250°
ABGELAUFEN
Pfanner Teegetränke bei edeka bundesweit
Pfanner Teegetränke bei edeka bundesweit
FoodEDEKA Angebote

Pfanner Teegetränke bei edeka bundesweit

Preis:Preis:Preis:0,79€
Moin moin mydealzer

Die edeka halbe preise woche beginnt

Pfanner Teegetränke 2 Liter verschiedene Sorten

Vergleichspreis z.B bei rewe 1€

21 Kommentare

Vielen Dank
Hot

Avatar

GelöschterUser659722

Stopp ! Der Deal ist Cold ? Warum ?

Verfasser

Nescafevor 3 m

Stopp ! Der Deal ist Cold ? Warum ?


Weil es ICE tea ist? ICE ICE BABY ULTRA HOT
Bearbeitet von: "chiller31" 14. Jan

Nescafevor 31 m

Stopp ! Der Deal ist Cold ? Warum ?



Weil Mydealzer manchmal kein Gehirn zu haben scheinen.. - echt schlimm. Von mir gibts ein ULTRA Hot. Mega Preis für ein mega Produkt. Danke fürs Teilen.

Danke dir !!

Ab wann?

chiller31vor 1 h, 19 m

Weil es ICE tea ist? ICE ICE BABY ULTRA HOT

​Bin ich HIER IM KINDERGARTEN ODER WAS??!!

Ist nicht bundesweit!

konstantinalexandervor 11 m

Ist nicht bundesweit!


Richtig, bei uns im Norden Deutschlands sind die weiterhin beim Normalpreis

Krass, das ist ja günstiger, als zu D-Mark Zeiten. Weiß noch genau, wie ich für den immer 2 Mark hingelegt habe.

Vielleicht nicht bundesweit und für mich demnach nicht "erreichbar", aber ultra-hot ist der Preis (!)

Wubbelschnubbelvor 18 m

Richtig, bei uns im Norden Deutschlands sind die weiterhin beim Normalpreis


Ja, das stimmt leider, aber immerhin gibt es ihn nächste Woche bei Rewe im Rahmen der 1€ Woche für den symbolischen1€ im Angebot

Erstmal eingedeckt mega Preis Hot !

Normal 1,59€ !
Bearbeitet von: "Micha2611" 14. Jan

Bei uns 0,99€ aber selbst das ist sehr günstig für sehr guten Eistee. Der schmeckt jedenfalls besser und natürlicher als alle anderen Mainstream Ice-Tea. Hot von mir

Mein Favorit ist der Rauch Ice Tea, Pfanner Roter Tee ist aber auch top! Vor allem zu den Preis.

Super Preis!
Werde mir morgen direkt ein paar Stiegen davon holen gehen.

Wubbelschnubbelvor 20 h, 1 m

Richtig, bei uns im Norden Deutschlands sind die weiterhin beim Normalpreis



Also habs bei offiziellen Edekas gefunden, bei diesen anderen mit Edeka *NAME* - die machen ja meist eh ihre eigenen Sachen

super Hot !!

Trügt mich meine Erinnerung, oder ist das der beste Preis seit einigen Jahren?
Kenne sonst nur die 0,99 bis 1,11€ Angebote.

HOT!!

Super Deal! Hab eben die Restbestände von Pfanner Zitrone in unserem Edeka aufgekauft! Danke fürs Teilen!

In meinem Edeka leider nicht gültig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text