Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Perry Rhodan Nummer 3000 "Mythos Erde" - über 5 Stunden Hörbuch gratis - mp3, DRM-frei
560° Abgelaufen

Perry Rhodan Nummer 3000 "Mythos Erde" - über 5 Stunden Hörbuch gratis - mp3, DRM-frei

KOSTENLOS7,95€Eins A Medien Angebote
22
eingestellt am 14. FebBearbeitet von:"snoozle"
Wie schon die letzten "runden" Ausgaben gibt es auch wieder die Jubiläumsausgabe Nummer 3000 als Hörbuch gratis.
Zur Zeit gratis bei EinsA Medien, bei Audible noch für 7,95€ (der Normalpreis für ein Perry Rhodan Hörbuch). Vermutlich wird es da aber auch noch auf gratis gesetzt, da die anderen Jubiläumsausgaben dort ebenfalls kostenlos verfügbar sind.

Ich habe selbst "nur" die anderen gratis-100er Bände gehört und auch ohne die ganze Story zu kennen machen sie Spaß.

Links zu den anderen 100er Bänden:

2900 - Das kosmische Erbe. EinsAMedienaudible
2800 - Zeitriss EinsAMedien (bei audible nicht gratis)
2700 - Der Techno-Mond EinsAMedienaudible
2600 - Das Thanatos-Programm EinsAMedienaudible
2500 - Projekt Saturn EinsAMedienaudible
2400 - Zielzeit EinsAMedienaudible



  • Autor: Wim Vandemaan; Christian Montillon
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 5 Stunden 15 Minuten (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 63
  • Erscheinungsdatum: 14.02.2019
  • Copyright: © 2019 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Die Zeit verändert alles

Mehr als 3000 Jahre in der Zukunft: Die Menschen haben von der Erde aus das Weltall erobert. Auf Tausenden von Welten leben ihre Nachkommen, zahlreiche Raumschiffe reisen bis zu den entlegensten Sternen.

Perry Rhodan ist mit seinem Raumschiff, der RAS TSCHUBAI, zu einer langen Reise ins Unbekannte aufgebrochen. Mit an Bord sind unter anderem seine Frau Sichu und einige seiner alten Freunde, darunter der Mausbiber Gucky und der Arkonide Atlan. Die Reise führt durch Raum und Zeit. Aber Perry Rhodan und seine Gefährten schaffen schließlich den Weg zurück in die heimatliche Milchstraße.

Doch sie erreichen eine neue Zeit: die Cairanische Epoche. Vieles ist anders geworden seit ihrem Aufbruch, und als sie endlich wieder zwischen den heimatlichen Sternen kreuzen, werden sie schnell mit einer Legende konfrontiert – und diese erzählt vom MYTHOS ERDE ...
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
HOT
Perry rhodan ist hot!
Hab vor ein paar Jahren mit den silberbänden angefangen und hängen geblieben. Science Fiction Fans sollten Perry mal ne Chance geben!
daumen hoch
Bearbeitet von: "Cookie285" 14. Feb
Hörbuch über den Zyklus der Frau?
Rerry Phodan?
Muss man sich dafür komplett registrieren ? Dann nicht hab genug Spam Mails.
Clausi73vor 2 m

Muss man sich dafür komplett registrieren ? Dann nicht hab genug Spam …Muss man sich dafür komplett registrieren ? Dann nicht hab genug Spam Mails.


Ist ja ein seriöser Verlag. Einfach den Newsletter-Haken nicht setzen dann wird auch kein Spam kommen...
Hab noch nie eins von diesen Büchern gehört, sind die gut?

Sind das abgeschlossene Geschichten oder macht es keinen Sinn nur diese kostenlosen Folgen zu hören?
robb14.02.2019 10:29

Hab noch nie eins von diesen Büchern gehört, sind die gut?Sind das a …Hab noch nie eins von diesen Büchern gehört, sind die gut?Sind das abgeschlossene Geschichten oder macht es keinen Sinn nur diese kostenlosen Folgen zu hören?


Halb-halb. Wie gesagt habe ich nur die gratis-Folgen gehört und habe mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings merkt man schon dass es eine Serie ist uns sich auf frühere Geschehnisse berufen wird und natürlich auch Storylines offen bleiben.
snoozlevor 2 m

Halb-halb. Wie gesagt habe ich nur die gratis-Folgen gehört und habe mich …Halb-halb. Wie gesagt habe ich nur die gratis-Folgen gehört und habe mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings merkt man schon dass es eine Serie ist uns sich auf frühere Geschehnisse berufen wird und natürlich auch Storylines offen bleiben.


Achso, schade...
Bei den drei ??? zum Beispiel kann man ja jede Folge für sich hören.
robb14.02.2019 10:29

Hab noch nie eins von diesen Büchern gehört, sind die gut?Sind das a …Hab noch nie eins von diesen Büchern gehört, sind die gut?Sind das abgeschlossene Geschichten oder macht es keinen Sinn nur diese kostenlosen Folgen zu hören?


