Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pettersson und Findus - Findus zieht um | kostenlos im Stream [ZDF Mediathek]
560° Abgelaufen

Pettersson und Findus - Findus zieht um | kostenlos im Stream [ZDF Mediathek]

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
Expert (Beta)6
Expert (Beta)
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der ZDF Mediathek könnt ihr gerade den Film "Pettersson und Findus - Findus zieht um" kostenlos streamen.

Film kann noch bis zum 23.05. verfügbar


Beschreibung
Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…



1589047-MdN1y.jpg
Zusätzliche Info
Hier die direkten Downloadlinks:

Hoch - 1.43 GB
Mittel - 993.17 MB
Niedrig - 335.32 MB
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Persönliche Meinung:
Diese hässlichen Figuren sind eine Beleidigung für die tollen Bücher. Und nein ich hab’s mir nicht abgesehen und habe nicht vor es unserer kleinen zu zeigen.
Ps: schon klar interessiert niemandem
Echt schade wie die Findus designt haben. Und die Stimme ist auch nicht das Wahre mMn...
Schon ewig kostenlos!!
muss sagen, ich samt ganzer Familie finden die Bücher auch Klasse...aber der Film ist tatsächlich schön bunt, aber irgendwie unangenehm von den Schauspielern (wobei ich niemandem zu nahe treten möchte)...ich war bissle enttäuscht
Muss leider zustimmen. Die ruhigen Geschichten sind auf Vollgas beschleunigt und mit Anime-Stimmen versehen worden. Daumen runter für die Verfilmung.
....egal, Hauptsache kostenlos, meine Kids finden es nicht schlimm das die Stimmen anders sind und der Film so „bunt“ ist, sie finden den Film lustig und darauf kommt es an, es ist ein Kinderfilm(popcorn)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text