83°
Persönliche Kinderschokolade gestalten, dein Gesicht auf der Verpackung
Beste Kommentare

Kein Freebie...

34 Kommentare

Hot

Kein Freebie...

Finde die Aktion ansich echt toll =)

Wenn man mal z.B. irgendwie was verschenken will, sind so Sachen mit einem persönlichem Gruß, Bild etc doch eine nette Geste =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 13. Januar

Ja finde ich auch

Ist doch nur die Hülle, also nicht die "Packung", sondern die Verpackung, also Müll.
Bearbeitet von: "Carina11" 13. Januar

Wo gibt es die Aktionspackungen denn noch in München?
Bin mal zwischen den Jahren in einigen Märkten gewesen... nichts, nur die normalen Packungen.

Zum verschenken, vielleicht für Verliebte, eine super Idee. Ich drücke mal auf hot und schaue dann nach was es kostet.

Aktionspackung kaufen um der Gesicht sehn......na ja

kein freebie

Die Aktion startete am 10. Oktober 2016 und wurde schon mehrfach gepostet.

Eine ordentliche Dealbeschreibung dazu gibt es HIER!
Bearbeitet von: "6aus49" 13. Januar

Finde die Aktion mega geil,und der/die Beschenkte wird sich DIE Verpackung sicher aufheben.

0_v_0vor 2 m

Finde die Aktion mega geil,und der/die Beschenkte wird sich DIE Verpackung sicher aufheben.



Du bist sehr verträumt *g

Nicht wirklich ökologisch! Müll bzw. Altpapier verschicken! Reicht anscheinend nicht, dass jede Woche massenhaft Altpapier im Briefkasten/Zeitungsrohr steckt.

SGEFan97vor 32 m

Kein Freebie...

​Stimme ich voll und ganz zu!
-> cold

Und was passiert bei denen anschließend mit den eingesendeten Bildern? Bezogen auf den Punkt Datensicherheit und Datenschutz.

Deren Ansprüche an das Bild sind aber auch nicht gerade gering. Ein wenig mehr Infos zu den verwendbaren Bildern wäre schon gut, hätte man bei deren Klientel eigentlich annehmen dürfen. Da hat das UX-Team auf jeden Fall mal total geschlafen.
Bearbeitet von: "erstanden" 13. Januar

cold

Wo gibt es die Aktionspakete in Hannover

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text