392°
PES 2016 MyClub Edition

PES 2016 MyClub Edition

Freebies

PES 2016 MyClub Edition

Seit heute gibt es eine kostenlose Version von PES 2016, die sogenannte "MyClub"-Edition. Enthalten sind folgende Spielmodi:

- Freundschaftsspiele (insg. 7 Teams)
- Trainings-Modus
- Kompletter MyClub-Modus (alle Teams, auch online!)

Für Newcomer sicherlich einen Blick wert, und für einige vielleicht auch schon genug um den Drang nach Fußball zu stillen!

Deallink führt zur PS4-Version, ist aber auch für PS3 erhältlich.

44 Kommentare

Kompletter my Team Modus ist nicht ganz richtig. Es stehen nur die Spieler der 7 Mannschaften zur Verfügung

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold

waaas kein pc?

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt so nicht ganz, da ein kompletter Spielmodus ala FIFA Ultimate Team voll spielbar ist.

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold



Ist aber F2P

MyClub auch online spielbar?

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold



Nein... Nur die Spieler aus den 7 Mannschaften. Also juve, Bayern und so.

Immer_noch_der_King

MyClub auch online spielbar?


Ja!

Wo ist das denn ein Freebie ?

patela

R.I.P. beste Fußballserie aller Zeiten!


Ab PES 6 ging es steil bergab .. die Versionen der letzten Jahre habe ich gar nicht mehr gespielt.

Leandros


Ich find eig. dass es seit 2014 wieder bergauf ging und 15/16 sogar richtig gut waren, vom Onlinemodus abgesehen.

Trotzdem hat Konami 0,0 Chance gg. Fifa, deshalb verkrüppeln sie PES jetzt. Schade, das kann nicht gut sein für die Serie...

Welche Mannschaften sind denn dabei?

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt auch nicht so ganz, du kannst nämlich nur die Spieler aus den sieben verfügbaren Mannschaften in dein Team integrieren

Leandros


Ja, wie gesagt, die letzten Teile gingen komplett an mir vorbei^^ FIFA hatte immer die Lizenzen, PES die bessere Spielmechanik. Aber mit jeder weiteren Version ab PES 6 hatte ich das Gefühl, dass Konami PES mehr und mehr an FIFA angleicht .. so wurde es zu einem FIFA ohne Lizenzen

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Stimmt nicht

Kasselerpirat

Klingt irgendwie nach ner gewöhnlichen Demo Version -> Cold


Sorry, hast recht, das war in einer früheren Ankündigung so erwähnt. Alles klar, dann darf ich mich jetzt offiziell ärgern, weil ich PES 2016 vorbestellt hatte und seitdem nur myclub gespielt habe

Cold

gibts da auch trophies?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text