361°
ABGELAUFEN
PERRY RHODAN Nr. 2800: "Zeitriss" von Michelle Stern als Gratis-Download

PERRY RHODAN Nr. 2800: "Zeitriss" von Michelle Stern als Gratis-Download

Freebies

PERRY RHODAN Nr. 2800: "Zeitriss" von Michelle Stern als Gratis-Download

PERRY RHODAN, die größte Science-Fiction-Serie der Welt, wird 54 Jahre alt und feiert das Jubiläum mit einem Gratis-Download.

Noch bis zum 9. September 2015 ist "Zeitriss" von Michelle Stern bei allen E-Book-Portalen wie Amazon, Science-Fiction eBooks und eBook.de kostenlos downloadbar.
Danach kostet das E-Book wieder 1,99 €.

Der Roman mit der Bandnummer 2800 ist der Beginn des aktuellen Handlungszyklus.

"Auf der Erde schreibt man den Herbst 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Menschen haben Teile der Milchstraße besiedelt, Tausende von Welten zählen sich zur Liga Freier Terraner. Man treibt Handel mit anderen Völkern der Milchstraße, es herrscht weitestgehend Frieden zwischen den Sternen..."

10 Kommentare

danke, aber ich bin erst bei Band 1797

PERRY RHODAN = autohot

immer diese anfütterangebote
trotzdem hot

Hot aber bis ich da bin ................

Ich bin erst bei 82. Bis dahin dauerts noch etwas.

Wo verkauft man am besten eine große Stückzahl alter Hefte?

Ich habe es nur mal in meiner Kindheit als Hörspiel gehört und letztens erst die neueren die es bei Spotify gibt. Muss aber sagen ich steige gar nicht durch wie viele es gibt und wie die herauskommen.

... ist leider nur im epup Format downloadbar

Downloaden und einsteigen!! Der aktuelle Zyklus ist leider geil. Das aktuelle Heft trägt die 2820.
Jedes hunderstste Heft ist zum anfüttern, also ein alter Hut.

lg
Helmut

aww worldcon PR im Jahr 1999 mit Heft 2000 in Mainz!
Rheingoldhalle!
ich kanns kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht!
bald haben wir wieder worldcon und Heft 3000!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text