Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Oktober 2022.
798° Abgelaufen
95
Gepostet 26 September 2022

[Personalisiert][AMEX][PAYBACK] 500 Extrapunkte auf den Einsatz der Payback Amex Karte ohne MBW - Freebies mit Gewinn möglich

Avatar
Geteilt von Peppy2k
Mitglied seit 2014
80
627

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin !

Bei Payback gibt es aktuell einen Coupon für 500 Extrapunkte auf die Nutzung der Payback AMEX Karte.

Ich vermute mal das sich dieser Coupon auf die Inhaber einer Payback Amex Karte bezieht, die die Amex Karte auch schon einmal genutzt haben, daher leider personalisiert. Sorry an alle die ihn nicht haben!

Einkäufe können überall gemacht werden, auch außerhalb der Paybackpartner.

!!!WICHTIG!!! Tankstellenumsätze sind ausgeschlossen !


Die 500 Extrapunkte gibt es nur einmalig auf einen Einkauf und nicht auf jeden Einkauf im Zeitraum bis zum 31.10.2022 23:59 Uhr. Punktegutschrift erfolgt innerhalb von 6-12 Wochen nach Aktionsende.

Es sollten nun also viele Freebies möglich sein !
Teilt mir doch bitte mit, welcher Freebie sich aktuell für euch am meisten lohnt

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Hier noch das Kleingedruckte vom Coupon:

2048306_1.jpg
PAYBACK Mehr Details unter PAYBACK
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

95 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hier leider nicht verfügbar
    Avatar
    Autor*in
    Das tut mir leid ... Beim nächsten mal bist du bestimmt dabei
  2. Avatar
    Personalisiert
    Avatar
    Autor*in
    Steht im Title
  3. Avatar
    Wo würde man den denn finden, unter Kategorie "Payback"?
    Avatar
    37739101_1.jpg
    Gibt eine eigene Kategorie, wenn vorhanden. (bearbeitet)
  4. Avatar
    So ein Blödsinn hier cold zu voten, nur weil man den Coupon nicht hat
    Personalisiert stand von Anfang ein dabei, also einfach nachgucken oder ohne Voting weiter scrollen. Kindergarten sowas. Juckt das eigentlich hier niemand bei Mydealz, wenn die Voting Funktion so offensichtlich manipuliert wird. Steht doch extra dabei in den Regeln "...verzichte darauf einen Deal nur aus persönlichen Gründen kalt zu bewerten "
    Avatar
    Nicht dabei Colt
  5. Avatar
    Das haben sicher nur Leute die ihre Amex nicht nutzen. Bei mir ist es die Standarkarte, weil sie sich bei Apple Pay hinterlegen lässt. Im Gegensatz zur Amazon Visa.
    Avatar
    Die Amazon Visa habe ich über curve in Apple Pay bei Interesse habe ich noch nenn Coupon für dich
  6. Avatar
    Hot auch wenn ich nicht dabei bin
  7. Avatar
    Meine Amex brennt mehr als der Po nach scharfem Essen, aber den Coupon hab ich trotzdem nicht
    Avatar
    Autor*in
    Also mein Po brennt nie nach scharfen Essen, vlt liegt es daran ?
  8. Avatar
    Ich habe den Coupon leider nicht drin, aber natürlich hot für den Freebie
    Avatar
    Autor*in
  9. Avatar
    Das wird heiß!
    Avatar
    naja kommt drauf an bei wie vielen der coupon auch tatsaechlich zu finden ist. ich nutze wohl meine payback amex zu viel (paypack pay hinterlegung). habs cold gevotet, was soll ich machen ^^ (bearbeitet)
  10. Avatar
    hot 🔥 🔥
  11. Avatar
    Ich hab die Payback Amex aber den Coupon nicht.
    Richtet es sich ggf an wenig Nutzer der Kreditkarte?
    Avatar
    Autor*in
    Ich nutze meine Amex nur für Anschaffungen jenseits der 1000€. Ich kann es daher leider nicht sagen
  12. Avatar
    Leider bei mir nichts. Aber definitiv hot
    Avatar
    Autor*in
  13. Avatar
    Bin dabei. Danke für den Deal
  14. Avatar
    Bin leider nicht dabei aber glückwunsch an jeden der diesen kranken Coupon hat 🔥
  15. Avatar
    Bin gespannt, ob die Freenet Abbuchung zählt dann wäre der Deal perfekt mit dem anderen kombinierbar und ich müsste gar nichts tun
    Avatar
    Autor*in
    Wäre geil
  16. Avatar
    Danke für die Info. Mehr ist es aber auch nicht...
    Avatar
    Autor*in
    Danke für den Kommentar, mehr ist es aber auch nicht...
  17. Avatar
    Was würde es denn bringen, den Coupon in einem Hamster Account zu haben?
    Avatar
    Autor*in
    Leider nichts. Der Coupon bringt nur etwas in Konten mit der eine Amex verknüpft ist.
  18. Avatar
    Nicht vorhanden bei mir. Würde mal mutmaßen das trifft hauptsächlich Karten mit wenig Umsatz oder seltenen Einsätzen. 
    Avatar
    Kann ich nicht bestätigen
  19. Avatar
    Danke, hab ihn drin!
  20. Avatar
    Negativ! Glückwunsch allen die ihn haben, nutze die Amex aber auch nur sporadisch.
    Avatar
    Autor*in
    Ich habe die Amex jetzt auch nicht wirklich oft benutzt.
  21. Avatar
    Ich denke nicht, dass Käufe außerhalb der Payback Partner zählen, weil diese seitens Payback ja nicht erfasst werden können (bzw. Erst nach der Abrechnung)

    Ich denke es geht hier um einen Einkauf mit Einsatz der Payback Karte, wo mit Amex bezahlt wird.

    Oder übersehe ich da was?
    Avatar
    Autor*in
    Alle Käufe werden mit der Amex Karte alleine im PB Konto getrackt. Wichtig ist nur, dass die Amex im PB Konto verknüpft ist.
  22. Avatar
    Wahrscheinlich für die Leute, bei denen die AMEX im Schreibtisch verstaubt.
    Avatar
    Autor*in
    Laut Aussagen in den Kommentaren wohl ziemlich gemischt.
  23. Avatar
    grmbl* muss ich nun doch der Amex verknüpften Paybackkarte Werbeeinwilligung geben och nööö
    Avatar
    Autor*in
    Böse
  24. Avatar
    Muss ich die Plastik-Karte einsetzen oder wird auch ein Kauf über Payback-Pay akzeptiert wo die Karte hinterlegt ist?
    Avatar
    Autor*in
    Das wird leider nicht klar definiert. "Einsatz der Amex Karte" klingt für mich nach einen physischen Einsatz der Plastikkarte.
  25. Avatar
    Ich bezahle praktisch alles mit der Karte. Wo immer es geht, bis auf Tanken - keine 500 Extra Punkte zu sehen
    Avatar
    Autor*in
    Punktegutschrift erfolgt innerhalb von 6-12 Wochen nach Aktionsende.

    Steht alles in der Beschreibung
Avatar