254°
Perturbator (Synthwave / Chiptune) Alben kostenlos bei Bandcamp

Perturbator (Synthwave / Chiptune) Alben kostenlos bei Bandcamp

Freebies

Perturbator (Synthwave / Chiptune) Alben kostenlos bei Bandcamp

Die vier (kompletten) Alben sowie eine Ep des gerade ziemlich angesagten Synthwave Projekts Perturbator aus Frankreich (hat u.a. auch Musik für das Game "Hotline Miami" beigesteuert) gibt es momentan bei Bandcamp für lau. Einfach bei "Name your price" eine 0 eingeben und die Alben können in so ziemlich jedem Format sofort heruntergeladen werden.

Für Freunde der 80er Game Soundtracks und Filmen wie "Drive" definitiv eine Sache die man antesten sollte.

8 Kommentare

Oben links auf "music" klicken, da hat man eine Übersicht der Alben.

Nice.
Da ich die Seite mit "allen" Alben etwas gesucht habe und es anderen vielleicht auch so geht:
perturbator.bandcamp.com/music

Edit: Da war der TE doch tatsächlich noch 8sec schneller als wie ich es gewesen tat war bin.

mega hot, danke

Alles, was mit turbator endet, ist für mich wunderbar.

Perturbators Alben sind meines Wissens schon immer "Pay What You Want" auf Bandcamp. Aber das neueste Album kam gerade erst raus und seine Musik ist seit Jahren die mit Abstand beste dieses Genres die ich kenne, hot hot hot!

Die sind doch schon immer "kostenlos" (PayWhatYouWant) gewesen?

Kann gut sein, das weiß ich nicht, aber offensichtlich hat es hier ja noch keiner eingestellt und ich bin mir sicher dass es vielen nicht bewusst war/ist.

Also ich wusste es noch nicht. Bin öfters über Youtube auf Clips gestossen.
Wusste aber net das die auch bei Bandcamp unterwegs sind.

Hot von mir. Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text