Persil Waschcaps in 4 Sorten, LIDL -lokal- Westhofen, Recke (evtl NRW/bundesweit)
105°Abgelaufen

Persil Waschcaps in 4 Sorten, LIDL -lokal- Westhofen, Recke (evtl NRW/bundesweit)

10
eingestellt am 24. Jun
Im Lidl Westhofen und Recke (evtl. bundes- oder zumindest landesweit?) gibt es gerade Persil Caps in versch. Sorten zum Probierpreis von 1.99 Euro. In der Packung sind 12 Caps. Die Waschladung kostet somit 16,5 Cent. Preisvergleich liegt, wenn sie im Angebot sind, z.B bei 4,49 Euro für 18 Stück, also 25 Cent / Waschladung.
Aufgrund der einfachen Portionierbarkeit halte ich sie auch für konkurrenzfähig gegenüber Pulver-Großpackungen (Lidl: 19,99€ für 130WL).
Ob es Persil sein muss, ist Geschmackssache, aber der Preis ist m.M.n. sehr gut!

10 Kommentare

Auch in Berlin, vermutlich wirklich bundesweit. Allerdings gibt es die Caps hier aktuell auch zum selben Preis bei real. Ist eventuell eine bundesweite Aktion von Persil.

Das mit dem Preisvergleich pro Waschladung ist auch relativ... Kein plan, ob ich immer die angegebene Anzahl an Waschladungen beim Waschpulver erreiche mit den Caps tut man dies auf jeden Fall, somit ist der effektive Preis pro Wäsche beim Pulver wahrscheinlich höher...
Bearbeitet von: "betmaster" 24. Jun

Caps sind Autocold weil reine Abzocke. Bei Pulver oder Gel kann ich selber bestimmen wie viel ich verwenden will. Bei uns reicht z. B. ein 15 WL-Paket locker für 20 Wäschen.

Lösen sich nicht richtig in der Maschine auf.
Wer sich demnächst eine neue Waschmaschine zulegen möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen ^^

Verfasser

StPaulixvor 44 m

Caps sind Autocold weil reine Abzocke. Bei Pulver oder Gel kann ich selber …Caps sind Autocold weil reine Abzocke. Bei Pulver oder Gel kann ich selber bestimmen wie viel ich verwenden will. Bei uns reicht z. B. ein 15 WL-Paket locker für 20 Wäschen.


Na bei mir nicht.
Darüber kann man auf jeden Fall super streiten.

Verfasser

Error500vor 45 m

Lösen sich nicht richtig in der Maschine auf. Wer sich demnächst eine neue …Lösen sich nicht richtig in der Maschine auf. Wer sich demnächst eine neue Waschmaschine zulegen möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen ^^


Ich nutze die Dinger seit einem halben Jahr und hatte das Problem noch nie. Nicht einmal im Kurzwaschprogramm. Aber egal - darum geht es ja nicht.

Die Teile kann man leider total vergessen.

Und vom Preis her sind die auch immer noch verdammt teuer. Denn auf der Verpackung steht hinten, dass man zwei Caps braucht, wenn mehr als 4-5kg gewaschen wird. Da heute 99,9% der Waschmaschinen eine deutlich höhere Kapazität haben, braucht man also eigentlich immer zwei.

Und selbst wenn man nur einen bräuchte, wären sie immer noch deutlich teurer als Pulver. Stiftung Warentest sagt auch die Waschwirkung ist schlechter als bei Pulver. Warum sollte man sie also nehmen?

Zudem schon bekannt der Deal. Aber nicht schlecht.
Bearbeitet von: "quak1" 24. Jun

Error500vor 1 h, 29 m

Lösen sich nicht richtig in der Maschine auf. Wer sich demnächst eine neue …Lösen sich nicht richtig in der Maschine auf. Wer sich demnächst eine neue Waschmaschine zulegen möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen ^^



Einfach in ein Wäschesäckchen stecken. Das hat bei unserer 13 Jahre alten MIELE geholfen!

Sind probieraktionen. Gibt es schon seit wochen bundesweit in diversen Läden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von futa. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text