PES 2018 (light) kostenlos spielen - PC(Steam) & Playstation
657°Abgelaufen

PES 2018 (light) kostenlos spielen - PC(Steam) & Playstation

25
eingestellt am 16. Nov 2017
..das ganze scheint noch nicht ganz ausgereift, zumindest nicht bei Steam..auf Playstation habe ich es noch nicht probiert..aber das ganze ist ja noch frisch und wird sicher schnell gefixt

Viel Spaß Euch allen!

Steam Link:
store.steampowered.com/app…TE/


Link zum Playstation Store(aktuell nur in Englisch, Koreanisch und Chinesisch):
store.playstation.com/en-…000

Quelle:
playm.de/201…63/

mobile.twitter.com/PES…032

1073073-F32ZQ.jpg
..
Konami hat wie im Vorfeld angekündigt damit begonnen, eine Free-2-Play-Version der Fußballsimulation "PES 2018" zum Download bereitzustellen. Die kostenlos downloadbare Fassung des Titels hört auf den Namen "PES 2018 Lite" und steht bereits seit einigen Stunden auf Steam bereit. Auch im PlayStation Store wurde "PES 2018 Lite" schon in einigen Regionen zum Download zur Verfügung gestellt. Das weltweite Debüt dürfte im Laufe des Tages folgen.
"PES 2018 Lite" bietet euch die Möglichkeit, kostenlos die Modi myClub und PES League online sowie die Modi Freundschaftsspiel und Training offline zu spielen. "Stellt mit myClub das Team euer Träume mit aktuellen und früheren Superstars zusammen. Mit dabei sind legendäre Spieler wie Beckham und Maradona sowie die Liverpooler Legenden Gerrard, Owen und McManaman oder Zanetti, Stanković und Toldo von Inter Mailand", so Konami. Weitere Legenden sollen im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt werden.
..


..PS: Wieder mal vom Handy 📱
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    "kostenlos die Modi myClub online"

    Ich spiele diese "ligth" versionen schon seit PES2016 und PES2017. das reicht mir vollkommen für ab und an mal digital fussball spielen. macht spass und ist kostenlos- was will der myDealz schwabe mehr
    25 Kommentare
    Cold weil cold
    Für ne Demo nen Deal...?
    Demo gab's schon vorher... Würde es Ultimate Team vom aktuellen FIFA umsonst geben wäre das auch ein Deal.
    Es ist keine Demo. Man kann das Gegenstück zu Fifa Ultimate gratis online spielen ohne Zeitbegrenzung
    PES wird dieses Jahr ja regelrecht verramscht.
    Die Steuerung ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Mir sagt PES gar nicht zu. Trotzdem ein Hot weil das Pendant zu FUT gratis spielbar ist und FUT ist nur für MyDealzer die auch wieder verkaufen können, ansonsten ein Geldgrab.
    Was ist der Unterschied zwischen myclub und pes League?
    FloKetchum16. Nov 2017

    Was ist der Unterschied zwischen myclub und pes League?


    My club ist wie fut. Pes League ist ein 1v1 und 3v3 online Modus. Quasi dad esports hub von PES.
    Der vorhandene Freundschaftsspielmodus unterscheidet sich leider kein Stück von der Demo. Man hat auch nur ~10 Mannschaften und kann nicht mal die Halbzeitlänge ändern. Schade
    Schon mal daran gedacht Leute, dass bei Sony die Tage das Multiplayer Event ist......
    doOwie4life16. Nov 2017

    PES wird dieses Jahr ja regelrecht verramscht.


    Ist halt kein FIFA
    Boohck17. Nov 2017

    Ist halt kein FIFA


    Gott sei dank
    "kostenlos die Modi myClub online"

    Ich spiele diese "ligth" versionen schon seit PES2016 und PES2017. das reicht mir vollkommen für ab und an mal digital fussball spielen. macht spass und ist kostenlos- was will der myDealz schwabe mehr
    Gibt es einen 2 Spieler Modus, sprich gegeneinander?
    auf xbox one available?
    LmoOo17. Nov 2017

    Gibt es einen 2 Spieler Modus, sprich gegeneinander?


    Lies den Dealtext nochmal.
    Dockie9117. Nov 2017

    Lies den Dealtext nochmal.

    Danke, genau das Stück wurde beim lesen überflogen 😃
    Bearbeitet von: "LmoOo" 19. Nov 2017
    12345612345617. Nov 2017

    auf xbox one available?

    Spielbar gemacht werden soll "PES 2018 Lite" für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
    Ich spiele eigentlich zu 90% den MyClub...aber ich habe beide Spiele dieses Jahr und finde PES klar besser.

    Dabei war ich mit FIFA die letzten 5 Jahre mega zufrieden. FIFA 18 gefällt mir aber absolut nicht.
    Für lau nimmt man das gerne mit. HOT!
    ekoo190517. Nov 2017

    Sekil yapma



    Sekil yaptigimi kim söyledi?
    Artislik yapma, ayagini denk al, sacmalamayida birak
    Tolga12319. Nov 2017

    Sekil yaptigimi kim söyledi? Artislik yapma, ayagini denk al, …Sekil yaptigimi kim söyledi? Artislik yapma, ayagini denk al, sacmalamayida birak

    Hayirdir bilader bahcede gördün bahcivan mi sandin bizi sekile sekil gidere gider
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text