Das ist ein bisschen kompliziert, allein von den Silber Bänden gibt es afaik 148 Bücher. Dazu die Hefte, noch andere Buchreihen usw. Bei den Büchern gibt es Zyklen. Ist schon etwas länger her aber ich glaube es waren so 10 Bücher pro Zyklus.

perry-rhodan.net/pro…kte
LocoNaarf14.02.2019 11:31

Das ist ein bisschen kompliziert, allein von den Silber Bänden gibt es …Das ist ein bisschen kompliziert, allein von den Silber Bänden gibt es afaik 148 Bücher. Dazu die Hefte, noch andere Buchreihen usw. Bei den Büchern gibt es Zyklen. Ist schon etwas länger her aber ich glaube es waren so 10 Bücher pro Zyklus.https://perry-rhodan.net/produkte


Es sind 100 Bücher je Zyklus.
perrypedia.proc.org/wik…ane
snoozlevor 9 m

Es sind 100 Bücher je …Es sind 100 Bücher je Zyklus.https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan-Heftromane


100 Hefte.. Hier der Link zu allen Silberbänden und Zyklen perrypedia.proc.org/wik…nde
Bearbeitet von: "LocoNaarf" 14. Feb
Avatar
GelöschterUser700774
Hawt.
Ruhrpott7414.02.2019 11:56

peri odennaaa,klingelts?


oha... der kam zu flach, daher habe ich den übersehen
Vor fast 40 Jahren mit Band 1 (5. Auflage) angefangen und bin nach einigen Jahren Pause jetzt wieder aktuell bei Band 2497. da habe ich noch einiges aufzuholen.

Ich stelle es mir schwierig vor, ohne wenigstens die Zusammenfassungen der Zyklen bei PR einzusteigen. Klar man kann mal ein Heft lesen, aber ich habe noch keinen Zyklus gelesen, der nicht irgendwann mal auf die alten Ereignisse Bezug nimmt. Das wäre fast so, als würde man bei Herr der Ringe mit Band 2 anfangen.

Dass es sich lohnt PR zu lesen, muss ich wohl nicht erwähnen
Die alten hefte zu lesen, stelle ich mir allerdings schwierig vor, da diese auf dem technischen Stand von 1961 sind. Da sind viele technische Beschreibungen natürlich eher witzig, verglichen mit dem wie sich die Technik tatsächlich entwickelt hat. Deher mein Rat, die Zusammenfassungen der Zyklen zu lesen.
snoozlevor 2 h, 1 m

oha... der kam zu flach, daher habe ich den übersehen


Das sage ich dem Markus Krebs
snoozlevor 4 h, 16 m

Es sind 100 Bücher je …Es sind 100 Bücher je Zyklus.https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan-Heftromane



WeWeSovor 3 h, 30 m

Vor fast 40 Jahren mit Band 1 (5. Auflage) angefangen und bin nach …Vor fast 40 Jahren mit Band 1 (5. Auflage) angefangen und bin nach einigen Jahren Pause jetzt wieder aktuell bei Band 2497. da habe ich noch einiges aufzuholen.Ich stelle es mir schwierig vor, ohne wenigstens die Zusammenfassungen der Zyklen bei PR einzusteigen. Klar man kann mal ein Heft lesen, aber ich habe noch keinen Zyklus gelesen, der nicht irgendwann mal auf die alten Ereignisse Bezug nimmt. Das wäre fast so, als würde man bei Herr der Ringe mit Band 2 anfangen.Dass es sich lohnt PR zu lesen, muss ich wohl nicht erwähnen Die alten hefte zu lesen, stelle ich mir allerdings schwierig vor, da diese auf dem technischen Stand von 1961 sind. Da sind viele technische Beschreibungen natürlich eher witzig, verglichen mit dem wie sich die Technik tatsächlich entwickelt hat. Deher mein Rat, die Zusammenfassungen der Zyklen zu lesen.


Ach was, die lesen sich immer noch gut.
Habe mit 12 Jahren angefangen die Silberbücher zu lesen, seitdem zur Sucht geworden. Mangels schnellen Nachschub habe ich die ca. 80 Bücher damals 3x durchgelesen, dann wars mir zu bunt. Habe für 2300 Hefte (Erstausgabe) dann 1000DM bezahlt, allein das 1.Heft ist heute soviel wert :p.
Bin jetzt bei Band 1950 und irgendwie muss ich schneller lesen....von den Hörbüchern war ich aber immer etwas enttäuscht, meine Fantasie ist da viel besser.
PR ist einfach fantastisch, kann ich jeden SF-Fan nur wärmstens ans Herz legen.
Vielleicht haben es einige ja verpasst: mydealz.de/dea…104
Bearbeitet von: "IRCorsair" 16. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text