195°
Persona 4: The Golden (US; PS Vita) für ~19€
17 Kommentare

sehr geiles game, absolutes must-have für die vita

Persona%204%20Gold%20-%202.jpg

Für den Preis echt hot.

TOP, vielen Dank, darauf habe ich gewartet!!!

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)



Ist das kein Spiel? Für Vita Besitzer top!

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)



Das es immernoch Leute gibt die so einen Schmarn von sich geben. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind bislang rund 210+ Spiele draußen. Darunter echte Klassiker, wie FFX oder Persona 4. Ebenso exklusiv Titel, wie Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss und etlichen JRPGs. Ganz zu schweigen von den ganzen Indie-Titeln, wie Guacamelee.

Ich weiß ehrlich nicht was du hast. Aber okay, wenn man das letzte Mal kurz nach Release nach Titeln geschaut hat und seitdem ein Brett vorm Kopf hat - selber Schuld!

Weiß jemand ob es da Probleme mit dem Zoll gibt? Klar versteuern muss man nichts, aber mir ist es schon des Öfteren passiert dass ich das Spiel beim Zoll abholen musste

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)



diese ganzen japsen chingchangchong titel interessieren mich nen feuchten kehricht! Was ist mit blockbustern wie CoD und Fifa? (Und damit meine ich nicht die abgeklatschten matsche releases die bis jetzt rausgekommen sind und wahrscheinlich direkt von iOS portiert wurden)

Und versteh mich nicht falsch, die Vita als gerät ist ein saumäßig feines teil, Leistung und Features satt, richtig geiler screen usw. aber warum bringen die nicht einfach mal die normalen ps3 versionen der Spiele? Von mir aus können die da ruhig die grafik runterschrauben (wobei, da wohl gar nicht mehr so viel geschraubt werden müsste), aber was passiert?? nix
Was ich bis jetzt an spielen gesehen habe, hätte ich so auch genau so gut auf meinem iPhone oder iPad spielen können,
sorry, falls ich jetzt hier dein fanboy ego angekratzt habe...

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)



Mal abgesehen davon das es FIFA und COD auf der Plattform gibt disqualifizierst du dich komplett durch die Wahl dieser Titel als Referenztitel für ein Handheld ^^

Hammer Game, Hammer Preis => Hot

frank76

Weiß jemand ob es da Probleme mit dem Zoll gibt? Klar versteuern muss man nichts, aber mir ist es schon des Öfteren passiert dass ich das Spiel beim Zoll abholen musste



Keine Probleme. Abgesehen davon dass videogamesplus.ca bei mir bisher noch kein Problem war, auch bei höherpreisigen Spielen liegt man hier mit 19 Euro ca. 3 Euro unter der Grenze und das heisst, da macht erst recht keiner den Finger Krumm. Du kannst es also ohne schlechtes Gewissen bestellen.

@anotherboy
Ähm bitte? Weil es PSVita ist? Die Vita ist ein großartiger Handheld, mit gutem Portfolio und weiterem Zulauf. Ein PS3 exklusiver Titel hier würde doch auch kein "Cold" kriegen weil PS3. Das ist einfach nur absurd.

und "diese ganzen japsen chingchangchong titel interessieren mich nen feuchten kehricht!"

Tja, wenn man sich selbst beschränkt, ist das kein Problem der Spiele oder der Plattform. Wenn du einen schlechten Spielegeschmack hast, ist das dein Problem, Handhelds sind nicht für Call of Duty bekannt. Fifa für Vita ist übrigens ein PS3 port. Auf einem iPhone oder iPad hat man übrigens keine Knöpfe oder Sticks, was das Spielen eines solchen Titels eher zur Qual macht.

Hab gelesen, dass das Spiel demnächst für Playstation Plus kommt. Kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich zuschlagen oder warten soll. >.<
Preis ist auf jeden Fall Hot!

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)



schau bitte nochmal genau hin, du disqualifizierst dich wohl eher für das kommentieren hier...

frank76

Weiß jemand ob es da Probleme mit dem Zoll gibt? Klar versteuern muss man nichts, aber mir ist es schon des Öfteren passiert dass ich das Spiel beim Zoll abholen musste



Fifa ist verdammt nochmal schei*e auf der Vita und basta, die verschenken Potential, in dem ganze Gamemodes einfach gestrichen werden, es ist das perfekte Beispiel für die Halbherzigkeit mit der hier gearbeitet wurde...

anotherboy

Cold, wegen ps vita ( hab selber eine, und spiele gibts dafür nun wirklich nicht...)




Ich kritisier, dass du Titel wie Fifa oder COD als Referenztitel für ein Handheld heranziehst. Ob diese qualitativ auf IOS Niveau sind ist mir doch völlig gleichgültig. Es gab noch kein Handheld, das mit guten Konsolenports punkten konnte. Tearaway, Guacamelee, DanganRonpa, Virtues Last Reward, LBP und und und... sind allesamt fantastische Titel, die spielenswert sind, wenn man seinen Horizont nicht nur auf schlauchiges Geballer beschränkt. Wenn du etwas für deinen scheinbar beschränkten Spiel Geschmack suchst, kannst du dir ja mal Killzone Mercenary anschauen.

jpsns

schlauchiges Geballer


Geil.
Es ist echt herrlich traurig wie ein Spielkonsole dahindümpelt, weil sie großartig kreative und besondere Spiele statt langweiligem Einheitsbrei bietet. Ich vermisse auf der Vita neben den vorhandenen Perlen viel mehr Patapon oder vielleicht LocoRoco - wobei ein God of War mich auch glücklicher machen würden.

Aber mit meiner Vita, Wii U und 3DS als derzeitige Lieblingskonsolen steh ich da wohl ziemlich isoliert da. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text