Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Persil Power Bars Waschmittel Gratis Testen [GzG]

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Rainer.Zufall
Beim Einkauf im DM Drogeriemarkt

DM Payback 20fach Coupon und (ggf. personalisiert) 33fach auf Wasch- und Reinigungsmittel (Coupon Nr 946842) in der Payback-App nicht vergessen
paradonym
Manche in den Kommentaren sprechen von einer bockigen Agentur die manchmal ablehnt, daher kurz mein Vorgehen bei sowas:

Produkt kaufen und zeitnah einreichen.
Produkt nicht verwenden, sofern Bestätigung für die Rückzahlung noch nicht da ist.
Produkt trocken und möglichst zerstörungsfrei lagern.

Wenn abgelehnt, lauft ihr mit Kassenbon und Produkt zurück in den Markt und gebt das über eure Rückgaberechte zurück. Die meisten Märkte haben damit kein Problem sofern der Artikel so aussieht als sei er gerade erst gekauft worden. Die werfen das entweder direkt weg, oder stellen es für den nächsten wieder hin... Aber ihr habt zumindest das Geld wieder...

Seid bitte ehrlich und nutzt das nicht aus, zum Beispiel bei Rückgabe nach Bestätigung.
Wenn ihr was gratis bekommt, dann nutzt es bitte auch. Zumindest das seid ihr der Umwelt schuldig...

442 Kommentare