Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
512°
Gepostet 4 April 2023

"Persona5 Royal P5D Costume & BGM Set" (PS4 / PS5) gratis im PSN Store (Persona 5 Royal DLC Pack für 25 Cent - gratis in EU Stores/mit PS+)

KOSTENLOS6,99€
WizardofSonic's Profilbild
Geteilt von
WizardofSonic
Mitglied seit 2020
281
933

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2155501_1.jpg

Persona®5 Royal P5D Costume & BGM Set


Das „Persona®5 Royal Persona®5: Dancing in Starlight Costume & BGM Set“ enthält kosmetische Gegenstände aus dem Rhythmusspiel.

Persona 5 Royal DLC Pack für 25Cent im Store DE (Mit PS Plus ebenfalls kostenlos / in anderen europäischen Ländern ebenfalls kostenlos - auch ohne Plus -, falls jemand ein Auslandskonto besitzt - zB.: in AT)

2155501_1.jpg
Das „Persona 5 Royal DLC Pack“ enthält das „Persona 5 Royal Kasumi Costume Bundle“, „Persona 5 Royal Battle Bundle“ und „Persona 5 Royal Persona Bundle“. Das DLC Pack enthält zudem 6 DLC-Sets.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 4 April 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Mojo's Profilbild
    El_Mojo
    Ich liebe ja P5R, aber diesen ganzen Kostümpacks kann ich gar nichts abgewinnen.

    Für mich persönlich ist da nichts dabei, was nicht die Immersion bricht und dabei noch besser aussieht als die Originalkostüme. Habe die Deluxe Version oder wie die heißt.
    Alyss's Profilbild
    Alyss
    Geschmackssache. Die Kostüme ändern allerdings auch die Musik, was gerade bei so einer langen Spielzeit oder für einen zweiten Durchgang eine sehr willkommene Abwechslung ist.
  2. Princess_Robot_Bubblegum's Profilbild
    Princess_Robot_Bubblegum
    Hab ich das richtig verstanden, dass all diese Mikrotransaktionen in der PS5 Version von Royal enthalten sind?
  3. Nervenkitzler's Profilbild
    Nervenkitzler
    Was ist denn dieses Royal DLC Pack für 25 Cent? Braucht man das?
    WizardofSonic's Profilbild
    WizardofSonic Autor*in
    Ist in AT auch gratis, daher denke ich es ist in DE wegen der 18er Sperre so mit 0,25€

    preisjaeger.at/dea…263
  4. Kanzlermacher's Profilbild
    Kanzlermacher
    Entweder bin ich blind oder es wird mir im Store per manueller Suche nicht angezeigt auf der PS5
    Hab es über den Link dann geholt 
    Paul_Steven's Profilbild
    Paul_Steven
    Den kompletten Titel vom Deal kopieren und im Store einfügen.
  5. Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Und ich dachte ein komplettes game wird verschenkt... pffff
  6. Fabi704's Profilbild
    Fabi704
    Danke für den Hinweis! Hot

    Konnte über die PS App das DLC Bundle auch kostenlos holen und musste keine 25 Cent zahlen. Keine Ahnung warum
    41039500-3yzvB.jpg
    WizardofSonic's Profilbild
    WizardofSonic Autor*in
    Hast du PS Plus?
  7. Dan2k's Profilbild
    Dan2k
    Nice, danke!
  8. Joker_der_Herzen's Profilbild
    Joker_der_Herzen
    Kann ich mir aus der Playstation Sammlung Person 5 laden und dann den Persona 5 Royal DLC laden und hab dann für lau die Persona 5 Royal Version?
    Alyss's Profilbild
    Alyss
    Nein, das hier sind dlcs für royal kein upgrade zu royal. Das existiert nicht.
's Profilbild