Petromax Raketenofen & Feuerpfanne für Dutch Oven Fans & Outdoor-Köche
1634°

Petromax Raketenofen & Feuerpfanne für Dutch Oven Fans & Outdoor-Köche

134,90€159,34€-15% Kostenlos KostenlosAlternate Angebote
75
1634°
Petromax Raketenofen & Feuerpfanne für Dutch Oven Fans & Outdoor-Köche
eingestellt am 22. Jan 2021
Passend zum Wochenende ein Deal für Grillsportverein-Mitglieder und Dutch Oven Fans: Bei Alternate gibt es aktuell den Petromax Raketenofen mit Feuerpfanne zum heißen Kurs!

Ein Raketenofen ist perfekt für Dutch Oven und Gusspfannen, damit einen die bessere Hälfte nicht aus der Küche wirft, wenn man(n) mal ein Steak etwas schärfer anbrät oder einfach Spass am Kochen im Freien hat. Deswegen habe ich den Petromax Raketenofen schon länger auf der Wunschliste, aber der Preis ist recht stabil.

Auch bei Alternate sieht der Preis auf den ersten Blick völlig normal aus - bis auf den Button "kostenlose Beigabe". Kann ja nur ein billiger Pfannenwender oder ein "exklusiver" Kugelschreiber sein?

Einfach mal in den Warenkorb geworfen - hej, da liegt ja jetzt eine Petromax Feuerpfanne (fp30-t) für 0 Euro drin?! Die kostet sonst 37,90! Sonntag bestellt, Dienstag geliefert: Tatsache, klappt tatsächlich! Als Tochter und ich das wunderbare Paket ausgepackt haben, hat meine Frau "In guten und in SCHLECHTEN Zeiten" gemurmelt und ist wieder einmal verzweifelt, wie viele Grills, Pfannen, Dutch Oven und anderes Schwermetall ein (ihr!) Mann einfach braucht...

Also: Hier bekommt man den Petromax Raketenofen rf33 zum normalen Kurs von 134,90 Euro - und dazu kostenlos die Petromax Feuerpfanne mit Pfannenstiel (fp30-t). Versandkosten in Deutschland frei.

VGP: Aktuell kostet der Raketenofen mindestens 124,45 Euro, die Pfanne 34,89, zusammen also 159,34 Euro.

Viel Spaß beim Einheizen - schickt bitte Fotos, wenn Ihr auch einen Raketenofen habt!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
75 Kommentare
Dein Kommentar