390°
ABGELAUFEN
Perfect Effects 8 Premium Edition+++Windows und Mac+++Vollversion kostenlos statt 99 $
Perfect Effects 8 Premium Edition+++Windows und Mac+++Vollversion kostenlos statt 99 $
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Perfect Effects 8 Premium Edition+++Windows und Mac+++Vollversion kostenlos statt 99 $

Oft fehlt Digitalaufnahmen noch das gewisse Etwas, damit aus dem "schönen Bild" ein "tolles Bild" wird. Mit der Software "Perfect Effects 8" fügt Ihr Euern Bildern ganz einfach beeindruckende Effekte hinzu.
Habt Ihr ein Bild zum Verschönern ausgewählt, könnt Ihr zwischen mehreren Grundeffekten wählen. Diese verfeinert Ihr dann durch Intensität, Texturen oder Rahmen. Es lassen sich auch mehrere Effekte übereinander lagern. Gerade die Sepia- und Schwarz-Weiß-Filter geben den Bildern einen schönen alten Touch.

40 Kommentare

Verfasser

9c60b3ff1f.jpg

Sowas wie Adobe Photoshop CC?

Verfasser

Lulumann88

Sowas wie Adobe Photoshop CC?



Ja ... in etwa,nur - für meine Begriffe - einfacher zu bedienen.Ist allerdings Ansichtssache,ich jedenfalls finde Perfect Effects super.Möchte es nicht mehr missen ...

Top

Danke. Mal mitgenommen.

Vielleicht noch ganz gut zu wissen:

von Herstellerseite

Requires 8GB of RAM and a 64-bit operating system


Verfasser

von Herstellerseite

Requires 8GB of RAM and a 64-bit operating system



Ich habe Win7 - 64 Bit und 4GB RAM ... läuft super damit

XP logischerweise + leider no

hat das prog eine Stempel Funktion?

Verfasser

Es gibt noch die Free-Version von Perfect Effects 4 , die läuft noch unter WinXP.

Perfect Effects 4 Free

echt nice

Vielen Dank!

Coole Sache!

Hot! Danke

Hot und +1

zu beachten. 30 Tage Testversion.

Wow, definitiv ein Hot wert

ingokuring

zu beachten. 30 Tage Testversion.



Wie jetzt, da steht doch Vollversion?!?!

Top! Vielen Dank!!

Weiß jemand, ob man das Ding auch irgendwie auf DEUTSCH schalten kann?

Verfasser

ingokuring

zu beachten. 30 Tage Testversion.



Unsinn ... das ist mit dem per E-Mail zugeschickten Key eine Vollversion!

f0497b0424.jpg

Gabs das nicht schon am 08.12.2013?
Perfect_Photo_Suite_8.0.0_LR_AP 541MB

Verfasser

myDaddy

Gabs das nicht schon am 08.12.2013?Perfect_Photo_Suite_8.0.0_LR_AP 541MB



Das ist Perfect_Effects_8.1.0_PE.exe mit 264MB

Perfect Photo Suite 8 ist aber nicht umsonst oder? Finde die Beschreibung ein wenig verwirrend

Dito.
Ich finde keinen direkten D/L. Nach Registrierung keine EMail mit Link.
What the f..oto?

Verfasser

karolski

Perfect Photo Suite 8 ist aber nicht umsonst oder? Finde die Beschreibung ein wenig verwirrend



Es geht hier in meinem Deal nur um Perfect Effects 8 Premium Edition,welche völlig kostenlos als Vollversion angeboten wird!

Verfasser

myDaddy

Dito.Ich finde keinen direkten D/L. Nach Registrierung keine EMail mit Link.What the f..oto?



Unsinn ... funktioniert immer noch tadellos.Ist die E-Mail vielleicht im Spam gelandet?

karolski

Perfect Photo Suite 8 ist aber nicht umsonst oder? Finde die Beschreibung ein wenig verwirrend



Hab ich mir schon gedacht, deswegen verstehe ich auch nicht so ganz was das "Laßt Euch inspirieren und gebt Euer Kreativität freien Lauf und löst die häufigsten Fotoprobleme mit Perfect Photo Suite 8,der umfassenden Bildbearbeitungssoftware die aus jedem Bild ein Kunstwerk macht" in der Beschreibung soll

Finde auch bei Effects keine Retusche

Verfasser

karolski

Perfect Photo Suite 8 ist aber nicht umsonst oder? Finde die Beschreibung ein wenig verwirrend



Da war ein Fehler in meiner Beschreibung ... natürlich sollte da Perfect Effects 8 hin,habs korrigiert.Danke für den Hinweis!

Vielen Dank! Sieht sehr interessant aus!

myDaddy

Dito.Ich finde keinen direkten D/L. Nach Registrierung keine EMail mit Link.What the f..oto?



Yup, voll in den Spääm-Ordner reingerauscht. Allerdings erst heute im Spam-Report bemerkt

hat jemand es schon ausprobiert?? taugt das was , oder kann man es vergessen ?

Top-Freebie

Dir ist schon klar, daß diese Einladung hier illegal ist?!
Das war eine an einen kleinen Kreis der onOne-Kunden gerichtete Einladung mit personifiertem (!) Link, die Du hier weiter gibst.

Legal kann man so keine Lizenz erwerben.



Lieber Gruß
Rata


Verfasser

Rata

Dir ist schon klar, daß diese Einladung hier illegal ist?!Das war eine an einen kleinen Kreis der onOne-Kunden gerichtete Einladung mit personifiertem (!) Link, die Du hier weiter gibst.Legal kann man so keine Lizenz erwerben.Lieber GrußRata8)



Danke für den Hinweis!Link läßt sich leider nicht editieren bzw. entfernen,daher bitte ich den Deal zu löschen.Danke ...

Admin

Wo ist denn der Link "personalisiert" ?
ononesoftware.com/lan…er/

PE8 = Perfect Effects 8
Offer = Angebot

Das ist ein allgemeiner freiverfügbarer Link, das darf man selbstverständlich weitergeben.

myDaddy

Gabs das nicht schon am 08.12.2013?Perfect_Photo_Suite_8.0.0_LR_AP 541MB



Naja, bei mir waren es gerade mal ca. 270MB Download und diese Promotion-Version ist deutlich abgespeckter als die aktuelle Kaufversion. Aber als Freebie zweifellos ein HOT und vielen Danke
Aber bitte Systemvoraussetzungen anschauen, statt schecht bewerten. Ab WIN7 64Bit, 8GB RAM und guter Graphikkarte. Bitte jetzt bitte ein Deal mit einer guten und günstigen Grafikkarte

Kann man das auch auf Deutsch stellen ^^ ?

Verfasser

S1nN

Kann man das auch auf Deutsch stellen ^^ ?



Nein ... nur Englisch .

Danke für den Tipp, habe gerade geladen.

FYI, habe es heute geladen und Produktkey erhalten. Geht also noch.8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text