389°
ABGELAUFEN
PES 2016 MyClub Edition
PES 2016 MyClub Edition
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

PES 2016 MyClub Edition

Seit heute gibt es eine kostenlose Version von PES 2016, die sogenannte "MyClub"-Edition. Enthalten sind folgende Spielmodi:

- Freundschaftsspiele (insg. 7 Teams)
- Trainings-Modus
- Kompletter MyClub-Modus (alle Teams, auch online!)

Für Newcomer sicherlich einen Blick wert, und für einige vielleicht auch schon genug um den Drang nach Fußball zu stillen!

Deallink führt zur PS4-Version, ist aber auch für PS3 erhältlich.

44 Kommentare

Kompletter my Team Modus ist nicht ganz richtig. Es stehen nur die Spieler der 7 Mannschaften zur Verfügung

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold

waaas kein pc?

Verfasser

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt so nicht ganz, da ein kompletter Spielmodus ala FIFA Ultimate Team voll spielbar ist.

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold



Ist aber F2P

MyClub auch online spielbar?

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold



Nein... Nur die Spieler aus den 7 Mannschaften. Also juve, Bayern und so.

Verfasser

Immer_noch_der_King

MyClub auch online spielbar?


Ja!

Wo ist das denn ein Freebie ?

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Ab PES 6 ging es steil bergab .. die Versionen der letzten Jahre habe ich gar nicht mehr gespielt.

Leandros


Ich find eig. dass es seit 2014 wieder bergauf ging und 15/16 sogar richtig gut waren, vom Onlinemodus abgesehen.

Trotzdem hat Konami 0,0 Chance gg. Fifa, deshalb verkrüppeln sie PES jetzt. Schade, das kann nicht gut sein für die Serie...

Welche Mannschaften sind denn dabei?

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt auch nicht so ganz, du kannst nämlich nur die Spieler aus den sieben verfügbaren Mannschaften in dein Team integrieren

Leandros


Ja, wie gesagt, die letzten Teile gingen komplett an mir vorbei^^ FIFA hatte immer die Lizenzen, PES die bessere Spielmechanik. Aber mit jeder weiteren Version ab PES 6 hatte ich das Gefühl, dass Konami PES mehr und mehr an FIFA angleicht .. so wurde es zu einem FIFA ohne Lizenzen

Verfasser

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt nicht

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Sorry, hast recht, das war in einer früheren Ankündigung so erwähnt. Alles klar, dann darf ich mich jetzt offiziell ärgern, weil ich PES 2016 vorbestellt hatte und seitdem nur myclub gespielt habe

Cold

gibts da auch trophies?

Verfasser

fr3ttchen

gibts da auch trophies?


Ich vermute mal das ist einfach die normale PES 2016 Liste.

PES

2016 läuft bei mir hoch und runter.

Dank für den tip

Hab mir schon fast gedacht, dass das heute Hot wird, nachdem mein Deal es nicht wurde

Pes 6 fand ich richtig Nice... Dann wären alle mies, aber das 2016 ist wieder richtig klasse! Macht richtig Spaß!

Schade das es nicht für den PC erscheint, in dieser Form. Würde mir ausreichen.

Vielen Dank, hot!
Gucke ich mir gerne mal an, war bisher nur sporadisch im FIFA-Universum unterwegs.

Der Kommentar von Hagemann ist das schlechteste was ich bis jetzt gehört habe!

Als Gelegenheitsspieler ohne Controller-Hornhaut sicher nen Blick wert.

Danke

Rein spielerisch ne Klasse besser als Fifa. Trotzdem geht die Serie anscheinend dem Ende entgegen, weil die Lizenzen einfach nicht fair (wie bei den NBA oder NHL Spielen) "auf dem Markt" sind und jeder Vollhonk Fifa kauft, auch wenn sich das Spiel zu 1% von der Version des Vorjahres unterscheidet.

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!



Sehe ich auch so. Hatte auf der PS2 beides (Fifa und PES) und fand da PES etwas lustiger (gab ja sogar Modi wo man auf Dinosauriern reitend gegeneinander spielen konnte) X)

Den Sprung auf die neue Generation hat PES für mich nicht geschafft. Auf PS4 gar kein Vergleich mehr. Da ist FIFA mMn um Welten besser (mal ganz abgesehen von der Lizenzierung)

Weiß einer, ob man MyClub patchen kann? Hab dazu noch nichts vernünftiges im Netz gefunden.

Verfasser

RichardStoke

Weiß einer, ob man MyClub patchen kann? Hab dazu noch nichts vernünftiges im Netz gefunden.


Wie genau meinst du das? Bin selbst noch nicht mit PES vertraut, hab die Version aber installiert und könnte nachsehen.

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Dann weißt du auch bestimmt wovon du redest..

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Ich habe von den unmittelbaren Versionen danach gesprochen. Über die Versionen der letzten zwei bis drei Jahre kann ich nichts sagen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

RichardStoke

Weiß einer, ob man MyClub patchen kann? Hab dazu noch nichts vernünftiges … Weiß einer, ob man MyClub patchen kann? Hab dazu noch nichts vernünftiges im Netz gefunden.


Nein, das sollte nicht möglich sein. Es ist nur möglich Teams zu editieren welche nicht lizensiert sind was ja nicht auf die Teams zutrifft, die man in PES 2016 myClub auswählen kann.

Hier übrigens mal ein Bild wie das in der Vollversion aussehen kann

13323-Team-Celeb-Batman-jpg

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Der erste Teil deiner Aussage spricht von einem qualitativen Verfall der Serie und der zweite Teil kann daher sehr leicht missverstanden werden, da Leute die deine Gedankengänge nicht kennen dazu neigen anzunehmen, dass du implizieren möchtest, dass dieser Verfall auch weiterhin Bestand hat. Vielleicht solltest du an deiner Formulierung arbeiten, sofern du nicht falsch verstanden und deine Intentionen "richtig" suggerieren möchtest. Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Danach folgte noch ein weiterer Kommentar, also spiel dich hier bitte nicht so auf...

Belassen wir es einfach dabei..

RichardStoke

Weiß einer, ob man MyClub patchen kann? Hab dazu noch nichts vernünftiges im Netz gefunden.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text