-57°
ABGELAUFEN
Perrier-Wasser - 24 Dosen nur 6,99€ inkl. Pfand (Lokal)
8 Kommentare

Lokal gehört in den titel -.-

Qualitätswasser kommt bei mir aus dem Hahn

Definiere "Qualitätswasser",
denn Wasser aus der Dose spricht für mich nicht für Qualität.
Glasflasche ok aber PET oder Dose nein!

Frage ist, wann der erste kommt, der die entstehenden Umweltbelastungen durch Dosenverpackung gegen den Dealpreis rechnet.

Umweltbelastung durch aus Frankreich importiertes Wasser in Dosen verpackt? Gehts noch schlimmer? Man könnte noch einen Bezug aus Seehundfell über die Dose stülpen und verfügen, daß man nur mit nem dicken SUV vorfahren darf, wenn man das Wasser kaufen will. Oder mit dem Privatjet.

trinkt mehr Wasser aus der Leitung!!

Wenn ihr noch mehr rumheult, könnt ihr damit eure Glasflaschen wieder voll machen. Das gibt dann dem Begriff "heimische Quelle" eine ganz neue Bedeutung.

Hier wird der Preis für das Produkt bewertet und das ist nun mal Perrier und nicht euer Wasser aus dem Hahn oder aus einer anderen Quelle oder sonst was.
Wem das Wasser schmeckt und in der Nähe wohnt, kann es sich doch holen und wer lieber aus der Leitung trinkt, macht halt das.
Das man immer anderen seine Lebensweisheiten und Gewohnheiten aufzwingen will, weil man ja seine geistigen Ergüsse im Internet so einfach los wird, ist nur noch nervig. Ihr geht doch auch nicht zu dem Einfaufswagen eines anderen und lasst euch bei dem über seinen Einkauf aus.
Warum also hier?

Fakten:
Bitte Dealpreis und Überschrift ändern!
24 Dosen kosten nicht 0,99 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text