Perry Rhodan Hörbücher 2400, 2500, 2600, 2700 und 2800 kostenlos [einsamedien.de]
352°Abgelaufen

Perry Rhodan Hörbücher 2400, 2500, 2600, 2700 und 2800 kostenlos [einsamedien.de]

14
eingestellt am 21. Feb
In Anlehnung an den Catnet -Freebie von 127c möchte ich noch auf die kostenlosen Perry Rhodan Hörspiele bei einsamedien.de aufmerksam machen:

Perry Rhodan Nr. 2400: Zielzeit
einsamedien.de/ind…851

Perry Rhodan Nr. 2500: Projekt Saturn
einsamedien.de/ind…851

Perry Rhodan Nr. 2600: Das Thanatos-Programm
einsamedien.de/ind…851

Perry Rhodan Nr. 2700: Der Techno-Mond
einsamedien.de/ind…851

Perry Rhodan Nr. 2800: Zeitriss
einsamedien.de/ind…851

Viel Spaß!

  1. Freebies
  2. Bücher
14 Kommentare

Ftw doppel plus gut

Lohnt es sich einzelne Folgen zu hören? Wenn ich vor 20 oder 30 Jahren doch mal wieder ein Perry Rhodan las, waren die doch recht unbefriedigend; eine aus dem Zusammenhang gerissen Momentaufnahme, in der plötzlich alle irgendwie unsterbliche galaktische Helden geworden waren oder die Erde schon seit etlichen Ausgaben von dem Rest der Galaxis durch einen undurchdringlichen Schutzschild getrennt war...
Bearbeitet von: "Sokkel" 21. Feb

Die Jubiromane doch immer.

Top! Die Romane die den neuen Zyklus eröffnen sind immer umfanreicher und machen dann automatisch lust auf mehr

Wow vor ca. 40 Jahren gelesen.. wußte gar nicht das die noch beliebt sind...
Was ist mit John Sinclair - der Geisterjäger- ?

Sokkelvor 10 h, 57 m

Lohnt es sich einzelne Folgen zu hören? Wenn ich vor 20 oder 30 Jahren …Lohnt es sich einzelne Folgen zu hören? Wenn ich vor 20 oder 30 Jahren doch mal wieder ein Perry Rhodan las, waren die doch recht unbefriedigend; eine aus dem Zusammenhang gerissen Momentaufnahme, in der plötzlich alle irgendwie unsterbliche galaktische Helden geworden waren oder die Erde schon seit etlichen Ausgaben von dem Rest der Galaxis durch einen undurchdringlichen Schutzschild getrennt war...


das ist genau bei den folgen irgendwie der Fall. man kann sich reinhören aber irgendwie fehlen diverse zusammenhänge. ausserdem ist das "ende" der folge immer unbefriedigend.

Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der Verlängerung im Klassenraum gelesen.
Hach waren das Zeiten, wenn man erwischt wurde und das Heft im großen Bogen aus dem Fenster segelte.

Tesanautvor 1 h, 26 m

Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der V …Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der Verlängerung im Klassenraum gelesen.Hach waren das Zeiten, wenn man erwischt wurde und das Heft im großen Bogen aus dem Fenster segelte.



Heute bekäme der Lehrer dafür mindestens ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und wahrscheinlich sogar Diebstahl. Die Zeiten ändern sich ...

Deal-Jäger

Tesanautvor 2 h, 40 m

Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der V …Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der Verlängerung im Klassenraum gelesen.Hach waren das Zeiten, wenn man erwischt wurde und das Heft im großen Bogen aus dem Fenster segelte.




Ich habe einsamen.de gelesen
Bearbeitet von: "freeload" 22. Feb

bootervor 2 h, 35 m

Heute bekäme der Lehrer dafür mindestens ne Anzeige wegen Sachbeschädigung …Heute bekäme der Lehrer dafür mindestens ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und wahrscheinlich sogar Diebstahl. Die Zeiten ändern sich ...



Eher vom Bruder auf die Fresse weil Ehre verletzt.

Tesanaut22. Februar

Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der V …Früher habe ich öfters Perry Rhodan in der Pause und dann in der Verlängerung im Klassenraum gelesen.Hach waren das Zeiten, wenn man erwischt wurde und das Heft im großen Bogen aus dem Fenster segelte.


Die Zeiten haben sich geändert. Heute schaut man pornos auf dem Handy und wenn der Lehrer kommt, schaut man weiter.

hat jemand direkt download links - keine Lust auf Registrierung

Verfasser

Spike0815vor 3 h, 37 m

sind noch einige hinzugekommen …sind noch einige hinzugekommen https://www.einsamedien.de/index.php?id=4&search=perry rhodan&page=1&step=20&sort=4


Einiges davon sind nur Lese- bzw. Hörproben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text