Pfanner Der Rote Tee Zitrone-Granatapfel 2l: 1.11 euro (statt 1.69 euro)
78°Abgelaufen

Pfanner Der Rote Tee Zitrone-Granatapfel 2l: 1.11 euro (statt 1.69 euro)

7
eingestellt am 26. Jul 2016
Aktionpreis: 1.11 euro (statt 1.69 euro)
Gültig bis 29.07.2016

Zutaten:
Aufguss aus Hibiskusblüte, Rooibos und Pu-erh Tee (Wasser, Hibiskusblüte, Rooibos, Pu-erh Tee), Zucker, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (1% Granatapfel, 0,1% Zitrone), Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma. Tee-Extrakt: 0,12%.

7 Kommentare

Guter Preis - Wer schnell war hat letzte Woche für 0,99 Cent bei Rewe zugeschlagen...

Der neue Tee-Tetrapack vom ALDI Süd ist übrigens - meiner Meinung nach - baugleich mit dem Pfanner kostet aber nur 59ct

Preis eher so naja. Dafür gibt es ihn zu oft für 0,99€/ 1,00€ im Angebot.

Verfasser

SoCal1894

Der neue Tee-Tetrapack vom ALDI Süd ist übrigens - meiner Meinung nach - baugleich mit dem Pfanner kostet aber nur 59ct


Echt? Gut zu wissen.

Wär schon mal zu wissen in welchem Laden das sein soll. Sowas gehört in den Dealtitel und auch in die Beschreibung.

SoCal1894

Der neue Tee-Tetrapack vom ALDI Süd ist übrigens - meiner Meinung nach - baugleich mit dem Pfanner kostet aber nur 59ct


aldi-sued.de/de/…-1/
Sorry - 79ct und nur 1,5l - aaaaber bei Normalpreis günstiger als Pfanner

SoCal1894

Der neue Tee-Tetrapack vom ALDI Süd ist übrigens - meiner Meinung nach - baugleich mit dem Pfanner kostet aber nur 59ct



​Aaaaber der Pfanner ist alle 3/4 Wochen irgendwo im Angebot und dann ist er billiger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text