434°
ABGELAUFEN
Peugeot AUBERGE Pfeffermühle - Karstadt Kiel
 Peugeot AUBERGE Pfeffermühle  - Karstadt Kiel
  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living

Peugeot AUBERGE Pfeffermühle - Karstadt Kiel

Preis:Preis:Preis:25,99€
Karstadt bietet grade die Peugeot AUBERGE Pfeffermühle an.
Idealopreis mindestens 29,90 plus Vsk.

Braun und Naturfarbe

33 Kommentare

HOT
Online wär aber leider besser

Hat die auch einen v8 Motor ? X)

Es gibt nichts besseres.

Super Mühle für einen tollen Preis.

knicka

Hat die auch einen v8 Motor ? X)



baut Peugeot über haupt V8 Motoren

Verfasser

knicka

Hat die auch einen v8 Motor ? X)



is ein reiner Einzylinder

knicka

Hat die auch einen v8 Motor ? X)


Eher der 1,6 l 4-Zylinder. Peugeots Allrounder

mega "hot" es gibt nix besseres!!!

Habt Ihr Auto-Witzler wenigstens dran gedacht den Hot-Button zu drücken?

Na wenigstens pfeffermühlen können's stylen....

Hot4peppa!

Peugeot, brumm

Die Mahlwerke von Peugot sind echt super!

Magicmike

Habt Ihr Auto-Witzler wenigstens dran gedacht den Hot-Button zu drücken?


genialer Avatar

knicka

Hat die auch einen v8 Motor ? X)



Ja, bis letztes Jahr, in der Formel1...jetzt nur noch Staubsauger.

Sowas online und ich wäre dabei...

Mist nur offline

knicka

Hat die auch einen v8 Motor ? X)




ach stimmt. das kann sein. da ich mich null für f1 interessiere weil mega langweilig geworden ist

Auch für Salz geeignet?

Leider nur in Kiel...aber trotzdem HOT!!!

Super Pfeffermühlen, das kann Peugeot auch deutlich besser als Autos zu Bauen. Auch wenn das jetzt nicht die Beste Peugeot ist, was besseres zu diesem Preis werdet Ihr nicht finden.

Es gibt auch extra SalzMühlen von Peugeot, ich bin nicht sicher ob man da auch eine Pfeffermühle nutzen kann.

Ich habe selbst eine Pfeffer und eine Salzmühle von Peugeot, und möchte diese nicht mehr missen. Wenn man sich diese Mühlen kauft Ist das Thema Pfeffermühle für immer erledigt, man braucht und will nichts anderes mehr.

tatlidana

Auch für Salz geeignet?


Nein, die pfeffeemühle von Peugot sind aus einem werkzeugstahl der oberflächenveredelt wurde. Bei einer salzmühle wird nichtrostender stahl verwendet, da das Salz zu aggressiv ist. Andere Hersteller setzen auf Keramikmahlwerke. Diese sind für Salz und Pfeffer geeignet. Ich habe mir vor kurzem Salz- und Pfeffermühle von zassenhaus in buche natur und gebeizt gekauft.



PS: toller Preis!

Die Mühlen sind oberste Klasse!
werden selbst von Sterneköchen verwendet empfohlen! Ich hab selber einen Mini Mühlenset und bin sehr zufrieden.
PS. Der Hersteller gibt 20Jahre Garantie aufs Mahlwerk!

Verfasser

oetzi3

Die Mühlen sind oberste Klasse! werden selbst von Sterneköchen verwendet empfohlen! Ich hab selber einen Mini Mühlenset und bin sehr zufrieden. PS. Der Hersteller gibt 20Jahre Garantie aufs Mahlwerk!



Bei dieser Mühle gibt Peugot eine lebenslängliche Garantie laut Beipackzettel.

Haben ebenfalls beide (für Pfeffer und Salz) bei uns stehen.
Zwar geschenkt bekommen, aber zu einem garantiert ganz anderen Preis... Sehr hot! Wollen ebenfalls keine "anderen" mehr haben.

Henkli

Haben ebenfalls beide (für Pfeffer und Salz) bei uns stehen. Zwar geschenkt bekommen, aber zu einem garantiert ganz anderen Preis... Sehr hot! Wollen ebenfalls keine "anderen" mehr haben.



Welche beiden? Von dieser Serie gibt es keine Salzmühle.

Henkli

Haben ebenfalls beide (für Pfeffer und Salz) bei uns stehen. Zwar geschenkt bekommen, aber zu einem garantiert ganz anderen Preis... Sehr hot! Wollen ebenfalls keine "anderen" mehr haben.


Stimmt, du hast recht.
Die Serie "Paris" von Peugeot sieht fast genau so aus, daher die Verwechslung von mir. Das soll meine Begeisterung und Empfehlung allerdings nicht im geringsten verringern!
Link zur Serie "Paris"

Bin heute in Kiel, werde da gleich mal schauen.

sehr sehr hot

Eigentlich such ich seit langem ein gutes Mühlen-Set. Leider sollen die Mühlen von WMF nix taugen. Ich hab die Pfeffermühle von Peugeot jetzt gekauft, aber schade, dass es dazu keine Salzmühle gibt.

yokyok

Bin heute in Kiel, werde da gleich mal schauen.


und, war noch n bissl was da? Komme wohl erst morgen dahin

Verfasser

sind leider ausverkauft

schade...aber danke für die mitteilung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text