135°
Pfanner Fruchtsaftgetränk, verschiedene Sorten für 69 Cent je 1,5 Liter Flasche bei Norma

Pfanner Fruchtsaftgetränk, verschiedene Sorten für 69 Cent je 1,5 Liter Flasche bei Norma

FoodNORMA Angebote

Pfanner Fruchtsaftgetränk, verschiedene Sorten für 69 Cent je 1,5 Liter Flasche bei Norma

Preis:Preis:Preis:0,69€
Heute im Norma in Lutherstadt Wittenberg entdeckt.
Preis liegt sonst bei 1,11€ im Angebot, wie diese Woche zum Beispiel bei Netto MD.

7 Kommentare

lokal oder ??

Ich denke schon, aber leider weiß ich es nicht genau, da ich das Angebot heute zufällig beim Einkauf gesehen habe. Natürlich habe ich auch gleich ordentlich zugeschlagen
Einfach beim nächsten Norma Besuch Augen auf halten und dann berichten, ob es das Angebot auch außerhalb von Wittenberg gibt.

Sind die gut?

Ich habe bisher nur Green Apple probiert und ich muss sagen, das Zeug schmeckt echt lecker, wie diese sauren Apfelbonbons
Waldbeere, Pfirsich und Multivitamin muss ich noch testen.

Zur Frage, sind die gut? Habe jetzt länger gesucht, da ich auf der deren Homepage die Nährwertangaben nicht gefunden habe. Z.B. Green Apple:

Kilojoule 163 kJ
Kalorien 39 kcal
Eiweiß 0 g
Kohlenhydrate 9,7 g
Zucker 9,6 g
Fett 0 g
Gesättigte Fette 0 g
Ballaststoff 0,2 g
Natrium 0 mg

Zu viel Zucker um gut zu sein. Muss aber jeder selbst entscheiden.

Pfirsich ist etwas besser:

Kilojoule 113 kJ
Kalorien 27 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 6,7 g
Zucker 6,6 g
Fett 0,1 g
Gesättigte Fette 0,1 g
Ballaststoff 0,1 g
Natrium 0 mg

und hier Multivitamin:

Kilojoule 159 kJ
Kalorien 38 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 9,5 g
Zucker 9,4 g
Fett 0,1 g
Ballaststoff 0,2 g
Natrium 0,02 mg

Bearbeitet von: "abu" 12. September

abu

Zur Frage, sind die gut? Habe jetzt länger gesucht, da ich auf der deren Homepage die Nährwertangaben nicht gefunden habe. Z.B. Green Apple:Kilojoule 163 kJ Kalorien 39 kcal Eiweiß 0 g Kohlenhydrate 9,7 g Zucker 9,6 g Fett 0 g Gesättigte Fette 0 g Ballaststoff 0,2 g Natrium 0 mg Zu viel Zucker um gut zu sein. Muss aber jeder selbst entscheiden.Pfirsich ist etwas besser:Kilojoule 113 kJ Kalorien 27 kcal Eiweiß 0,1 g Kohlenhydrate 6,7 g Zucker 6,6 g Fett 0,1 g Gesättigte Fette 0,1 g Ballaststoff 0,1 g Natrium 0 mg und hier Multivitamin:Kilojoule 159 kJ Kalorien 38 kcal Eiweiß 0,1 g Kohlenhydrate 9,5 g Zucker 9,4 g Fett 0,1 g Ballaststoff 0,2 g Natrium 0,02 mg


Klar das Zeug ist absolut nichts für die schlanke Linie und es gibt schon gesündere Fruchtgetränke, aber vom Geschmack her geht es ganz in Ordnung und glücklicherweise war Green Apple, durch den sauren Apfelgeschmack, auch nicht zu süß.

Also im Prospekt sind die für 1.11 Euro ausgezeichnet?! "Ab 8.7" :O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text