Personalausweis Basisgerät als Beilage zur aktuellen Chip
72°Abgelaufen

Personalausweis Basisgerät als Beilage zur aktuellen Chip

24
eingestellt am 3. Mär 2011
Der aktuellen Ausgabe 04/2011 der Chip liegt ein Basisgerät zum Auslesen des Personalausweises bei.

Ich kenne mich selber mit der Chip nicht so aus, bekomme diese dank MyDealz kostenlos zugeschickt. Auf dem Cover steht allerdings Chip, DVD, 5 Euro.

Für den Einen oder Anderen vielleicht interessant. Der letzte Perso Deal scheint auch schon ne Weile her zu sein.

Kurze Beschreibung:
SCM SCL011
Flache Platte mit USB-Kabel (gibt wohl verschiedene)
ohne Standfuß


Fraglich ist, ob das Lesegerät nur dem Abo beiliegt oder man dieses auch im Geschäft zur Zeitung dazu bekommt.

Viel Spaß

24 Kommentare

Hmm... Ich hab auch ein (3 Ausgaben Gratis) Chip Abo und das Heft kam bei mir einzeln und ohne Lesegerät... Auch mein Heft ist die "DVD" Ausgabe

schon wieder^^

gratis dank mydealz =)

hehe ich denke viele mydealzer haben jetzt so ein gerät bekommen

Also habe auch dieses Probeabo. Heute ist das Heft gekommen, war aber nichts dabei.

Das will ich nicht geschenkt haben.
Hab mir extra nochmal einen alten Perso geholt.

Diese Lesegeräte täuschen eine Sicherheit vor. Wenn, dann nur eines mit Display und Tastatur.

Der neue Personalausweis ist sicher! (genauso wie unsere Rente)

...mein alter Ausweis ist überraschenderweise noch bis Oktober 2020 gültig...

Also bei mir lag keins dabei.

Wenns nicht dabei ist, irgendwie cold.
Wenn ich mir bald schon son Ausweis kaufen muss, hätt ich son Ding schon ganz gerne...

bei mir ist es auch nicht dabei...

hatte n kostenlos abo laufen für chip und war direkt heute als beilage dabei

bei mir war keins dabei ... habe die zeitschrift heute im mini-abo zugesandt bekommen.

Serpiente

hatte n kostenlos abo laufen für chip und war direkt heute als beilage dabei



bei mir ebenfalls dabei gewesen

Bei mir war eins dabei - hab mir am Anfang noch gedacht was das jetzt ist Passt aber gut, morgen wird Reisepass und Perso in der Stadt abgeholt. Übrigens für beides über 80 Euro zusammen bezahlt - Staatsbürger in Deutschland sein kostet was lol

hab auch das probeabo und war auch mit drin, hab mich schon gewundert was das sein soll ^^

War keins drin -- Miniabo via mydealz -- gibts aber sicher irgendwann wieder mal...

Serpiente

hatte n kostenlos abo laufen für chip und war direkt heute als beilage dabei


Ebenso. Hab die letzte der 3 kostenlosen Chip aus dem Magclub Angebot bekommen inkl Lesegerät. So langsam kan ich aber mit den Dingern handeln. Hab schon 5 davon an unterschiedlichster Stelle bekommen.

Ich hatte mal bei Chip nachgefragt:
Es ist anscheint nur eine Prämie und nicht bei dem normalen Abo dabei. Schade eigentlich, habe immer noch keins.

Kostenloses Abo und war dabei!

Ich habe meinen ePass-Leser aus meinem Computerblöd-Abo übrigens immer noch nicht erhalten. Saftladen!

Hab auch einen bekommen. (_;) Es war ein 3 Ausgaben-Abo von magclub - kündigt sich von alleine.

Bei mir lag auch keins bei. Hat sicher nicht in den Briefkasten gepasst

Kann man die Chipkartenleser eigentlich auch für andere Sachen einsetzen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text