ist Perfect Effects vergleichbar mit der (deutlich besseren) Nik-Collection (v.a. Color Efex Pro). Der in Perfect Effects integrierte Dateimanager/Bildbrowser ist nicht wirklich gut.

Die Effekte sind schon zahlreich und hammer....

Danke für den Deal! Einfacher Bilder aufwerten geht nun wirklich nicht!

8 GB RAM vorausgesetzt :O

"Dieses Produkt erfordert Windows 7 oder höher mit 64-Bit"

Bitte was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text