Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pettersson und Findus​ - komplette Staffel der Serie kostenlos im Stream
3259° Abgelaufen

Pettersson und Findus​ - komplette Staffel der Serie kostenlos im Stream

ZDF Mediathek Angebote
Avatar GelöschterUser519603 111
Avatar GelöschterUser519603
3259° Abgelaufen
Pettersson und Findus​ - komplette Staffel der Serie kostenlos im Stream
eingestellt am 3. Jan 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wieder was für die Kids! ;-) Pettersson und Findus – im schwedischen Original Pettson och Findus – ist eine Bestseller Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist. Auf ZDF Tivi gibt es die komplette erste Staffel der Kinderserie kostenlos im Stream! Auf Amazon Video kostet sie, ohne Prime, 9,99€!

1311181.jpg
Pettersson und Findus - Serie
Weil der alte Pettersson schon lange alleine lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Pettersson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen“ gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann …

01. Eine Geburtstagstorte für die Katze
<Download>

Findus hat Geburtstag und freut sich unheimlich auf seine Geburtstagstorte.

02. Armer Pettersson
<Download>

Findus ermundert den, an einem verregneten Tag melancholisch gewordenen, Pettersson.

03. Ein Feuerwerk für den Fuchs
<Download>

Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine gepfefferte Lektion erteilen: Weil der alte Jäger es wieder auf die Hühner abgesehen hat.

04. Aufruhr im Gemüsebeet
<Download>

Eigentlich ist es doch ganz einfach, ein Gemüsebeet einzusäen. Aber Pettersson hat nicht mit denen gerechnet, die ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

05. Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch
<Download>

Ausgerechnet am Tag vor Weihnachten hat sich der alte Pettersson den Fuß verstaucht.Findus sieht schwarz für das Weihnachtsfest: Es gibt keinen Baum, und die Vorratskammer ist wie leer gefegt.

06. Der Raketenkater
<Download>

Beim Eis fischen geraten Findus und Pettersson in einen gefährlichen Sturm, zum Schutz bauen sie sich ein Iglo.

07. Pettersson zeltet
<Download>

Auf Petterssons Dachboden wird Findus beinahe von einer gefährlichen Riesenwurst erschlagen. Diese entpuppt sich als ein aufgerolltes Zelt. Leider sind die Berge zu weit weg, also wird das Zelt im Garten aufgeschlagen.

08. Findus und der Hahn im Korb
<Download>

Pettersson hat den Hennen ein besonderes Geschenk mitgebracht. Die Damen kriegen sich kaum ein vor Freude: Ein Hahn!

09. Zirkus
<Download>

Auf Petterssons Hof herrscht große Aufregung: Im Ort gastiert der Zirkus, und Findus möchte unbedingt den wilden Tiger sehen.

10. Königlicher Besuch
<Download>

Wieder einmal ermahnt Pettersson seinen kleinen Kater, Ordnung zu halten. Aber Findus findet es ganz und gar nicht richtig, dass kleine Katzen in großen Häusern aufräumen müssen. Also schreibt er einen Beschwerdebrief an den König.

11. Petterssons Bruder
<Download>

Petterssons Bruder Alfred ist zu Besuch und stellt die kleine Welt des Bauernhofes auf den Kopf. Die Ruhe ist dahin, und alle sehnen sich danach, dass Alfred bald wieder abreist.

12. Die Elchjagd
<Download>

Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen: Erst hat dieser ihn quer durch den Wald gejagt, und dann hat er ihm alle Salamistullen weggegessen. Als der Elch jedoch von Jägern verfolgt wird, hat Findus Mitleid mit ihm.

13. Mondmänner und Katzonauten
<Download>

Als Findus im Radio hört, dass das erste Lebewesen im Weltall ein Hund war, kann er kaum glauben, dass die Menschen ein so dummes Tier in den Weltraum schicken.
Zusätzliche Info
MeTo
Es gibt auch zwei der Spielfilme zum kostenlosen Download:
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist - große Freundschaft. Qualität: Mittel Niedrig
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt. Qualität Hoch Mittel Niedrig
mag.noob
Folge 3 ist unter folgender URL zu finden:
rodlzdf-a.akamaihd.net/dac…mp4
Beste Kommentare
111 Kommentare
Dein Kommentar